Geschäftsführerin

Angelika Breyer
Ganzheitliche Finanzplanungs- und Gründungsberatung mit Anbindung an alle Banken, Bausparkassen, Versicherungen und Kooperations-Netzwerk zu Steuerberater, Fachanwälten und Notaren sowie Immoblienmaklern.

Fürther Str. 38
90429 Nürnberg

Mittwoch 10:00-21:00

Fachkenntnisse

Erreichbarkeit

Guter Überblick über zukünftige Entscheidungswege.
07.06.2021Anonym
Frau Breyer wirkte besonders sympathisch durch ihre Fähigkeit, Namen und Erwartungen an die korrekte Person zuzuweisen. So wurde ich beispielsweise immer extra angesprochen, wenn es um die Besoldungsgruppe A13 ging, obwohl der Rest des Seminars A12 ist.
12.04.2021Herr Beck
Frau Breyer hat mein Anliegen super schnell und unkompliziert umgesetzt. Ich bin sehr zufrieden und würde sie jederzeit weiterempfehlen!
29.03.2021Frau Hollmer
Zügige Bearbeitung. Auch aus der Ferne via Webmeeting alles ganz unkompliziert handelbar. Tolle Kondition und eine ehrliche Beratung sowieso.
25.02.2021Herr Kohn
Immer sehr freundlich, kompetent und zielorientiert. Frau Breyer war immer erreichbar, auch weit außerhalb der normalen Arbeitszeiten.
11.02.2021Herr Krasovitsky
Frau Breyer hat sehr schnell einen kurzfristigen Termin zugesagt und bereits beim ersten Telefonat ein Rahmen der möglichen Finanzierung skizziert, was binnen ein paar Tagen schriftlich bestätigt wurde. Ich werde Frau Breyer definitiv weiterempfehlen.
10.02.2021Herr Poliakov
Frau Breyer reagiert sehr schnell auf spontane/ kurzfristige Anfragen und ist immer erreichbar.
25.11.2020Herr Roth
Wir waren im Vorfeld skeptisch, weil wir gegenüber Personen aus dem Finanzvertrieb immer etwas vorsichtig sind.

Frau Breyer hat diese Skepsis aber sehr schnell zerstreut. Die Gespräche waren angenehm und freundlich, uns wurde nichts aufgedrängt wo wir Bedenken hatten und trotzdem hat sie all unsere Sorgen ernst genommen und alle unklaren Details geduldig erklärt und damit unser Vertrauen gewonnen.
13.11.2020Herr Fleischmann
Kompetentes und gleichzeitig freundliches, nahbares Auftreten. Als erster Eindruck sehr angenehm
10.11.2020Herr Ullmann
Frau Breyer arbeitete sich schnell und höchst professionell in unsere Unterlagen ein.
05.11.2020Dilherr GbR
Eine sehr eloquente und authentische Beratung und das jederzeit zu völlig günstigen Preisen.
05.11.2020Frau Rottammer
Kompetente Ansprechpartnerin, professionelle Beratung und dazu menschlich und absolut sympathisch.
04.11.2020Frau Zink
Ich fand das Kennenlernen Super und bin gespannt auf die weitere Zusammenarbeit. Die Ansätze von Fr. Breyer klingen sehr durchdacht und analytisch, was mir persönlich sehr zusagt.
21.09.2020Herr Schanda
Frau Breyer ist eine sehr kompetente und freundliche Person, die einen informativen Vortrag gehalten hat und auf die individuellen Wünsche der Zuhörer eingegangen ist.
05.11.2019Frau Fischer
Zuvor wusste ich nicht genau was ich brauche, durch die Beratung habe ich allerdings ein sehr viel besseres Gefühl. Auf alle Fragen wurde eingegangen, ich fühle mich sehr gut beraten. Danke dafür!
Studentische Beratung
31.07.2019Felix Meusel
Das Seminar wurde sehr strukturiert und kompetent gehalten. Die Inhalte wurden verständlich und zielorientiert präsentiert. Ich würde die Referentin stets weiterempfehlen.
01.07.2019Anonym
Frau Breyer hat sehr kompetent , anschaulich und sprachlich ansprechend informiert und die Zeit ist wie im Fluge vergangen! Danach hatte ich einen besseren Durchblick im ganzen Versicherungs-Wirrwarr. Besten Dank!
01.07.2019Janine
Sehr übersichtliche Darstellung wichtiger Inhalte und wertvolle Tipps - nur zu empfehlen!
01.07.2019Anonym
Angelika war sehr nett,offen und sympathisch und konnte auch individuelle Fragen sehr gut beantworten. Besonders gefallen hat mir ihre Motivation über das Seminar hinaus gefallen beziehungsweise das Angebot auch im Nachhinein in Kontakt zu bleiben um spezifische Problematiken zu klären.
01.07.2019A
Sehr kompetent und freundlich
16.05.2019Frau Eichhorn
1 Bewertung auf Google

11.08.2019

22.10.2020

Ihre Nachricht an Angelika Breyer

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Angelika Breyer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.04.2018  |  Letzte Aktualisierung: 20.05.2021   |  Profil melden