Elisabeth Stelmaszczyk

Alfred-Bozi-Str. 23
33602 Bielefeld

Erreichbarkeit

Aufmerksamkeit

Top Berstung, gerade zum Thema KV Voll!
18.11.2022Anonym
Ich sehr zufrieden und die Beratung und sehr zuverlässig.
Die Beratung sehr zufrieden und sehr angenehm.
Ich würde die Barmenia sehr empfehlen
03.11.2022Alina Prymak
SPASIEBA / Danke schön .
Ich bin sehr zufrieden mit Beratung.
Sehr kompetent und zuverlässig.
Mit Dem Versicherung bin sehr zufrieden.
Petronela Snaider
03.11.2022Snaider Petronela
Vielen Dank und alles Gute für die Zukunft hier in Deutschland
Pani Stelmaszczyk jest osoba bardzo kompetentna i pomocna. Jestem bardzo zadowolona ze współpracy.
Serdecznie polecam!
31.07.2022Beata Rużyła
Super! Dziekuje bardzo.
Frau Stelmaszczyk ist eine sehr herzliche Frau, die sich mit vollem Einsatz um meine Angelegenheiten gekümmert hat. Die Kommunikation verlief sehr unkompliziert und zügig. Ich fühlte mich bestens bei ihr aufgehoben.
07.12.2021Efe
Elisabeth Stelmaszczyk Kommentar von Elisabeth Stelmaszczyk:
Guten Tag Herr Efe, vielen Dank für die liebe Bewertung. Für die Zukunft wünsche ich Ihnen alles Liebe. Mit freundlichen Grüßen Elisabeth Stelmaszczyk
Frau Stelmaszczyk hat mich ausserordentlich kompetent und sehr freundlich beraten. Sie trat dabei sehr flexibel auf und hat meine Angelegenheiten bemerkenswert schnell und zuverlässig bearbeitet. Bei alledem macht sie immer einen sympathischen Eindruck, so dass ich Sie jederzeit weiter empfehle. Dipl.Psych. Frank Reichart
08.11.2021Frank Reichart
Elisabeth Stelmaszczyk Kommentar von Elisabeth Stelmaszczyk:
Lieber Herr Richter! Vielen vielen Dank. Ich wünsche Ihnen schöne Adventszeit und frohe Weihnachten! Mit freundlichen Grüßen Elisabeth Stelmaszczyk
Super nett und sehr zuvorkommend
14.07.2021Carola Louis
Sehr kompetente Beratung und immer zuverlässig und hilfsbereit. Frau Stelmaszczyk nimmt sich immer Zeit für Ihre Kunden und deren Anliegen.
29.01.2021Anonym
Lieben Dank .
Super Beratung und toller Service!
28.11.2020Sven
Ich habe mich in allen Punkten gut beraten und aufgehoben gefühlt. Frau Stelmaszczyk ist sehr kompetent und nimmt sich viel Zeit für eine individuelle Beratung.
24.09.2020Alexandra Richter
Ich finde Frau Stelmaszczyk als eine kompetente Mitarbeiterin der Versicherung Barmenia und ich bin mit ihren Leistungen sehr zufrieden.
10.06.2020Anonym
Frau Stelmaszczyk hat sich Zeit genommen, zugehört und die besprochenen Dinge umgesetzt. Vielen Dank noch mal auf diesem Weg.
07.05.2020Anonym
Kompetente Beratung bedarfsorientierte Angebote zu fairen Kosten. Flexibel bei der Terminfindung. Sehr gut zu erreichen.
30.11.2019Armsen
Da ich unterschiedliche Erfahrungen mit den Versicherungsanbietern aus der Vergangenheit hatte, war ich erstmal ein bisschen skeptisch. Das proffesionelle Auftreten und Beratung von Frau Stelmaszczyk hat mich aber schnell überzeugt drei Verträge mit der Firma Barmenia abzuschließen. Sie hat meine familiäre Situation berücksichtigt und die Angebote sehr persönlich angepasst. Sie ist jede Zeit für mich erreichbar gewesen und jede Frage wurde fachlich beantwortet und erklärt.
Vielen Dank dafür!
24.11.2019Monika H., Gütersloh
Frau Stelmaszczyk ist sehr freundlich und beantwortet alle Fragen umfangreich. Ich freue mich, dass ich eine tolle Beraterin gefunden habe. Insbesondere beim Thema Krankenversicherung ist die Hilfe von Frau Stelmaszczyk unentbehrlich!
04.04.2019Anonym
Frau Stelmaszczyk konnte mir jeder Zeit kompetent und zuverlässig weiterhelfen. Absolut empfehlenswert!
03.04.2019Anonym
Da ich auch bei anderen Versicherungen Verträge habe, kann ich die bedarfsgerechte Beratung, die Fachkompetenz und auch die Erreichbarkeit bei Fragen & Problemen gut vergleichen. Frau Stelmaszczyk sticht hier deutlich aus der Masse heraus!
03.04.2019Manuela
Elisabeth Stelmaszczyk Kommentar von Elisabeth Stelmaszczyk:
Vielen Dank für so lieben Bewertung. Alles Liebe und schönen Adventszeit…. Barmenia Elisabeth Stelmaszczyk
Sehr sachliche und kompetente Beratung und ein Schadenfall, der uns Sorgen bereitete, wurde unkompliziert mit Frau Stelmaszcyks Hilfe abgewickelt.
03.04.2019Anonym
Auch ich empfehle Frau Stelmaszczyk gerne weiter!
Nachdem ich mich mit dem Thema Versicherungen nie gerne auseinander gesetzt habe, war ich überrascht, dass die richtige Ansprechpartnerin so viel ausmachen kann. Frau Stelmaszczyk hat mich in jeder Beratung sehr gut informiert und mir die wirklich relevanten Themen erläutert!
Auch die flexible Terminvergabe gefällt mir sehr gut, da ich berufstätig sehr eingeschränkt bin - aber auch hier haben wir oft sogar kurzfristige Möglichkeiten gefunden! Wer eine Versicherungsfachfrau sucht, die zuverlässig, kompetent und flexibel ist und zusätzlich auch noch super sympathisch und freundlich, dem kann ich Frau Stelmaszczyk ohne Bedenken empfehlen.
02.04.2019Jenny Hansen
Durch eine Empfehlung eines Bekannten habe ich mich an Frau Stelmaszczyk gewendet und wurde auch nicht enttäuscht. Vom ersten Termin an, habe ich sie als sehr sympathisch empfunden und wurde immer mehr von ihrer jahrelangen Erfahrung und dementsprechend optimalen Kompetenz überzeugt. Bei ihr merkt man, dass es ihr wirklich um die optimale Lösung für den Kunden geht! Sei es in Finanzierungs- oder Versicherungsfragen - Frau Stelmaszczyk hat zu jedem Bereich anschauliche Antworten und nimmt sich Zeit jede Angelegenheit sorgfältig zu klären!
02.04.2019Marco S.

Ihre Nachricht an Elisabeth Stelmaszczyk

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Elisabeth Stelmaszczyk sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.04.2018  |  Letzte Aktualisierung: 18.11.2022   |  Profil melden