Gothaer Versicherungsagentur

Herr Thorsten Redder, Versicherungsagentur der Gothaer unterstützt Sie in Bereichen Versicherungen und Finanzen.

Eingetragen als Versicherungsvertreter nach § 34 d Abs. 4
der Gewerbeordnung

Generalagentur
Itterstr. 1
69412 Eberbach

Nachhaltigkeit

Sehr nette und kompetente Beratung.
18.04.2023Anonym
Herr Redder schließt nicht nur einfach Versicherungen ab sondern ist auch sehr interessiert daran es dir im Detail zu erklären und wenn es sein muss dies auch zehnmal. :) Ist überhaupt nicht aufdringlich und sehr freundlich und menschlich.
Selbst in schwierigen Zeiten, wenn mal das Geld nicht ganz so locker sitzt ist er bedacht das bestmögliche zu erreichen um finanzielle Erleichterung zu verschaffen, denoch ist man gut versichert.
Für mich ist er ein absoluter Gewinn und bin froh ihn als Ansprechpartner zu haben.
03.03.2023Christina Graff
Gute Beratung und Hilfe,man fühlt sich gut aufgehoben Daumen hoch👍
21.04.2022Christian Bubnic
Sehr freundliche umfasende Beratung.
Schnelle Hilfe im Schadensfall.
25.03.2022Axel Schölch
Herr Redder ist und war immer ein zuverlässiger Partner rund um unsere Versicherung.
Die Erreichbarkeit und Umsetzung wurde immer zu 100 % erreicht. Hiermit möchten wir uns herzlich bedanken.
Pia und Torsten aus Oberzent
10.06.2021Pia und Torsten Nagl Walz
Sehr freundliches Gespräch, angenehme Atmosphäre, es wird einem nicht alles aufgeschwatzt. Definitiv empfehlenswert.
15.04.2021Juliane Schuster
Man bekommt immer ein schnelle Hilfe. Wird immer gut beraten und schnell weiter geholfen.
25.06.2020Anonym
Sehr gute Betreuung und Beratung. Wir sind schon seit Jahren treue Kunden.
22.06.2020Anonym
Bei Nachfragen oder Schadensbearbeitung wo ich jetzt hatte , wurde schnell und Problemlos
von Herrn Reeder und Frau Backfisch erledigt. PS: sind beide immer sehr freundlich.
18.06.2020Familie Stumpf
Sehr nette und zuvorkommende Beratung, genaue Ermittlung meines Bedarfes und richtige Absicherung unter Betracht meiner Lage. TOP Versicherungsmann!
26.05.2020Anonym
Wir haben 90 % unserer Versicherungen bei der Gothaer, Herr Redder hat uns in all den Jahren immer bei allen Anliegen und Problemen mit Rat und Tat zu unserer vollsten Zufriedenheit beigestanden.
26.05.2020Astrid Henk
Service, Beratung und Unterstützung sind hervorragend.
26.05.2020Anonym
„Kontinuität, rasche Information, Abwicklung“ kurz: starke Kundenfreundlichkeit‼️
01.05.2020Anonym
Super Betreuung, alles einwandfrei.
22.04.2020Gini Throm
Haben alle unsere Versicherungen bei Thorsten Redder und sind super zufrieden damit. Keine andere Versicherungsgesellschaft konnte mit den Preisen mithalten.
14.04.2020B. Müller
Herr Redder ist sehr kompetent und zuverlässig.
14.04.2020Ritter
Sehr kompetente Beratung und sehr menschlich!
Toll!
15.01.2020Pascale Barnowski
Thorsten Redder zeigte sich in der Vergangenheit immer sehr freundlich. Bei allen Anliegen konnte ich ihn stets erreichen und er kümmerte sich in kurzer Zeit um Erledigung. Besonders wichtig ist mir eine Vertrauensbasis zu haben, diese sehe ich von Herrn Redder vollkommen erfüllt. Nette Mitarbeiter und schönes Büro. Nicht aufdringlich. Fühle mich dort mit meinen Versicherungsangelegenheiten gut aufgehoben.
02.10.2019Anonym
Er steht mir immer mit gutem Rat beiseite. Sehr kompetent. Empfehlenswert!
24.09.2019Anonym
Empfehlungen sind schon in der Vergangenheit erfolgt und werden auch künftig erfolgen. Absolut guter und zuverlässiger Service.
13.09.2019Manfred Leiblein

09.12.2023

Ihre Nachricht an Thorsten Redder

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Thorsten Redder sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 03.05.2024   |  Profil melden