Jeremias OHG
Schön, dass Sie sich Zeit für das Thema Versicherungen nehmen. Wir wissen, das fällt nicht immer leicht. Und es ist auch nicht immer leicht, den passenden Berater zu finden. Doch bei uns - das versichere ich Ihnen - sind Sie in guten Händen....
Gartenstr.2
70771 Leinfelden-Echterdingen

Jeremias oHG

Samstag GESCHLOSSEN

Termintreue

Transparenz

Beratungszeit

Herr Jeremias hat uns mit Geduld über alle Versicherungen aufgeklärt. Er hat sich Zeit genommen und ist auf unsere Bedürfnisse eingegangen
06.09.2019Anonym
Seit 24 Jahren die Herren meines Vertrauens und bisher keine negativen Erfahren. Mit Rat und Tat stehen sie mir jederzeit zur Seite.
06.09.2018Frau Müller
Seit mehr als 40 Jahren bin ich mit allen maßgeblichen Versicherungen bei der Barmenia versichert und machte durchgehend sehr gute Erfahrungen. Von Herrn Bernd Jeremias werde ich, seit der Übernahme der Generalagentur von Herrn Armin Hausotter vor ca. 25 Jahren, vertrauensvoll beraten und wurde von ihm bei der Erstattung von Leistungen durch die Barmenia Krankenversicherung, sowie bei der Regulierung von Haftpflicht- und Kaskoschäden unverzüglich und exzellent unterstützt. Wolfram von Elterlein
29.08.2018von Elterlein
Herr Jeremias ist ein sehr freundlicher und kompetenter Berater, den ich jederzeit weiterempfehlen kann.

Vielen Dank nochmals für die schnelle Abwicklung unserer Anliegen.
12.06.2018M. Rieder-Riccio
Die Erreichbarkeit und Flexibilität und er ist auf mein Anliegen eingegangen und es war eine persönliche Beratung.
01.03.2018Schnichels
Herr Jeremias betreut mich in Sachen Barmenia Versicherungen seit Jahrzehnten zu meiner vollsten Zufriedenheit!
20.02.2018Strub
Ein sehr freundlicher und hilfsbereiter Berater, Kann ich nur weiterempfehlen ;)
09.02.2018Herr Bile
Sobald man irgendwie Probleme hat und seine Versicherung braucht, wird sich sofort darum gekümmert. Wir sind sehr zufrieden! Kann die Jeremias oHG nur weiterempfehlen!
28.08.2017Herr Richter
-Kompetente Beratung ohne Aufdringlichkeit.
-Zu jeder Zeit erreichbar.
-Bestrebt, für ales eine Lösung zu finden.
27.07.2017Frau Weber
Sehr kompetent und erfahren, achtet darauf wo es ankommt! Sehr zu empfehlen!
12.07.2017Herr Clauß
Sobald man irgendwie Probleme hat und seine Versicherung braucht, wird sich sofort darum gekümmert. Wir sind sehr zufrieden! Kann die Jeremias oHG nur weiter empfehlen!
11.07.2017Familie Becker
Ich kann Herr Jeremias bestens empfehlen. Er ist kompetent, schnell und zuverlässig.
03.07.2017Herr Sanchez Marchant
Absolut Kompetent und immer das richtige Angebot parat. Bei fragen und Anliegen stets erreichbar und absolut kundenorientiert.
Jederzeit weiterzuempfehlen!!!
17.06.2017Familie Daoudani
Meine Versicherungen sind auf meine Bedürfnisse u meine Finanzen abgestimmt. Ich kann alles jederzeit ohne Probleme ändern. Herr Jeremias ist seit Jahrzehnten immer für mich u meine Familie da.
Service Unbezahlbar!!
11.06.2017Frau Irion-Gerstner
Sehr Gute und Ehrliche Beratung und alles immer Blitzschnell. Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank für alles.
07.06.2017Frau Loercher
- sehr kundenfreundlich
- sofortige Beantwortung der Fragen
- kompetente Beratung
28.03.2017Frau Pollak
Ich finde super, dass immer sofort reagiert wird und finde den Service bemerkenswert!
Danke für Ihre Unterstützung in den letzten Jahren!!! .
28.03.2017Frau Dousa
Bin sehr zufrieden mit den Angebotenen Leistungen und dem tollen Service der hier geboten wird. Ich wurde ausgiebig beraten um die passenden Produkte für mich zu finden und hatte nicht das Gefühl dass hier einem etwas aufgedrängt wird. Top!!!
23.02.2017Herr Mühleisen
Sehr Hilfsbereit und immer sehr bemüht, die Anfragen oder allgemeine Fragen bestmöglichst zu beantworten. Zu dem ein sehr freundlicher Umgang mit den Klienten.
31.01.2017Frau Gulden
Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und beraten
23.01.2017Frau Gulden-Paessler

24.02.2017

Ihre Nachricht an Jeremias OHG

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.05.2016  |  Letzte Aktualisierung: 06.09.2019   |  Profil melden