Benjamin Buhle

Hauptagent Barmenia Versicherungen

Schön, dass Sie sich Zeit für das Thema Versicherungen nehmen. Ich weiß, das fällt nicht immer leicht. Und es ist auch nicht immer leicht, den passenden Berater zu finden. Doch bei mir - das versichere ich Ihnen - sind Sie in guten Händen. Warum?...

Benjamin Buhle
Barmenia Versicherungen
Lange Str. 9
34233 Fuldatal

Erreichbarkeit

Flexibilität

Termintreue

Kompetent, freundlich, geduldig und hilfsbereit.
Besser geht es nicht, absolut Empfehlenswert.
30.09.2023Lars W.
Vor kurzem kennengelernt, habe einen freundlichen, sympathischen und kompetenten Berater erlebt.
Besten Dank!
19.07.2023Anonym
Herr Buhle war sehr kompetent und keinesfalls aufdringlich, geschweige denn wirkte er „aufschwätzend“, wie der ein oder andere Konkurrent.
13.01.2023Anonym
Von der Erstberatung bis zum Abschluss (der erst einige Monate später stattfand), war ich mit der ausschließlich telefonischen Beratung (von mir so gewünscht) sehr zufrieden. Was mich angenehm überrascht und sehr gefreut hat ist, das ich nicht permanent angeschrieben oder angerufen wurde, ob und wie ich mich nun entschieden hätte, oder ab nun ein Vertag zustande kommt oder nicht.
Ich hatte anfänglich darauf hingewiesen, das ich Zeit benötige und mich wieder melden werde - was ich schlussendlich auch getan habe. Meine grob umrissenen Wünsche an den von mir gewünschten Versicherungsumfang wurde kompetent und schnell, inkl. gestaffelter Leistungsumfänge von Hr. Buhle ausgearbeitet und mir in einer übersichtlichen Form per Mail zur Verfügung gestellt.
Da ich die Barmenia schon seit über 40 Jahren kenne und deren Preis-/Leistungsverhältnis schätze, war der angenehme und kompetente Kontakt mit Hr. Buhle für mich eine weitere Bestätigung bei der richtigen Gesellschaft versichert zu sein.
31.12.2022Ein zufriedener Kunde
Mit meinen Anliegen fühlte ich mich von Herrn Buhle von Anfang an ernst genommen und gut beraten, er nimmt sich wirklich Zeit für alle Fragen. Den Service finde ich phantastisch, ich brauchte auf Antwort nie lange zu warten.
06.12.2022Anonym
Schnelle Abwicklung meines Anliegen
17.11.2022Angelika Grau
Sehr freundliche, unkomplizierte und schnelle Bearbeitung meiner Anliegen.
17.10.2022Anonym
Bei der Beratung wurden meine Fragen kompetent und ausführlich beantwortet. Mit der individuellen Beratung von Herrn Buhle bin ich sehr zufrieden und kann ihn weiterempfehlen.
18.08.2022Anonym
Sehr freundliche und kompetente Beratung
15.07.2022Dr Schäfer
Sehr netter telefonsicher Kontakt. Freundlich und unkompliziert.
08.02.2022Anonym
Es war in meinem Fall etwas schwieriger, aber Herr Buhle war immer für mich da und hat jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Bin begeistert!!!)
18.01.2022Anonym
Sehr nett!
18.01.2022Anonym
Herr Buhle ist in einer wichtigen Terminsache, die vorher von dem zunächst zuständigen Sachbearbeiter verschleppt worden war, kurzfristig eingesprungen und hat die Angelegenheit schnell und kompetent und zu meiner höchsten Befriedigung erledigt. Vielen Dank!
03.12.2021Prof. Dr. med. Reinhard Kreische
Habe mich sehr gut beraten gefühlt. Herr Buhle hat alle meine Fragen sofort gewusst zu beantworten, was wirklich nicht selbstverständlich ist.
19.11.2021Anonym
Kompetente, ehrliche und sehr sehr freundliche Beratung.
04.11.2021Anonym
He was active as well outside of the business hours of his office!
16.10.2021Frank Ried
Sehr freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit und kompetent!
12.09.2021A. Görtler
Erstens war ich mit seiner Vorgängerin schon sehr zufrieden und bin sehr vorausschauend beraten worden. Somit bin ich auch mit den Leistungen der Barmenia zufrieden.
Und zweitens finde ich, dass Herr Buhle schnell, realistisch und umsichtig auf individuelle Probleme und Anfragen reagiert und sehr lösungsorientiert ist. Dabei ist er freundlich und zugewandt und ich habe keine Angst davor, dass er Mist verkaufen könnte.
23.06.2021Petra Nagel
Ganz außergewöhnlich engagierte, rasche Beratung, bei der man schnell einen Überblick über die verschiedenen Lösungswege und eine echte Entscheidungsgrundlage bekam. Gerne wieder.
12.06.2021Tom
Herr Buhle war in unseren Gesprächen sehr kompetent und hat mich sehr gut beraten. Es wurde nichts aufgezwungen und auch die Leistungen sehr ausführlich durchgesprochen, was eine ausgezeichnete Transparenz zeigte.
Die Kommunikation lief zügig und ohne weitere Probleme, ich kann nur positives sagen.
18.05.2021Nina Hansen

24.12.2023

Ihre Nachricht an Benjamin Buhle

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Benjamin Buhle sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.06.2015  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden