Leiter einer Geschäftsstelle Barmenia Versicherungen

André Franke
Schön, dass Sie sich Zeit für das Thema Versicherungen nehmen. Ich weiß, das fällt nicht immer leicht. Und es ist auch nicht immer leicht, den passenden Berater zu finden. Doch bei mir - das versichere ich Ihnen - sind Sie in guten Händen. Warum?...

Barmenia Versicherungen
Graf-Adolf-Str. 22
44866 Bochum

Lösungswege

Fachkenntnisse

Dokumentation

Bei Herrn Franke fühlen wir uns sehr gut aufgehoben und beraten. Was mir besonders gut gefallen hat, ist seine Geduld, bei bestimmten Themen weit in die Detailtiefe zu gehen. Wir haben jetzt erstmal nur das Thema Private Krankenversicherung behandelt und wir werden auch gerne weitere Themen rund um das Thema Versicherung mit Herrn Franke besprechen. Er antwortet immer schnell und ist auch am Wochenende für uns da. Absolut top!
27.03.2024Ulrich W.
André Franke Kommentar von André Franke:
Es freut mich sehr das Sie künftig weitere Themen aufgreifen möchten und sie mit meiner bisherigen Beratungsleistung zufrieden sind. Danke für ihre positive Bewertung!
Herr Franke ist ein sehr freundlicher und sehr kompetenter Versicherungsvertreter. Vielen Dank für alle Beratungen.
21.02.2024Herr Rüther
Danke für Ihr Lob!
Herr Franke hat mir sehr gut weiter geholfen und mich beraten. Ich werde mich gerne erneut an ihn wenden , wenn ich Fragen habe.
25.01.2024Frau Grotheer
André Franke Kommentar von André Franke:
Danke für Ihr Lob. Für weitere Fragen und Hilfen stehe ich Ihnen gerne und jederzeit zur Verfügung!
Herr Franke ist freundlich und kompetent. Er erscheint vorbereitet und pünktlich zum Termin. Auch interessante Punkte, die vorher nicht geplant waren, werden angesprochen und bei Bedarf vertiefend erörtert. Insgesamt auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
22.01.2024Herr Dr. Stranzenbach
André Franke Kommentar von André Franke:
Herzlichen Dank für die freundlichen Worte und die positive Bewertung!
Sehr zügige Bearbeitung des Anliegens. Gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit, sehr empfehlenswert!
28.12.2023Frau Kaiser
André Franke Kommentar von André Franke:
Ich danke Ihnen für die positive Bewertung und verspreche auch zukünftig mein Bestes zu geben!
Ich habe Herrn Franke als einen sehr seriösen und engagierten Versicherungsberater kennengelernt.
100% Weiterempfehlung.
28.12.2023Herr Schüren
André Franke Kommentar von André Franke:
Danke für Ihre Worte. Über Empfehlungen würde ich mich sehr freuen und mich revanchieren
Super Beratung, ganz ganz toll
08.12.2023Herr Strohmeyer
Danke schön!
Herr Franke geht auf die persönlichen Bedürfnisse ein und berät ausführlich.
07.12.2023Nadja E.
André Franke Kommentar von André Franke:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ich werde auch zukünftig unterstützend an Ihrer Seite stehen!
Nimmt sich Zeit für Fragen.
03.12.2023Frau Mergelmeier
André Franke Kommentar von André Franke:
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung!
herr franke hat mich zu meiner vollsten zufriedenheit beraten.es bleiben einfach keine fragen übrig.
13.11.2023Herr Lietz
André Franke Kommentar von André Franke:
Herzlichen Dank für die freundlichen Worte!
Herr Franke hat sich Zeit genommen mich ausführlich und gut zu beraten. Er konnte alle meine Fragen zu meiner vollen Zufriedenheit beantworten. Er half mir die für mich richtige Versicherung auszuwählen, ohne mich zu drängen einen Abschluss zu tätigen. Er beriet mich kompetent, einfühlsam und ich kann ihn und die Barmenia weiterempfehlen.
18.10.2023Anonym
André Franke Kommentar von André Franke:
Ganz herzlichen Dank für Ihre positive Darstellung. Ich hoffe auch in Zukunft von Ihnen so wahrgenommen zu werden. Empfehlen Sie mich gerne weiter!
Herr Franke hat sich sehr viel Zeit genommen mich über jegliche Informationen aufzuklären und konnte alle meine Fragen beantworten.
12.10.2023Herr Emmer
André Franke Kommentar von André Franke:
DANKE! für Ihre positive Bewertung. Es freut mich das keine Fragen offen geblieben sind und wir das Geschäft positiv abschließen konnten
Ich war mit der Beratung mehr als zufrieden, Herr Franke hat mir sehr weiter geholfen.
01.08.2023Herr Wieczorek
André Franke Kommentar von André Franke:
Danke für Ihre Bewertung. Schön das ich Ihnen helfen konnte!!
Ein sehr freundlicher Mensch, kompetent und zuverlässig, was heutzutage nicht mehr selbstverständlich ist!
30.05.2023Herr Ganeshamoorthy
André Franke Kommentar von André Franke:
Herzlichen Dank für Ihre netten Worte. Ich versuche zu bleiben wie ich bin ;)
Seit vielen Jahren stets freundliche und kompetente Betreuung.
30.05.2023Frau Hahne
André Franke Kommentar von André Franke:
Danke Frau Hahne. Auf viele weitere, zufriedene Jahre ;)
Habe dort angerufen und zeitnah einen Termin bekommen.
Die Beratung ging zwei Stunden und ich wurde super und ausführlich beraten.
Auf jede Frage wurde eingegangen und super erklärt.
Herr Franke war super vorbereitet und hat durch das vorherige Telefonat einen passenden Tarif rausgesucht.

