Gothaer Versicherungen in Haltern am See

Individuelle Beratung, persönlich und kompetent.

Dafür stehen wir als Partner der Gothaer Versicherung in Haltern am See und Umgebung.

Armin Sieber
geprüfter Fachwirt für Finanzen (IHK)
Weseler Str. 30
45721 Haltern am See

Erläuterungen

Problemverständnis

Kommunikation

Mir wurde viel Zeit eingeräumt, damit meine Fragen geklärt werden konnten
01.03.2024Burkhard Schäfer
Armin Sieber Kommentar von Armin Sieber:
Wir freuen uns sehr, auch Sie zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen! Vielen Dank für die tolle Bewertung. Herzliche Grüße, Armin Sieber & Team
Hat einfach geholfen!
25.01.2024Herbert Dinkheller
Hallo Herr Dinkheller,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung, wir freuen uns sehr darüber.
Herzliche Grüße
Armin Sieber & Team
Als langjähriger Kunde habe ich stets eine kompetente sowie freundliche Beratung vor Ort erfahren. Ich kann jeden das Gothaer Büro Sieber in Haltern am See empfehlen.
24.11.2023Träumner
Jetzt wurde eine langjährige Versicherung zur Auszahlung gebracht und die Auszahlung hat meine Erwartungen bei weiten übertroffen! Mein Mann und ich sind seit 1983 mit allen unseren Versicherungen bei der Gothaer versichert und seither bestens zufrieden.
Wir hatten bei allen unseren Fragen sofortige Hilfe und einen Ansprechpartner in der Agentur Armin Sieber, besonders auch in schwierigen Zeiten z. B. als mein Mann erkrankt war. Vielen Dank!
22.11.2023Marianne H.
Armin Sieber Kommentar von Armin Sieber:
Vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung! Wir freuen uns ganz besonders über diese langjährige Kundenbeziehung und wünschen Ihnen viel Freude mit der Auszahlung. Wir schätzen es sehr, Sie zu unseren Kunden zählen zu dürfen. Ihr Gothaer Team Armin Sieber
Wir haben uns als Ehepartner nun zusammen versichert und fühlten uns wirklich gut beraten. Wir erhielten einen übersichtlichen Blick über unsere Versorgung und die noch offenen Themen. Ein sehr angenehmes Gespräch.
06.07.2023Louisa
Vielen Dank für die schöne Bewertung. Schöne Grüße
Sehr gute Beratung und ein freundliches Team.

Kann ich nur Weiterempfehlen!
03.04.2023Jenny E.
Sehr kompetenter und freundlicher Mensch. Ich hatte eine sehr gute Beratung und verstand die erklärten Dinge sehr gut.
Ein gutes Gefühl korrekt behandelt zu werden.
28.03.2023Martin Floß
Armin Sieber Kommentar von Armin Sieber:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, Herr Floß!
Sehr gute Beratung zum Thema Vermögensaufbau. Das Thema wurde sehr gut erklärt und dargestellt. Ich kann Herrn Sieber und die Gothaer nur empfehlen.
14.03.2023Anonym
Qualifizierte und freundliche Beratung in angenehmer Atmosphäre. Auf die Bedürfnisse des Kunden wird gezielt in vollem Umfang eingegangen. Hier ist der Kunde wirklich noch König. Kann man einfach nur weiterempfehlen! Weiter so - Daumen hoch!
09.03.2023Anonym
Wertvolle Tipps zum Berufseinstieg, sinnvolle Empfehlungen und gute Beratung
21.09.2022Bilal S.
Sehr informatives Gespräch zum Thema Berufsstart, ich habe mich gut beraten gefühlt. Alles wurde verständlich erklärt.
06.05.2022M. Chrost
Nette, sachkundige, hilfreiche und freundliche Telefonate mit Frau Schröder
28.10.2021Anonym
Armin Sieber Kommentar von Armin Sieber:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung :)
Sehr angenehmes Gespräch mit Herrn Sieber, habe mich sehr wohl gefühlt und mir wurde nichts angeredet, was ich nicht haben möchte. Ich fühle mich sehr gut beraten und nicht überversichert. Herr Sieber hat mich sehr umfangreich beraten und ich kann ihn wärmstens weiterempfehlen
15.06.2021Simone Rumpf
Tolle Beratung und kompetenter Ansprechpartner. Ein Versicherungsfall wurde ohne unangenehme Hürden zu voller Zufriedenheit geregelt.
20.10.2020Andreas
Armin Sieber Kommentar von Armin Sieber:
Vielen Dank, Andreas, für Ihre tolle Rückmeldung. Das freut mich und mein ganzes Team! Schöne Grüße
Ich war im allgemeinen super zufrieden. Es wurde alles sachlich und verständnisvoll erklärt. Fragen werden sofort geklärt! Kann man nur weiter empfehlen!!
20.10.2020Jessica
Hallo Jessica, vielen Dank für diese tolle Rückmeldung! Viele Grüße
Rundum zufrieden. Es gibt nach mehrfachen Kontakt keinerlei negativen Erfahrungen.
Einfach nur weiterzuempfehlen! So muss Versicherung sein.
19.10.2020Anonym
Sehr gute Beratung, sehr angenehmer Umgang!
11.06.2020Anonym
Sehr gute und Fachkompetente Beratung
13.01.2020Hagen Wiesner
Armin Sieber Kommentar von Armin Sieber:
Vielen Dank für die tolle Bewertung, Herr Wiesner.
Herr Sieber ist nur weiterzuempfehlen.
Das Beratungsgespräch war sehr detailliert und freundlich, auf alles wurde genau eingegangen und genau erklärt, keine Fragen blieben offen.
Herr Sieber ist sehr bemüht auf alle Wünsche des Kunden einzugehen und es umzusetzen.
Wir sind sehr glücklich das wir unsere Versicherungen bei ihm abgeschlossen haben. Und fühlen uns sicher damit! Er steht jeder Zeit auch nach Vertragsabschluss für Fragen und Beratung zur Seite.
Eine sehr gute und verlässliche Arbeit!
Vielen Dank.
16.10.2019Sara Pavlovic
Armin Sieber Kommentar von Armin Sieber:
Vielen Dank für die tolle Rückmeldung, Frau Pavlovic. Ich freue mich sehr, dass Sie so zufrieden mit uns sind. Herzliche Grüße
Nette Telefonberatung, jeder Zeit erreichbar. Bei einem Schadensfall, top beraten worden ohne jeglicher Komplikationen. Vielen lieben Dank dafür.
16.10.2019Jutta und Wolfgang Fox
Armin Sieber Kommentar von Armin Sieber:
Vielen Dank für dieses tolle Feedback. Schön, dass Sie so zufrieden mit unserer Schadenregulierung sind. Darüber freue ich mich sehr! Viele Grüße

06.02.2024

Ihre Nachricht an Armin Sieber

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Armin Sieber sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.05.2018  |  Letzte Aktualisierung: 27.03.2024   |  Profil melden