Gothaer Generalagentur Kamen Versicherungen und Finanzen

Thorsten Stäubler Versicherungsagentur der Gothaer Versicherungen in Kamen bietet günstige Versicherungen mit Beratung. § 34 d Abs. 4. der Gewerbeordnung

Kämer Str.10
59174 Kamen

Gut (4,33)

Fachkompetenz

Nachhaltigkeit

Qualitätssicherung

Schnelle und unkomplizierte Beratung. Ich habe mich verstanden gefühlt und die Unterlagen waren auch schnell da. Klare Empfehlung für die Gothaer Agentur von Herrn Stäubler!
12.06.2023Anonym
Mangelhaft
Leider sehr unzuverlässig, wenn es um die Auszahlung geht. Bei Abschluss des Vertrages hat Herr Stäubler mit zusätzlichen Zahlungen für Bonuspunkte der Knappschaft geworben . Dies war Bestandteil des Vertrages. Leider hat das nur in den ersten 2 Jahren funktioniert. Jetzt wird einfach nicht mehr gezahlt und es gibt auch keine Rückmeldung mehr ....Sehr unseriös.
01.09.2022Anonym
Meine Erfahrungen mit der Agentur Stäubler waren bisher durchweg positiv! Man fühlt sich hier direkt gut aufgehoben und beraten. Insbesondere Frau Stäubler muss ich hierbei erwähnen - eine sehr kompetente Ansprechpartnerin, die mir bei den verschiedensten Anliegen bis jetzt immer schnell helfen konnte.
30.03.2021Frau Stut
Wichtiger als die Versicherung, ist die Beratung und Betreuung vor Ort. Besonders in dieser Zeit ist es bedeutend eine Agentur zu haben, die mich unterstützt damit ich auch durch diese Kriese komme. Thorsten Stäubler ist mein Berater des Vertrauens. Vielen Dank!!!
21.03.2021Matthias Thomas
Ich bin sehr gut beraten worden, obwohl ich sehr kurzfristig um Angebote und Vertagsänderungen gebeten habe. Jede Frage wurde mir umgehend und verständlich per E-Mail beantwortet.
09.03.2021Anonym
Tolle Produkte. Freundliche Beratung, so das man es als Kunde versteht.
Ich bin sehr zu Frieden. Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
17.02.2020Yvonne Glomb
Sehr kompetent und freundlich. Ich fühle mich super aufgehoben.
Die Beratung ist toll und die Produkte auch.
17.02.2020Robert Glomb
Sehr kompetent und schnelle Erledigungen meiner Angelegenheiten. Bin sehr zufrieden und kann die Agentur Stäubler nur weiterempfehlen.
17.11.2019Hanna D
Frau Stäubler ist eine sehr kompetente und nette Beraterin.
16.11.2019Martin Dahlnann
Gut
Sehr authentische und kompetente Mitarbeiter . ich hatte keines falls das Gefühl , dass man mir nur etwas verkaufen wollte. Ich empfehle Hr. Stäubler weiter.
Mit freundlichen Grüßen
15.11.2019Anonym
Wir sind sehr zufrieden mit unsere Beraterin Frau Stäubler. Egal ob es um eine Beratung oder eine Schadensmeldung geht, Frau Stäubler war für uns immer erreichbar und konnte uns immer mit Rat und Tat weiterhelfen.
Sie ist uns gegenüber immer kompetent, zuverlässig und (für uns am wichtigsten) ehrlich aufgetreten. Vielen Dank dafür!
14.11.2019Ostrowski
Kompetente Beratung, kann ich nur weiterempfehlen.
13.11.2019Martina Richardt
Es ist ein gutes Gefühl sicher versichert zu sein.
13.11.2019Anonym
Herrn Stäubler kann ich einfach nur Empfehlen. Immer erreichbar, es gibt für alles eine Lösung. Kompetent und einer mit Wissen. Kommt nicht oft vor. Weiter so!
13.11.2019Erhan Olgun
Frau Margarete Stäubler betreut mich schon 2 Jahre sehr kompetent und fleissig, einsatzbereit und unermüdlich, freundlich ist sie auch, dabei habe ich mit der Gebäudeversicherung mit Elementarschäden inclusiv Solaranlagen-Versicherung die Hälfte gespart !!
13.11.2019Nicolo Bivolarević
Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Gute Beratung und gute Produkte in angenehmer Atmosphäre ob in der Agentur oder auch Zuhause. Selbst im Schadensfall schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Ich empfehle Sie weiter.
MfG
13.11.2019Anonym
Ich bedanke mich für die ganzen Dienstleistungen die ihr uns anbietet und das alles immer so reibungslos klappt.
13.11.2019Can
24.11.2019anonym
13.11.2019GFK Teichbau
13.11.2019Donczyk

24.12.2023

Ihre Nachricht an Thorsten Stäubler

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Thorsten Stäubler sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 24.12.2023   |  Profil melden