Versicherungsservice

Daniela Schmerbeck
Daniela Schmerbeck Versicherungsagentur der Gothaer Versicherungen in Eichendorf bietet günstige Versicherungen mit Beratung. § 34 d Abs. 4. der Gewerbeordnung

Plattlinger Str. 35
94428 Eichendorf

Bewertung vom 23.08.2023

Strukturiertheit

Sorgfalt

Als mittelständisches Bauunternehmen betreut uns bereits seit einigen Jahren Frau Daniela Schmerbeck bei der Gothaer Versicherung zu unserer vollsten Zufriedenheit. Durch ihre zuverlässige, professionelle und absolut freundliche Art unterstützt sie uns bei jeglichen Angelegenheiten rund um unseren Fuhrpark und unsere Betriebshaftpflichtversicherung. Alle Anliegen wurden und werden stets umgehend und unkompliziert behandelt. Sowohl E-Mails als auch Anrufe werden schnellstmöglich beantwortet und man wird von Frau Schmerbeck jederzeit auf dem aktuellsten Stand der laufenden Schadensfälle gehalten. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass wir mit der Wahl der Versicherungsagentur von Daniela Schmerbeck mehr als zufrieden sind und uns hier sehr gut betreut fühlen.
23.08.2023Anonym
Fr. Schmerbeck ist fachlich kompetent und übt ihre Tätigkeit sehr vertrauensvoll und immer freundlich zuvorkommend aus.
Vielen Dank dafür.
05.12.2022Anonym
Frau Schmerbeck hat meine Anliegen stets zu meiner Zufriedenheit ausgeführt. Sie ist freundlich, hilfsbereit und hat immer den richtigen Ton gefunden und zu keinen Klagen Anlaß gegeben.
Frau Schmerbeck kann ich jeder Zeit weiter empfehlen.
26.11.2022Anonym
Nette, Kompetente Beratung. Sehr zu Empfehlen.
25.11.2022Verena Hendlmeier
Ich habe über Daniela Schmerbeck bei der KFZ-Versicherung gespart da Sie immer geschaut hat wie ich am besten fahre und nicht Zuviel zahle.
Ich persönlich lasse alles über Fr.Schmerbeck laufen egal welche Versicherung.
Sie ist einfach sehr kompetent.
25.11.2022Matthias Karg
03.07.2023Anonym
27.01.2023Anonym
Gut
12.01.2023Gerda Navarre
04.01.2023C. Schmidt
25.11.2022Anonym

Ihre Nachricht an Daniela Schmerbeck

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Daniela Schmerbeck sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.11.2022  |  Letzte Aktualisierung: 14.08.2023   |  Profil melden