Cornelia Waidmann

Leiter/in einer Geschäftsstelle

Meine Schwerpunkte sind die Private Altersvorsorge und Private Krankenversicherung
Mein oberstes Ziel ist es , Sie zufrieden zustellen ,
Sie umfassend und verlässlich zu beraten.
Dabei stehen Sie im Mittelpunkt....

Cornelia Waidmann
Alte Bahnhofstr. 10/4
77933 Lahr

Fachkenntnisse

Transparenz

Engagement

Frau Waidmann ist eine sehr kompetente und zuverlässige Beraterin, die sich um die Belange ihrer Kunden kümmert. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben.
28.01.2021Anonym
Versicherungsfragen sind für mich ein leidiges Thema und ich hatte es schon lange abgehakt, eine Beratung zu finden, die mich nicht mit Fragezeichen und Unmut zurücklässt. Umso angenehmer war ich von Frau Waidmanns Besuch bei mir. Sie hat gründlich den Bedarf ermittelt und dabei alles berücksichtigt, was mir wichtig ist. Nun bin ich endlich gut versichert und das mit einem sehr entspannten Gefühl. Der Service von Frau Waidmann ist unübertroffen. Sie hat so viel Geduld und Mühe in meine Angelegenheiten investiert. Zudem finde ich sie auch als Mensch sehr sympathisch.
Ich kann Frau Waidmann uneingeschränkt empfehlen!
17.10.2019Jutta Einhaus
Klasse Beratung.
07.08.2019Anonym
Gut
11.02.2021Anonym

Ihre Nachricht an Cornelia Waidmann

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Cornelia Waidmann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.04.2018  |  Letzte Aktualisierung: 29.01.2021   |  Profil melden