Kundenbetreuerin

In einer Welt voller Unsicherheiten ist es mein Anliegen, Ihnen als Ihr vertrauensvoller Versicherungsberater zur Seite zu stehen. Mit meiner professionellen Neugier und fest verankerten ethischen Prinzipien biete ich Ihnen maßgeschneiderte...

Schillerstr. 93
76297 Stutensee

Fachkenntnisse

Transparenz

Engagement

Sehr professionell Beratung ,eine sehr nette Person
Immer wieder zum empfehlen
13.04.2024Anonym
I had an exceptional experience with Alexandra as my agent. She was very committed to ensuring that I fully understood every aspect of my insurance policy. I am very grateful that she went above and beyond by translating all necessary documents into English, ensuring that language barriers did not impede my understanding of the policy details since I do not speak German very well. Her attention to detail in explaining complex terms and conditions in a clear and comprehensive manner with patience made the entire process incredibly smooth and reassuring. She consistently reached out to check in on me, making sure that everything was functioning as expected and addressing any concerns I might have had along the way. I would highly recommend Alexandra; she is knowledgeable and a dedicated professional, and I feel she genuinely cares about what her clients need and their preferences.
12.03.2024Niharika
Frau Pilyus, hat sich sehr zeitnah um meine Anliegen gekümmert, sich informiert, hilfreiche Informationen und Ratschläge gegeben und zurückgerufen. Auch hat sie nachgefragt, ob alles geklappt hat und bei Schwierigkeiten weitergeholfen.
Vielen Dank!
28.02.2024Anonym
Managerin Alexandra hat beim Ausfüllen des Formulars geholfen, die Kommunikation mit ihr ist einfach, vielen Dank.
27.02.2024Stepan Blinovskyi
Fr. Pilyus hat mich überaus kompetent und engagiert zu den Zeiten beraten, wo ich Zeit hatte, nämlich abends und am Wochenende. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und bin erleichtert, nun eine gute Tierkrankenversicherung in der Barmenia gefunden zu haben.
27.02.2024Kerstin Jahnke
29.03.2024M. Bender + E. Bender
Gut
22.03.2024Herr Sözen

Ihre Nachricht an Alexandra Pilyus

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Alexandra Pilyus sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.01.2024  |  Letzte Aktualisierung: 27.02.2024   |  Profil melden