Peter Fuß Gothaer Versicherung Koblenz

TOP SERVICE PROVIDER 2022
TOP RECOMMENDATION 2022
Peter Fuß Versicherungsagentur der Gothaer Versicherungen in Koblenz bietet günstige Versicherungen mit Beratung. § 34 d Abs. 4. der Gewerbeordnung

In den Wiesen 52
56070 Koblenz

Thursday 08:00 am-05:00 pm

Sustainability

Versicherung - Koblenz gesucht, dann sind Sie hier genau richtig Herr Fuß bearbeitet meine Anliegen alle online und unkompliziert.

Kontakt über WhatsApp sehr angenehm. Schnelle Reaktionszeiten. Besser als Check 24 und persönlicher :-). Vielen Dank! Weiter so.
12/14/2021R. Bö
Peter Fuß Comment from Peter Fuß:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das damit entgegengengebrachte Vertrauen. Es freut uns sehr zuhören, dass Sie rundum zufrieden sind.

Sehr netter Mensch ,sehr gute Beratung
12/09/2021Christiane Prager

Peter Fuß
Bin schon jahrelang bei Herr Fuß alles bestens.

Lg
12/06/2021Anonymously

Peter Fuß
Ich habe Online eine Anfrage über eine BU gehalten, ich hatte innerhalb von 24 Stunden einen Vorschlag von Herrn Fuss welchen ich angenommen habe. Vielen Dank.
12/01/2021Anonymously

Peter Fuß
Herr Peter Fuß ist immer da wenn man ihn benötigt. Super und schnelle Abwicklung und sehr guter Service
12/01/2021Anonymously

Ein sehr kompetenter Mensch
Er weiß worum es geht
berät super
Und ist nicht so wie viele es tun nur auf Profit aus
Mach weiter so
12/01/2021Sandra Weidung

Guten Morgen,
ich möchte nochmal schriftlich mitteilen, dass ich immer sehr zufrieden war und auch weiterhin sein werde. Ihre Beratung, im Namen der Gothaer Vers., ist sehr gut.
12/01/2021R. S.

Peter Fuß
Sehr kompetent freundlich ausführlich sehr zufrieden gerne immer wieder .
12/01/2021Hofmann

Peter Fuß
Schaden wurde andtandslos reguliert.
11/25/2021Herbert Maier

Peter Fuß
Herr Fuß ist ein äußerst kompetenter Partner. Wir arbeiten seit Jahren auf Augenhöhe, er ist immer erreichbar und kümmert sich sofort um unsere Anliegen.

Vielen Dank!
11/23/2021Deuring

Peter Fuß
Wenn was ist ,is Peter Fuß direkt für seine Kunden da und macht alles mit 100% top immer zufrieden gewesen:) mach weiter so:)

Schnelle und kompetente Beratung 👌

Peter Fuß
Er war immer sehr freundlich und hat immer geholfen und die Beratung ist sehr gut
11/21/2021Marcelino Steinbach

Einfach alles Top 🔝
11/21/2021AndreML

Peter Fuß
Steht mit Rat und Tat beiseite...

Alles bestens Seit mehr als 6 Jahren
11/21/2021Issa Alkhatib

Peter Fuß
Ich bin schon langjähriger Kunde bei Herr Fuß und bin voll zufrieden mit den Leistungen.

Ich würde Herr Fuß natürlich auch weiterempfehlen
11/21/2021Abdullah Köse

Peter Fuß
Super kompetent! Ein Mann der was von seinem Fach versteht!
11/21/2021Baumgaertel

Peter Fuß
Gerne wieder! Einfach super!
11/21/2021Andre Becker

Peter Fuß
Stets sehr gute Erfahrungen mit Herrn Fuß gemacht. Sehr zu empfehlen!
11/21/2021Oliver Schimmel

03/19/2022

Your message to Peter Fuß

All reviews and experiences about Peter Fuß are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/07/2019  |  Last update: 12/22/2021   |  Report profile