Versicherungsbüro Herbert Hochhuth & Markus Dienst

Gothaer Versicherungen in Puchheim bei München

Herbert Hochhuth Versicherungsagentur der Gothaer Versicherungen in Puchheim bietet günstige Versicherungen mit Beratung. § 34 d Abs. 4. der Gewerbeordnung

Versicherungsbüro Herbert Hochhuth & Markus Dienst
Lindberghstr. 5
82178 Puchheim

Die Abwicklung des Wasserschadens ging unkompliziert und schnell.
01.07.2022Anonym
Sehr kompetente Unterstützung durch Hrn. Dienst bei der Regulierung meines Wasserrohrbruchs. Danke!
23.04.2022Anonym
Ich bin mit der Beratung von Herrn Dienst seit Jahren sehr zufrieden.
Die Erreichbarkeit und der Kundenservice sind top.
27.01.2022Anonym
Freundlich und unkompliziert
02.11.2021Anonym
Ich schätze die gute, schnelle persönliche Erreichbarkeit, die fundierte Beratung, die rasche Bearbeitung meiner Anliegen, die Flexibilität und Bereitschaft zu kundenfreundlichen, individuell passenden Lösungen.
01.11.2021Anonym
Schnelle und kompetente Beratung und Bearbeitung.
Vielen Dank
28.10.2021Frau Schadt
Herr Dienst konnte uns in jeder Versicherungssparte helfen und sehr gut beraten.
Besonders hervorheben wollen wir die schnellen kompetenten Rückäußerungen, welche uns zusätzlich zu den sehr guten Versicherungsangeboten zum kompletten Versicherungswechsel veranlassten. Die uns zugegangenen Angebote waren im Versicherungsvergleich die Besten.
Die Dienstleistungen des Versicherungsbüro sind sehr empfehlenswert!
26.10.2021Hyr Gashi, Garten- u. Landschaftsbau
Ich hatte mit Herrn Dienst zu tun und muss sagen, dass sich Herr Dienst sehr gewissenhaft um meine Belange gekümmert hat (Telefonate mit Sachbearbeitern und Gutachter usw.) Das ganze geschah auch umgehend und es gab keine Verzögerungen.
26.10.2021Andreas Amberger
Alles fein so, ich bin happy mit der Agentur, dem Inhaber, dem Team & und Mitarbeiter, der Betreuung, dem Service und der immer sehr zeitnahen Reaktion für meine Anliegen. Alles fein so und empfehlenswert!
Schöne Grüße
eri TRostl
25.10.2021Anonym
Freundlich, zeitnahe Feedbacks und allumfassend gute Beratung zu den nachgefragten Versicherungsthemen. Gern weiterzuempfehlen.
21.09.2021Anonym
Immer schnell und tolle Beratung . ich habe nur noch 1 Versicherer
09.07.2021Sabine Meier
Unkomplizierte und schnelle Abwicklung, sehr gute Erreichbarkeit und individuelle Beratung.
03.06.2021Gabriela Jonas
Stets freundlicher und zuvorkommender Kontakt, führ mich umfassend betreut und hatte im Schadensfall immer rasche kompetente und unkomplizierte Hilfe (2x Kfz-Versicherung, Heim und Haus Versicherung)
14.05.2021Anonym
Herr Dienst sowie Herr Hochhuth
Sind stets bemüht immer eine gute und schnelle Lösung bei Problemen zu finden.
11.05.2021Dolores Göttner Kühr
freundlich, kompetent, schnell
08.05.2021F. Renner
Wurde alles zufriedenstellend und gut abgewickelt.
07.05.2021Anonym
Alle im Team sind sehr professionell und Herr Hochhuth ein sehr seriöser Vers. Agent. Ich kenn ihn schon seit mehr als 20 Jahren. Immer gut beraten - nie bedrängt. Habe grosses Vertrauen in seine Arbeit.
07.05.2021Eva Göbel
War bis jetzt mit Herrn Dienst immer sehr zufrieden. Er meldete sich zeitnah, wickelte meine Anliegen und Fragen prompt ab.

Lediglich die Zinsen aus einer Geldanlage der Gothaer Versicherung waren bescheiden und nur als Einmalzins zum Ende der Anlage zu realisieren, somit konnten die Steuerlichen Vorteile nicht oder nur gering in Anspruch genommen werden! Das Produkt müsste die Gothaer noch verbessern.
07.05.2021Anonym
Ich kann Herrn Hochhuth und Herrn Dienst sehr empfehlen ! Seit über 40 Jahren wurde ich stets gut beraten und konnte mich stets mit jeder Frage an die Beiden wenden !!
Vielen herzlichen Dank auf diesem Wege an Herrn Hochhuth und Herrn Dienst !
07.05.2021Anonym
Man hat eine sehr gute Geduld mit mir als stark schwerhörigen Kunden, insbesonders was es der KFZ-Versicherung angeht.
29.01.2021Anonym

23.08.2018

Ihre Nachricht an Versicherungsbüro Herbert Hochhuth & Markus Dienst

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Versicherungsbüro Herbert Hochhuth & Markus Dienst sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.08.2017  |  Letzte Aktualisierung: 01.07.2022   |  Profil melden