Repräsentant der Barmenia

50672 Köln

Fachkenntnisse

Transparenz

Aufmerksamkeit

Herr Kramer nimmt sich viel Zeit, hört aufmerksam zu und geht umfassend und rücksichtsvoll auf die persönliche SItuation ein. Er ist stets ansprechbar und bietet schnell, umkompliziert und sachbezogene Unterstützung zu verschiedenen Lebensbereichen. All' das hat mich - entgegen meiner bisherigen Überzeugung - vom Thema Versicherung und Finanz- sowie Arbeitskraftvorsorge überzeugt. Herzlichen Dank!
29.06.2020Tanja Hühne
Herr Kramer kümmert sich seit ein paar Jahren um meine Angelegenheiten. Und darüber bin ich sehr froh. Herr Kramer vermittelt alles so, dass auch am Ende jeder versteht warum es da ging. Er versucht nicht einer Person etwas auf zu schwatzen, was überhaupt nicht benötigt wird. Er bietet genau das richtige an und steht dabei voll und ganz hinter diesen Leistungen. Und das alleine vermittelt einem ein sicheres Gefühl. Ich hoffe auf weitere gute Jahre, in dem ich mich so gut beraten lassen kann.
22.06.2020Baris Ulu
Herr Kramer ist immer für uns da und steht uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite
22.06.2020Anna Samperi

Ihre Nachricht an Frank Kramer

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 29.06.2020   |  Profil melden