Gothaer Versicherungen im Rhein-Main-Gebiet

Udo Fries
Willkommen bei der Subdirektion Udo Fries.

Sie haben Fragen zu einer Versicherung, brauchen schnelle Hilfe im Schadensfall oder möchten qualifiziert beraten werden? Als kompetenter Ansprechpartner der Gothaer Versicherungen in Leidersbach ,...

Hainchensmühle 4
63849 Leidersbach

Nachhaltigkeit

Richtig gut !!!!
08.11.2021Bernd Weber
Er hat immer sofort ein offenes Ohr. Und Termine bekommt man schon ab dem nächsten Tag. Und super freundlich ist er auch.
21.10.2020Tanja Stapf
"So weit entfernt und doch ganz nah" Seit Jahrzehnten bin so dankbar, von Herrn Udo Fries - in guten wie in schlechten Lebenslagen - fachkompetent und mit großer Wertschätzung begleitet, beraten und betreut zu werden. Der Dank gilt auch den liebenswürdigen Mitarbeiterinnen in seiner Agentur.
04.08.2020Ingeborg Heide
Herr Fries ist fachlich sehr kompetent und auch in menschlicher Hinsicht ein sehr vertrauensvoller Ansprechpartner, der nicht nur stets zuverlässig und gewissenhaft, sondern auch sehr schnell arbeitet, was
in vielen Versicherungsbereichen (z.B. KFZ-Haftpflichtschaden- und Kaskoregulierung) äußerst wichtig ist. Ich bin mit Herrn Fries sehr zufrieden.
17.07.2020C. S.
Herr Fries berät einen sehr gut und ausführlich.
Ich hab vollstes Vertrauen und bin sehr zufrieden.
13.07.2020Anonym
Wir erlebten eine sehr gute und fachliche Beratung, sehr empfehlenswert.
23.04.2020Anonym
Guten Tag, ich hatte 32 Jahre keine Haftpflichtversicherung. Jetzt habe ich eine ! Mir wurde Sicherheit und Geborgenheit durch Herrn Fries vermittelt. Wahrscheinlich werde ich nie einen Schaden haben und wenn doch ? Dann ist es mir nicht wichtig ob die Versicherung zahlt oder nicht, hauptsache ich habe die gefühlte Sicherheit und die ist mir sehr wichtig. Aus diesem Grund bedanke ich mich recht herzlich für die tolle Beratung und die vermittelte SICHERHEIT. Ich wünsche dem Team Fries alles gute und kann diese Firma beherzt weiterempfehlen.- Danke Euch !
15.04.2020Anonym
Herr Fries ist ein sehr guter Berater und steht einem in allen Versicherungsbelangen ohne Eigennutz stets mit Rat und Tat zur Seite. Ich kann nicht anders, als ihm 5 Sterne geben, alles andere wäre gelogen.
19.03.2020Sabrina Hähnchen
H. Fries U. ist ein sehr netter und äußerst kompetenter Versicherungsberater
02.08.2019Stripp Walter und Gabriele
Sehr schnelle und zuverlässige Bearbeitung meiner Anliegen. Darüber hinaus habe ich das Gefühl, dass Herr Fries ehrlich und bedarfsgerecht berät. Das ist mir wichtig.
23.05.2019Anonym
Ich möchte der Gothaer Versicherung zu ihrem Mitarbeiter Udo Fries gratulieren.
Er begleitet unsere Familie schon seit vielen Jahren als Versicherungsberater.
Er ist sehr kompetent, einsatzfreudig und überlegt in seinen Ratschlägen.
Wenn er als Fachmann gebraucht wird ist er sofort zur Stelle und gibt auch unaufgefordert Verbesserungsvorschläge.
14.04.2019Anonym
Wir fühlen uns seit Jahren bestens beraten, klare Weiterempfehlung.
09.04.2019Anonym
Herr Fries ist sehr kompetent, zu 100 % verlässlich und hat zudem noch eine jahrelange Erfahrung aufzuweisen. Ich kann Hr. Fries und seine Agentur nur weiterempfehlen. Viele Grüße, Dennis Prellwitz
08.04.2019Dennis Prellwitz
Herr Fries kann die komplexen versicherungstechnischen Sachverhalte gut verständlich rüberbringen.
04.04.2019Barbara Müller
Seit vielen Jahren fühlen wir uns als "alte" Gothaer von Herrn Udo Fries fach- und sachkompetent bestens betreut. Wir können jederzeit mit Anfragen zu ihm Kontakt aufnehmen und werden hervorragend beraten.
Es isr ein Grund mehr, heute ihm dafür sehr herzlich zu danken!
30.11.2018Ingeborg Heide
Herr Fries ist jederzeit für seine Kunden als Ansprechpartner da.
20.11.2018Zita Weidlich
Mein Anliegen sofort bearbeitet kann nur sagen "TOP"
19.10.2018Dieter
Schnelle Terminvereinbarung und kompetente freundliche Beratung.
03.09.2018Anonym
Tip Top da gibts nix zu meckern :-)
09.08.2018Anonym
Ein sehr netter Mann der einem nix "aufschwatzt" wie wir schon bei vielen vor ihm erlebt haben. Er berät sehr gut und man kann ihm vollstens Vertrauen.
07.08.2018Manuela löffler

Ihre Nachricht an Udo Fries

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Udo Fries sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.08.2017  |  Letzte Aktualisierung: 10.01.2022   |  Profil melden