Gothaer Versicherungen in Haltern am See

Armin Sieber
Individuelle Beratung, persönlich und kompetent.

Dafür stehen wir als Partner der Gothaer Versicherung in Haltern am See und Umgebung.

Armin Sieber
geprüfter Fachwirt für Finanzen (IHK)
Weseler Str. 30
45721 Haltern am See

Dienstag 09:00-14:00

Problemverständnis

Erläuterungen

Kundenwünsche

Sehr angenehmes Gespräch mit Herrn Sieber, habe mich sehr wohl gefühlt und mir wurde nichts angeredet, was ich nicht haben möchte. Ich fühle mich sehr gut beraten und nicht überversichert. Herr Sieber hat mich sehr umfangreich beraten und ich kann ihn wärmstens weiterempfehlen
15.06.2021Simone Rumpf
Tolle Beratung und kompetenter Ansprechpartner. Ein Versicherungsfall wurde ohne unangenehme Hürden zu voller Zufriedenheit geregelt.
20.10.2020Andreas
Armin Sieber Kommentar von Armin Sieber:
Vielen Dank, Andreas, für Ihre tolle Rückmeldung. Das freut mich und mein ganzes Team! Schöne Grüße
Ich war im allgemeinen super zufrieden. Es wurde alles sachlich und verständnisvoll erklärt. Fragen werden sofort geklärt! Kann man nur weiter empfehlen!!
20.10.2020Jessica
Hallo Jessica, vielen Dank für diese tolle Rückmeldung! Viele Grüße
Rundum zufrieden. Es gibt nach mehrfachen Kontakt keinerlei negativen Erfahrungen.
Einfach nur weiterzuempfehlen! So muss Versicherung sein.
19.10.2020Anonym
Sehr gute Beratung, sehr angenehmer Umgang!
11.06.2020Anonym
Sehr gute und Fachkompetente Beratung
13.01.2020Hagen Wiesner
Armin Sieber Kommentar von Armin Sieber:
Vielen Dank für die tolle Bewertung, Herr Wiesner.
Herr Sieber ist nur weiterzuempfehlen.
Das Beratungsgespräch war sehr detailliert und freundlich, auf alles wurde genau eingegangen und genau erklärt, keine Fragen blieben offen.
Herr Sieber ist sehr bemüht auf alle Wünsche des Kunden einzugehen und es umzusetzen.
Wir sind sehr glücklich das wir unsere Versicherungen bei ihm abgeschlossen haben. Und fühlen uns sicher damit! Er steht jeder Zeit auch nach Vertragsabschluss für Fragen und Beratung zur Seite.
Eine sehr gute und verlässliche Arbeit!
Vielen Dank.
16.10.2019Sara Pavlovic
Armin Sieber Kommentar von Armin Sieber:
Vielen Dank für die tolle Rückmeldung, Frau Pavlovic. Ich freue mich sehr, dass Sie so zufrieden mit uns sind. Herzliche Grüße
Nette Telefonberatung, jeder Zeit erreichbar. Bei einem Schadensfall, top beraten worden ohne jeglicher Komplikationen. Vielen lieben Dank dafür.
16.10.2019Jutta und Wolfgang Fox
Armin Sieber Kommentar von Armin Sieber:
Vielen Dank für dieses tolle Feedback. Schön, dass Sie so zufrieden mit unserer Schadenregulierung sind. Darüber freue ich mich sehr! Viele Grüße
Ein super Versicherrungsberater der einem jeder Zeit zur Verfügung steht. Beste Beratung und immer wieder versucht er den besten Preis für den Kunden zu finden und zu treffen.
Wir sind super zufrieden und freuen uns immer wieder über einen Besuch und eine super Beratung.
16.10.2019Ann-Kathrin Fox
Vielen Dank für die Blumen! Herzliche Grüße
Ich war und bin mit seiner Beratung sehr zufrieden. Er möchte einem nichts aufschwatzen. Nimmt sich Zeit und schaut wirklich was man braucht.
12.08.2019Kundin aus Lünen
Armin Sieber Kommentar von Armin Sieber:
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut mich, dass Sie so zufrieden sind. Viele Grüße nach Lünen
Mit der Persönlichen Beratung sehr zufrieden
20.03.2019Sven Wortmann
Auch im Schadensfall bestens bewährt
07.03.2019Anonym
Der Service ist 1A. Herr Sieber kümmert sich immer sofort und ist stets für seine Kunden da. Die Agentur kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
28.08.2018Anonym
Versucht immer eine Gute Lösung zu finden!
08.07.2018Anonym
Einer der sich kümmert und gut berät
02.07.2018Anonym
Aus meiner Sicht sehr kompetente Beratung und sehr freundlicher Umgang - so stelle ich mir eine gute Geschäftsbeziehung vor. Nur zu empfehlen!
28.06.2018Michael Brunz
Das Büro ist toll geworden. Schön hell und gemütlich - und am wichtigsten: direkt gegenüber der Tür sind Parkplätze. Top =))
08.01.2014Steffen L.
Herzlichen Dank für die Unterstützung, Herr Sieber! Viele Grüße an das tolle Team.
12.08.2013Rainer B.
Empehlenswert. Weiter so ;)
22.05.2013Simon K.
Danke für den schnellen Rückruf und die Hilfe gestern.Ich schau nächste Woche mal vorbei. Viele Grüße
16.03.2012Kugorra

05.06.2021

Ihre Nachricht an Armin Sieber

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Armin Sieber sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.05.2018  |  Letzte Aktualisierung: 15.06.2021   |  Profil melden