Allianz Agentur Marcus Mattheis

Ihr Spezialist für Luftfahrt, Firmen- und Privatabsicherung!

Unsere oberste Priorität sind unsere Kunden. Nur wenn Sie als Kunde zufrieden sind, dann sind wir es auch! Denn uns ist klar, dass wir nur dann mit Ihrer Treue belohnt werden.
Mit über 20 Jahren Erfahrung in der Welt der Versicherungen,...

Mauergasse 1
89143 Blaubeuren

Gut (4,40)

Der Service von Marcus Matteis kann man und muss man weiterempfehlen. Marcus Matteis verfügt selbst über viel Fachwissen der Fleigerei was in der Abwicklung sehr hilfreich und wertvoll ist.
Ein weiteres ist die Erreichbarkeit. Auf jede Anfrage bekommt man umgehend und verlässlich innerhalb kürzester Zeit eine Rückantwort. Daumen hoch !!
04.09.2021Michael H.
Ich bin bei Marcus Mattheis für den gewerblichen Teil von Rheinmainflug.de - Fliegen nach Wunsch versichert. Bisher gab es auch zu anderen Belangen keinen Kritikpunkt - ich bin zuversichtlich, dass das so bleibt :-)
Allianz Agentur Marcus Mattheis
26.08.2021Frank Cosari von R.
Super Beratung. Schnelle Hilfe in allen Angelegenheiten. Allianz Agentur M.Matteis erhält von uns 10 Sterne. Fam.Lux
17.09.2019Anonym
Wir waren positiv überrascht! Einfache Kontaktaufnahme per WhatsApp, Beratung persönlich und anschließend immer wieder per WhatsApp, Mail und online. Beantwortete alle Fragen und klärte offene Punkte zuverlässig und verbindlich schnell ab. Preis und Leistung sind super!
16.09.2019Anonym
Toller Service, schnelle Rückmeldung und sehr attraktive Angebote! Rundum zufrieden!
29.04.2019Anonym
Ausreichend
Ich kann die Agentur leider nicht detailliert beurteilen. Denn seit Herr Mattheis die Agentur übernommen hat, hatte ich keinen Kontakt. Auch kenne ich ihn nicht. Das einzige was ich beurteilen kann ist, dass ich in den Mails mit meinem alten Namen angeschrieben werde, anstatt mit meinem aktuellen. Das ist etwas unglücklich aber nicht tragisch. Ansonsten kann ich zum jetzigen Zeitpunkt nichts was mut Beratung oder Kontakt zu tun hat beurteilen. Mit freundlichen Grüßen Sabine Keck
07.08.2018Anonym
freue mich auf die nächste Beratung!
02.08.2018Wolfgang B.
Kein Verkaufsgespräch sondern eine kompetente und ehrliche Beratung.
02.08.2018H. - HUDER Personal GmbH & Co. KG Ulm
Wenn alle Versicherungsvertreter so handeln würden wie Herr Mattheis hätte das Versicherungsgewerbe einen Spitzenruf.
28.07.2018Peter K.
Kindly and professional to deal with. Notthing to complain about
26.07.2018Jan Steven S.
Herr Mattheis und Frau Kummer sind immer sehr freundlich sehr gute Beratung und wir haben einen Ansprechpartner Vorort.
26.07.2018J?rgen M.
Habe mit der Agentur und Herrn Mattheis nur beste Erfahrungen gemacht.
26.07.2018Christoph D.
Persönliches positives erscheinen
Kompetenz und Freundlichkeit
26.07.2018Sascha K. - Motorradfreunde Schelklinger Alb
Ich bin seit 1965 bei den Allianz Versicherungsagenturen in Ulm, Crailsheim, Öhringen und seit 1980 in Blaubeuren. Sowohl mit dem Vorgänger von Herrn Mattheis, Herrn Dieter Wetzel, und nun auch mit Herrn Mattheis bin ich mit allen Leistungen, Beratungen, Kundenfreundlichkeit und Service sehr zufrieden.
26.07.2018Henrik Georg G.
Also ich bin nur positiv mit dem Service von Marcus Mattheis zufrieden, wirklich sofort wird da alles erledigt egal wie kurzfristig man mit den sorgen Problemen anliegen kommt, immer ein lächeln u echt freundlich sehr hilfsbereit! Also ich würde ehrlich sagen gäbe es den goldenen Daumen ich würde ihn sofort an Herrn Mattheis vergeben! Ich hoffe er bleibt uns lange erhalten den der Service ist ohne frage der Hammer 👍👍👍!!
09.07.2018Monika K.
Schnell, unkompliziert und fair!
16.01.2018Anonym
Top Service.
Die Agentur Mattheis kann ich nur empfehlen.
Sehr schnelle Rückmeldung und Erledigung bei allen Anfragen.
15.01.2018Anonym
Als Privat- & Businesskunde habe ich einen kompetenten und verlässlichen Partner gefunden. Da mir die persönliche Betreuung und ein Ansprechpartner sehr wichtig ist, habe ich mich auch bewusst für Herrn Mattheis als Komplettanbieter aller Versicherungen unter dem Dach der Allianz entscheiden. Vielen Dank an die Agentur und an Herrn Mattheis persönlich.
13.12.2017André H. - HUDER Personal GmbH & Co. KG Ulm
Aufzeigen und Darstellung neuer Versicherungmodelle
01.10.2017Anonym
Die äußerst freundliche und kompetente Beratung von Herrn Mattheis hat mich sehr beeindruckt.
26.09.2017Karl L.
1 Bewertung auf golocal

03.05.2017

30.04.2024

24.01.2024

Ihre Nachricht an Allianz Agentur Marcus Mattheis

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Allianz Agentur Marcus Mattheis sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.12.2016  |  Letzte Aktualisierung: 09.05.2024   |  Profil melden