VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Thomas Bruckmaier Versicherungsagentur der Gothaer Versicherungen in Marzling bietet günstige Versicherungen mit Beratung. § 34 d Abs. 4. der Gewerbeordnung

Rudlfinger Str. 1a
85417 Marzling

Thomas Bruckmaier

Herr Bruckmaier hat mich freundlich und kompetent beraten. Bei einem Schadensfall konnte dank seiner Expertise alles schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit abgewickelt werden. Sehr empfehlenswert.
23.04.2024Anonym
Sehr kompetenter Mitarbeiter
28.02.2024Anonym
Sehr kompetente und freundliche Beratung,
Termine und Zusagen wurden zu 100% eingehalten.
20.02.2024A.S.
Herr Bruckmaier ist sehr kompetent freundlich. Wir würden ihn als Vertreter der Gothaer wärmstens weiterempfehlen!
15.02.2024Anonym
Sehr kompetent. Gute Beratung. Schnelle Umsetzung .
09.02.2024Erika
Weil er sehr kompetent ist und gibt Vorschlag und Lösung auch auf nicht gestellte Frage !
05.02.2024Robert
Endlich ein kompetenter zuverlässigerer Ansprechpartner bei Gothaer.
01.02.2024Anonym
Sehr netter und hilfbereiter Kontakt, ging auf meine individuellen Fragestellungen ein und wir konnten Lösungen finden, die alle Parteien zufriedenstellen. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit Herrn Bruckmaier und bin zuversichtlich, dass dieses Dienstleistungsniveau gehalten werden kann.
15.12.2023Anonym
Bester Mann😄
11.12.2023Patrick
Die freundliche und kompetente Art gefällt uns besonders gut
17.10.2023Herr Scheffler
Hr. Bruckmaier ist immer hilfsbereit und sucht stets die beste Variante bzw. Lösung für die Anliegen seiner Kunden.
10.07.2023Sandra Offner
Sehr zuverlässig, kompetent und freundlich. Empfehlenswert!
04.07.2023Anonym
Hält sein Wort und sehr Fachkompetent!
13.06.2023Anonym
Vielen Dank, sehr schneller und fall-abschließender Service
12.06.2023Anonym
Wir wurden top beraten. Der Berater lässt sich für die Kunden Zeit, um alles genau zu besprechen. Sehr hilfsbereit und top Service.
29.05.2023Anonym
Herr Bruckmaier ist mega nett und mega hilfsbereit, kann ich rund um weiter empfehlen.
26.05.2023Anonym
Sehr freundlich und zuverlässig. Kümmert sich immer schnellstens um unsere Anliegen. Kann ich jedem ohne Bedenken empfehlen.
25.05.2023Anonym
Top Beratung!
23.05.2023Anonym
Kompetenter und ehrlicher Berater. Kümmert sich um alle unseren Versicherungsbelange
23.05.2023Anonym
Für mich sind Zuverlässigkeit, Freundlichkeit, Engagement und ehrliche Kundenberatung sehr wichtig.
Gibt es wichtige Änderungen im Vertrag die relevant sind, kann man sich immer darauf verlassen von Ihm kontaktiert zu werden. Er kennt sich mit den Versicherungen wirklich sehr gut aus, bleibt immer auf dem Laufenden und kann einem Leien es wirklich verständlich erklären.
Aber der absolut wichtigste Punkt für mich persönlich ist: ich habe nie das Gefühl über den Tisch gezogen zu werden!! Thomas Bruckmaier ist seit 18 Jahren mein Versicherungsberater und dass alleine spricht für Ihn.
Vielen Dank für Deinen absolut wunderbaren Service den du leistest.
22.05.2023Eva-Maria Vogel

Ihre Nachricht an Thomas Bruckmaier

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Thomas Bruckmaier sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.03.2023  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden