Gothaer Generalagentur in Bad Neuenahr-Ahrweiler

Die Gothaer Generalagentur Frank Schüller in Bad Neuenahr-Ahrweiler – persönlich, fair und verlässlich!

Die Kombination aus über 200 Jahren Erfahrung der Gothaer, durchdachten Produktlösungen und der persönlichen Nähe wird Sie überzeugen.

Bossardstr. 5
53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler

Gut (4,42)

Fachkompetenz

Persönliches Auftreten

sympathisch, freundlich, hilfsbereit, immer erreichbar, nimmt sich Zeit, Frank Schüller ist ein Aushängeschild für die Gothaer Versicherung
26.11.2023Anonym
sehr guter Kundenservice und umfassende Beratung!
19.11.2023Anonym
Kompetente Beratung und vor allen Dingen Schadensregulierung (Flutschäden) sowie zweckdienliche Hinweise zu staatlichen Hilfen. Umsichtige, kundenorientierte Beratung.
13.11.2023Hans-Joachim Dieringer
Herr Frank Schüller ist ein sehr kompetenter und Ehrlicher Mensch. Bin sehr froh das Herr Schüler in der Zeit nach der Flut im Ahrtal für uns da gewesen ist. An dieser Stelle, noch mal ein Herzliches Dankeschön für seinen unermüdlichen Einsatz.
Wir sind mit Herrn Schüller mehr als zufrieden. Kann nur immer wieder sagen Danke!!!! Würde Frank Schüller jederzeit weiterempfehlen.
12.11.2023Anonym
Unsere Anliegen werden immer zeitnah bearbeitet. Wir haben in der Vergangenheit sehr angenehme Kunden Gespräche geführt und haben gute Tipps erhalten durch die Gotha haben wir vor der Flut eine Elementarversicherung abgeschlossen, die uns in den letzten zwei Jahren sehr geholfen hat. Werde mich immer wieder für die Gothaer entscheiden.
10.11.2023Ingrid braun
Very supportive and friendly supporter. I would hire him :)
07.11.2023Anonym
Insbesondere in der sehr schwiegen Zeit der Ahrtalflut habe ich Herrn Schüller als einen umsichtigen Kümmerer kennen und schätzen gelernt. In den über 30 Jahren unserer Zusammenarbeit gibt es in kleinster Weise einen Wechselgedanke, auch das ist ein Verdienst von Herrn Frank Schüller.
Ich hoffe nun darauf das ich mit dem Gesamten Gothaer-Team meine Schades Flut- Abwicklung positiv abschließen werde.
07.11.2023Karl-Heinz Conradt
Ein toller persönlicher Einsatz und sehr gute Abwicklung im Schadensfall.
Sehr gut an die persönlichen Umstände angepasste Angebote.
06.11.2023Anonym
Wir werden seit Jahren bei Herrn Schüller sowohl privat als auch geschäftlich beraten und sind sehr zufrieden.
06.11.2023Yvonne Broll-Krämer
Kurzfristig Termine möglich. Sehr gute Beratung. Alles wird verständlich erklärt. Unkomplizierte Schadenabwicklung.
06.11.2023Ewald Rampler
Immer stets guter Ansprechpartnern!
06.11.2023Pörzgen
Prompte Bearbeitung von Anliegen
sehr gute persönliche und kompetente Beratung
sehr gute Erreichbarkeit
06.11.2023Anonym
Unkompliziert, freundlich und immer erreichbar.
14.07.2022Anonym
Wir sind ein Architekturbüro was mit Herr Schüller eng zusammenarbeitet und wir können nur positives über Herrn Schüller berichten.
25.11.2021Müller Tobias
sehr empathische und kompetente Beratung während der Hochwasserkrise im Ahrtal!
14.08.2021Anonym
Perfekter , freundlicher Service . Immer ansprechbar . Frank Schüller regelt alle meine Versicherungsangelegenheiten und das seit Jahren zur vollsten Zufriedenheit . Immer da wenn es was zu bereden gibt , immer hilfreich und immer für seine Kunden erreichbar . Wenn man Wert auf perfekten Service legt , mit oder ohne Schadensfall , dann findet man ihn dort . Ganz großes Lob .
11.08.2021Stefan Raabe
Herr Schüller ist ein sehr guter Versicherungsfachmann, kann kompetent und verständlich erklären. Prompte Erledigung von Fragen, sehr freundlich und hilfsbereit
04.01.2021Richard Frei
Herr Schüller ist schon seit vielen Jahren unser Ansprechpartner in Sachen Versicherung. Wir haben dies nicht einmal bereut. Er hat jederzeit ein offenes Ohr, unterstützt, berät und hilft in jeder Lebenslage weiter. Es mag vielleicht Versicherungen geben, die billiger sind. Aber wir sind uns sicher, dass diese Beratung und enorm gute Betreuung rund um das Thema den Preis wert ist. Immer wieder! Nur zu empfehlen!
24.03.2020Schmitz
Der Kundenservice ist hervorragend.
28.11.2019Bodo Utzerath
Herr Schüller regelt für mich und meine Familie seit Jahrzehnten sämtliche Versicherungsangelegenheiten.
Er ist für uns in Sachen "Gothaer" der Mann unseres Vertrauens. Dafür danken wir ihm sehr!
25.10.2019Anonym

09.09.2021

Ihre Nachricht an Frank Schüller

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Frank Schüller sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.10.2017  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden