Angelika Breyer

Geschäftsführerin

Ganzheitliche Finanzplanungs- und Gründungsberatung mit Anbindung an alle Banken, Bausparkassen, Versicherungen und Kooperations-Netzwerk zu Steuerberater, Fachanwälten und Notaren sowie Immoblienmaklern.

Mein USP ist ein breites Fachwissen und...

Angelika Breyer
Fürther Str. 38
90429 Nürnberg

Freundlichkeit

Engagement

Aufmerksamkeit

Ich möchte mich herzlich für Ihre hervorragende Arbeit bedanken. Ich bin äußerst zufrieden mit Ihrer professionellen Unterstützung und Ihrer gründlichen Arbeitsweise. Insbesondere Frau Breyer hat mir geholfen, meine Finanzen zu organisieren und zu optimieren, wofür ich ihr sehr dankbar bin. Ihre Expertise und Ihr Engagement haben mir das Vertrauen gegeben, dass ich in guten Händen bin. Ich schätze Ihre Fähigkeit, komplexe Finanzthemen verständlich zu erklären und Ihre Geduld, wenn ich Fragen hatte.

Dank Ihrer Unterstützung sind meinen finanziellen Ziele klar definiert und gut betreut. Ich werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen und freue mich auf eine weitere Zusammenarbeit.

Nochmals vielen Dank für die hervorragende Arbeit!

Mit freundlichen Grüßen,
Heinrich W.
22.06.2023HEINRICH WALTER
Steuerspartip PKV
Angelika Breyer | Referentin INSIGHTS MDI Seminar
06.04.2023Herr Armbruster
Eine absolut fachkompetente Person die ihr Werk versteht auf den Kundenwunsch eingeht und sich einfach um alles notwendige kümmert ein absoluter Traum.
01.06.2022Herr Mietz
Promptes Erstellen von Angeboten und Eingehen auf individuelle Wünsche. Sehr gute Konditionen.
26.01.2022Herr Dr. Brandt
Frau Breyer stellte die Inhalte sehr ansprechend dar und man konnte Ihrem Vortrag gut folgen. Auf Fragen der TeilnehmerInnen ging Sie adäquat ein. Insgesamt sehr unterstützende Impulse, um sich mit den wichtigen Fragen vor dem Referendariat weitergehend zu befassen.
07.12.2021Kerstin Potzner & Stefanie Hendrich
I highly recommend Mrs Breyer as your trusted partner for financial consultations on any matter. I have been her client for over 13 years and she has been the best source of support and help for many financial and insurance topics. Reliable, fast, flexible, highly professional and always ready to offer alternative solutions make her work so great and help set you up with the best financial plan tailored to your needs.
07.09.2021Alexandra
Ich hätte mir niemals vorstellen können wie umfangreich eine Immobilienfinanzierung sein kann. Auch nicht das trotz ausreichend Sicherheiten, Geld usw. Banken unrealistisch risikoavers sind.

Trotz fundierter betriebswirtschaftlicher Ausbildung usw. würde es herausfordernd.

Frau Breyer hat es dann schlussendlich geschafft, was wir selbst nicht geschafft haben, eine Bank zu finden die uns zu guten Konditionen 0,91 (August 2021) die Finanzierung ermöglicht hat.

Schlussendlich haben wir viel Zeit gespart, mussten selbst keine zeitraubenden Gespräche mit der Bank führen und für alle Beteiligten auch für die Bank hat sich eine WinWin Situation eingestellt wie sie sicher nicht besser sein könnte.

Dafür mein herzliches Danke an Angelika Breyer, die immer dran geblieben ist. Nachdem 4 andere Finanzierungsvermittler und 5 Banken wegen Wohlstand bereits geschlossen hatten.

Gerade bei aufwendigen Baufis mit Kapitalgesellschaften, etc. findet man hier die geballte Kompetenz und hat diesen Bereich mindestens so gut abgedeckt, als wenn man es sehr gründlich und gut selber macht. Ohne den zeitlichen Aufwand.

Sehr gerne wieder!
28.07.2021Herr Wagner
Guter Überblick über zukünftige Entscheidungswege.
07.06.2021Anonym
Frau Breyer wirkte besonders sympathisch durch ihre Fähigkeit, Namen und Erwartungen an die korrekte Person zuzuweisen. So wurde ich beispielsweise immer extra angesprochen, wenn es um die Besoldungsgruppe A13 ging, obwohl der Rest des Seminars A12 ist.
12.04.2021Herr Beck
Frau Breyer hat mein Anliegen super schnell und unkompliziert umgesetzt. Ich bin sehr zufrieden und würde sie jederzeit weiterempfehlen!
29.03.2021Frau Hollmer
Zügige Bearbeitung. Auch aus der Ferne via Webmeeting alles ganz unkompliziert handelbar. Tolle Kondition und eine ehrliche Beratung sowieso.
25.02.2021Herr Kohn
Immer sehr freundlich, kompetent und zielorientiert. Frau Breyer war immer erreichbar, auch weit außerhalb der normalen Arbeitszeiten.
11.02.2021Herr Krasovitsky
Frau Breyer hat sehr schnell einen kurzfristigen Termin zugesagt und bereits beim ersten Telefonat ein Rahmen der möglichen Finanzierung skizziert, was binnen ein paar Tagen schriftlich bestätigt wurde. Ich werde Frau Breyer definitiv weiterempfehlen.
10.02.2021Herr Poliakov
Frau Breyer reagiert sehr schnell auf spontane/ kurzfristige Anfragen und ist immer erreichbar.
25.11.2020Herr Roth
Wir waren im Vorfeld skeptisch, weil wir gegenüber Personen aus dem Finanzvertrieb immer etwas vorsichtig sind.

Frau Breyer hat diese Skepsis aber sehr schnell zerstreut. Die Gespräche waren angenehm und freundlich, uns wurde nichts aufgedrängt wo wir Bedenken hatten und trotzdem hat sie all unsere Sorgen ernst genommen und alle unklaren Details geduldig erklärt und damit unser Vertrauen gewonnen.
13.11.2020Herr Fleischmann
Kompetentes und gleichzeitig freundliches, nahbares Auftreten. Als erster Eindruck sehr angenehm
10.11.2020Herr Ullmann
Frau Breyer arbeitete sich schnell und höchst professionell in unsere Unterlagen ein.
05.11.2020Dilherr GbR
Eine sehr eloquente und authentische Beratung und das jederzeit zu völlig günstigen Preisen.
05.11.2020Frau Rottammer
Kompetente Ansprechpartnerin, professionelle Beratung und dazu menschlich und absolut sympathisch.
04.11.2020Frau Zink
Ich fand das Kennenlernen Super und bin gespannt auf die weitere Zusammenarbeit. Die Ansätze von Fr. Breyer klingen sehr durchdacht und analytisch, was mir persönlich sehr zusagt.
21.09.2020Herr Schanda

26.11.2023

Ihre Nachricht an Angelika Breyer

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Angelika Breyer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.04.2018  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden