Generalagentur der Gothaer Versicherung

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2021
Thomas Wiesenbauer Versicherungsagentur der Gothaer Versicherungen in Unterneukirchen bietet günstige Versicherungen mit Beratung. § 34 d Abs. 4. der Gewerbeordnung

Carl-Zeiss-Str. 5
Unterneukirchen 84579

Dienstag 08:30-17:00

Leistungsoptimierung

Fachkompetenz

Zusatzleistungen

Ich habe seit Jahren alle meine Versicherungen bei Thomas und es gab nie was zu beanstanden. Ich werde auch weiterhin möglichst alle meine Versicherungen über ihn abschließen und ihn weiterhin uneingeschränkt weiter empfehlen.
Danke für die gute Arbeit Tom.
27.09.2021Dominik
Herr Wiesenbauer ist stets freundlich und jederzeit erreichbar. Generell ein kompetenter Ansprechpartner bei allen relevanten Fragen, der lösungsorientiert zur Seite steht, berät und hilft. Ich fühle mich bestens aufgehoben und kann Herrn Wiesenbauer nur wärmstens empfehlen.
27.09.2021Cornelia Bermüller
Kompetenter Ansprechpartner für alle relevanten Fragen.
Jederzeit erreichbar. Immer freundlich und lösungsorientiert. Wir fühlen uns bestens aufgehoben und können Herrn Wiesenbauer nur wärmstens empfehlen.
Kundenbewertung vor Ort (Thomas Wiesenbauer)
27.09.2021Cornelia Bermüller
Ich fühle mich in der Agentur sehr gut betreut und kann Herrn Wiesenbauer und seine Mitarbeiterinnen nur weiterempfehlen.
27.09.2021Manuela
Sehr kompetente und schnelle Beratung 😀
27.09.2021Anonym
Thom Wiesenbauer ist absolut kompetent in seiner Funktion. Die Beratungen erfolgen so, dass alles verstanden wird. Ich empfehle Thom Wiesenbauer grundsätzlich immer weiter!
27.09.2021Yvonne
Herr Wiesenbauer ist ein kompetenter Ansprechpartner, der immer gut erreichbar ist. Seine Mitarbeiter sind freundlich und sympatisch. helfen einem sehr schnell und unkompliziert. Absolut zu empfehlen!
24.09.2021Anonym
Sehr versierter Experte mit großen Fachwissen. Auch bei Schwierigkeiten wurde immer eine Lösung gefunden. Meine vollste und ausschließliche Empfehlung.
24.09.2021Leonard S.
Mein Hagelschaden wurde schnell und unkompliziert bearbeitet und ausgezahlt.
24.09.2021Ruth
Er ist immer mit Tat und Rat sofort auf der Stelle!!
24.09.2021Kathi
Gut
Freundlich, kompetent, dynamisch
24.09.2021Andreas
Herr Wiesenbauer und sein Team sind sehr hilfsbereit und freundlich!
24.09.2021Anonym
War mir erst nicht sicher, ob das online alles so funktioniert.
Habe dann abgeschlossen und sogar schon einen Schaden gemeldet, welcher Problemlos innerhalb weniger Tage bearbeitet wurde. Wirklich top 🤗
23.09.2021Monika
Der Abschluss meine Hunde OP Versicherung war wirklich unkompliziert, ich habe auch sofort eine Bestätigung per Mail bekommen und die Beantragung war in 5 Minuten geschafft. Die Police per Post kam dann eine Woche später in einem wunderschönen Kuvert, das könnte etwas schneller gehen. Als ich angerufen habe hat man wirklich gemerkt, dass hier Leute arbeiten die selber Hundebesitzer sind und einen auch gut Beraten wollen.
17.09.2021Anonym
Super kompetente rundum Beratung, wirklich nur zu empfehlen!!
04.03.2021Beate
Vielen Dank für die schnelle, kompetent und sehr hilfreiche Unterstützung. Ich freue mich auf eine fruchtbare Partnerschaft.
04.03.2021Simon Mayerhofer
Habe hier die Krankenversicherung für meinen Hund abgeschlossen. Wurde super beraten. Vielen Dank. 🐩
04.03.2021LL
Toller Service - Tolles Team
04.03.2021Falko
Eine rundum ausgezeichnete Betreuung. Ich kann die Beratung und Leistungen von Herrn Wiesenbauer und seinem Team wärmstens empfehlen.
04.03.2021Ronya St.
28.09.2021Simon

Ihre Nachricht an Thomas Wiesenbauer

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Thomas Wiesenbauer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.12.2020  |  Letzte Aktualisierung: 28.09.2021   |  Profil melden