Bei Rückfragen steht er immer zu Verfügung und selbst zu späten Zeitpunkten erhält man eine Antwort.

Ich fühle mich sehr willkommen und bin glücklich, dass ich Herr Franke als Berater habe.
10.05.2023Justine George
André Franke Kommentar von André Franke:
Danke für Ihre tolle Bewertung! Da lächelt mein Herz und ich hoffe Ihnen auch noch viele Jahre mit Rat und Tat zur Verfügung zu stehen. Lieben Gruß, André Franke
Herr Franke ist sehr vertrauenswürdig, engagiert und extrem zuverlässig! Eine Antwort für noch eine noch so belanglose Frage erfolgt erfahrungsgemäß weniger Stunden! Vielen Dank Herr Franke!
28.02.2023Ewa Gruszczyk
André Franke Kommentar von André Franke:
Danke für das große Lob. Ich werde mir weiterhin Mühe geben!
Herr Franke schaut über den Tellerrand hinaus. Er zeigt in seiner Beratung mit genannten Fallbeispielen, viel Erfahrung und Wissen, diese vermittelt er mit viel Geduld auch dem Interessenten mit einer großen Freundlichkeit. Er nimmt sich Zeit und legt den Focus auf die Wünsche und Bedürfnisse des Kunden.
06.02.2023Yasemin Waide
André Franke Kommentar von André Franke:
Herzlichen Dank für die positive Bewertung. Ich werde auch weiterhin die Kundeninteressen im Fokus behalten
Ich hatte mehrere Gespräche mit Herrn Franke, er konnte meine Fragen schnell und Kompetent beantworten. Ich kann Herrn Franke jederzeit empfehlen, er geht auf die Fragen ein und klärt diese auch mittels Rücksprache in den Fachabteilungen.
11.01.2023Frau De Vries
André Franke Kommentar von André Franke:
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Ich hoffe auf einige Empfehlungen von Ihnen ;)
Sehr freundlicher und kompetenter Berater.
05.01.2023Frau Neuser
André Franke Kommentar von André Franke:
Danke schön für Ihre positive Bewertung! :)

Ihre Nachricht an André Franke

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu André Franke sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.06.2015  |  Letzte Aktualisierung: 12.10.2023   |  Profil melden