Horst Höhlein

Schön, dass Sie sich Zeit für das Thema Versicherungen nehmen. Ich weiß, das fällt nicht immer leicht. Und es ist auch nicht immer leicht, den passenden Berater zu finden. Doch bei mir - das versichere ich Ihnen - sind Sie in guten Händen. Warum?...

Horst Höhlein

Fachkenntnisse

Lösungswege

Dokumentation

Herr Höhlen kűmmert sich um alles selbst am Abend oder Wochenende, alles super und sehr empfehlenswert.
Weiter so
21.04.2020Anonym
Rundum zufrieden seit 30 Jahren, das ist kein Agent sondern ein Mensch !!!
15.04.2020Andreas Wegner
Danke für die Bewertung.
Sehr kompetent, immer erreichbar oder ruft zeitnah zurück,
kümmert sich sofort um unser Anliegen.

So sollte es sein!
10.04.2020Michaela Schalk
Horst Höhlein Kommentar von Horst Höhlein:
Besten Dank für die Bewertung.
Wir würden uns, auch wenn er auf dem Mond sein Büro hätte, von Ihm in all unseren Versicherungsangelegenheiten betreuen lassen!
Immer ein und zu jeder Zeit, ein freundlicher und verlässlicher Zeitgenosse.
Und wir hoffen das wir wie bisher auch zukünftig auf Ihn bauen können.
Es gibt nur einen Kritikpunkt.... Er sollte sich grössere Kaffetassen zulegen, da er sich immer gerne Zeit nimmt für einen freundlichen Gedankenaustausch in seinem Büro....
09.04.2020Anonym
Horst Höhlein Kommentar von Horst Höhlein:
Herzlichen Dank für diese Bewertung, werde auf jeden Fall große Tassen kaufen!
Herr Höhlein betreut uns nun schon seit über 25 Jahren. Er hat immer ein offenes Ohr und steht uns stets mit Rat und Tat zur Seite. Sein fachliches Wissen und seine Freundlichkeit schätzen wir sehr. Sehr empfehlenswert. Daumen hoch!!!
09.04.2020Schwab Fußböden GmbH
Horst Höhlein Kommentar von Horst Höhlein:
Herzlichen Dank für die Bewertung das ehrt mich.
Herr Höhlein ist sehr kompetend. Hat viel Erfahrung und ist stehts für seine Kunden da.
Kann ihn ruhigen Gewissen weiterempfehlen. Hoffentlich noch lange
09.04.2020Robert Schober
Bester Kundenservice ever !!
Top Beratung + Top Betreuung !!
Seid Jahrzehnten einfach spitze !!
09.04.2020Tillig Manuel
Hr. Höhlein betreut uns seit über 30 Jahren und wir wünschen uns das er uns noch lange so zuverlässig, kompetent und hilfsbereit zur Seite steht.
08.04.2020Peter Deininger
Immer sofort erreichbar
Sehr kompetent
Probleme werden sofort aus der Welt geräumt
Egal für jüng oder alt immer zuvorkommend
Nur weiter zu empfehlen
08.04.2020Peter
Horst Höhlein ist sehr zu empfehlen.
Hohes Fachwissen sowie stets sehr pünktliches
Erscheinen zu vereinbarten Terminen zeichnen Herrn Höhlein besonders aus!!!
08.04.2020Heinz Winkler
Horst ist immer für einen persönlich für einen da wenn man ihn braucht oder nur eine Frage hat. Immer wieder .
08.04.2020Anonym
Hier fühl ich mich wohl. Immer top und freundliche Beratung. Kann ich nur weiter empfehlen
08.04.2020Winkler Daniela
Sehr kompetent und schnelle Beratung auch in dringenden Sachen
08.04.2020Christian P.
Hier fühlt man sich gut aufgehoben!! Kann man nur empfehlen!!
08.04.2020Elvis Rettlinger
Mit allen.
08.04.2020Harald Christ
Herr Höhlein ist mehr als 38 Jahren immer ein verlässlicher Berater und fairer Partner. Bei Fragen und Problemen ist er stets mit Rat und Hilfe für seinen Kunden zur Stelle.
07.04.2020Anonym
Herr Höhlein ist IMMER erreichbar oder ruft sofort zurück !Er war und ist mir eine große Hilfe in den Fragen um meine Versicherungen, und die Versicherungen meines vor kurzem verstorbenen Mannes. ALLES konnte von Herrn Höhlein nach dessen Tod vertrauensvoll geregelt werden, so wie es mein Mann es mit Ihm geplant und mein Mann es sich gewünscht hat.
Nochmals meinen allerherzlichstenen Dank !
07.04.2020Beate Früh
Stets freundlicher und unkomplizierter Kontakt mit Herrn Höhlein. Da macht sogar das leidige Thema Versicherung Freude. Nur zu empfehlen!
07.04.2020Anonym
Ich gebe hier ganz bewusst Herrn Höhlein eine 5-STERNE-BEWERTUNG und gäbe es 10 STERNE, würde ich 10 vergeben. Ich kenne Herrn Höhlein seit über 30 Jahren und in dieser Zeit hat er mich immer absolut korrekt und voll umfänglich beraten und informiert. So ist aus einem sehr guten Versicherungsberater auch ein sehr guter Freund geworden. Ich hatte NIE das Gefühl, etwas falsches oder überflüssiges versichert zu haben. Die richtige Beratung und Versicherung zum richtigen Zeitpunkt meines Lebens und dabei habe ich, durch sein Wissen und seine langjährige Erfahrung, in all den Jahren sehr sehr viel Geld sparen können. Er erfüllt (zum Glück) so ganz und gar nicht, dass oft negativ behaftete Image eines "Versicherung-Vertreters". Man hat auch nie das Gefühl, dass die Abschlussquote im Vordergrund steht, sondern IMMER der Mensch und seine Bedürfnisse in Punkto Versicherungen. Danke Horst Höhlein für diese Leistung.
07.04.2020Harald Flock
Sehr freundlich und total kompetent ist er immer für seine Kunden da.
07.04.2020Adelheid Friebe

Ihre Nachricht an Horst Höhlein

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Horst Höhlein sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 29.04.2020   |  Profil melden