Leiter einer Geschäftsstelle Barmenia Versicherungen

Dokumentation

Fachkenntnisse

Danke für Ihre Zeit
25.01.2020Anonym
Herr Franke ist jeder Zeit erreichbar und hilft gerne kompetent bei allen Fragen die auftreten. Ich fühle mich durch ihn sehr gut betreut.
15.10.2019Anonym
Herr A. Franke ist ein äußerst sympathischer, verständnisvoller und freundlicher Mensch mit sehr viel fachlichem Wissen, großer Kompetenz und sicherem Auftreten. Alles ist bei ihm perfekt durchstrukturiert und organisiert. Er nimmt sich sehr viel Zeit für die einzelnen Gespräche in der Beratung, lässt keine Fragen offen und ist stets bemüht eine optimale Lösung zu finden. Dabei ist er sehr geduldig, schnell und flexibel. Es kann nicht besser sein. Vielen herzlichen Dank!
06.10.2019B. T.
Freundlich, Kompetent, Angenehm im Umgang
06.09.2019Anonym
Herr Frank ist bereits seit knapp 15 Jahren mein Versicherungsberater. In allen Situationen kann ich mich an eine ausführliche Beratung erinnern. Ebenfalls im Fall der Fälle - Schadenfall, Krankheitsfall, etc. war und ist Herr Franke ein kompetenter Berater. Versicherung? - nicht ohne meinen Franke ;-)
29.07.2019MK
unkomplizierte Terminvereinbarung,
schnelle Rückantworten,
netter Kontakt
22.07.2019Anonym
Stets ansprechbar, kompetente und immer freundliche Beratung. Uneingeschränkt zu empfehlen!
10.07.2019Margit Luck
Mit der Zuverlässigkeit und der Sachkompetenz von Herrn Franke bin ich vollkommen zufrieden. Ein Unternehmen wie die Barmenia kann sich glücklich schätzen einen solchen Mitarbeiter zu haben, der Sie nach Außen so gut vertritt. Bei dem Punkt Unterstützung bei der Schadensmeldung kann ich leider noch keine Sterne vergeben, weil ich bis jetzt noch keinen Schaden hatte.
04.06.2019RALF ENGEL
Perfekte, zuverlässige und umfassende sowie individuelle Beratung. Ich bin mehr als zufrieden!
09.05.2019J. Beyer
Sehr schnelle und freundliche Kommunikation, vielen Dank!
25.03.2019Sirka Lindemann
Herr Franke ist ein sehr kompetenter, freundlicher und unkomplizierter Mitarbeiter, der auf meine Bedürfnisse eingegangen ist und mir blitz-schnell bei meinem Anliegen geholfen hat! Kann ich wirklich nur weiterempfehlen!
30.09.2018Anonym
Engagiert, kompetent, verlässlich und zuverlasslich
15.09.2018Heimann
Sehr kompetente Beratung
14.09.2018Anonym
Herr Franke hat mich von Anfang an sehr kompetent, schnell (im Rahmen von einigen Stunden) und gut beraten. Seine nette und kundenorientierte Haltung hat die Arbeit zum Vergnügen gemacht. Ich werde ihn und seine Arbeit definitiv weiterempfehlen.
12.09.2018Anonym
freundlich und kompetente Beratung
02.06.2018Anonym
Wir waren überaus zufrieden mit Herrn Franke und würden Ihn sofort weiterempfehlen.
sehr Kompetent, menschlich und zuvorkommend.
22.05.2018chebli
Die von mir angekreuzten Sterne sagen alles aus.
27.04.2018Manfred Arbter
Herr Franke ist immer sehr hilfsbereit, kompetent in seinen Ausführungen und verständlich in
seinen Erklärungen.
Man kann sich jederzeit an Ihn wenden, egal ob mit Problemen oder Anfragen, man bekommt in kürzester
Zeit eine verbindliche Antwort.
05.12.2017Dieter Preißler
Herr Franke ist immer ein kompetenter Ansprechpartner, der sich sehr viel Zeit nimmt und einem die Versicherungen genau erklärt inkl. Hintergrundinformationen, so dass man gut informiert seine Entscheidung treffen kann.
01.12.2017Anonym
Ich fühle mich sehr gut, kompetent und freundlich von ihm betreut.
13.08.2017Britta Rebscher

Ihre Nachricht an André Franke

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.06.2015  |  Letzte Aktualisierung: 27.01.2020   |  Profil melden