Altersvorsorge, Geldanlage, Vermögensaufbau, Betriebsversicherungen

Johannes Heller Versicherungsagentur der Gothaer Versicherungen in Münster bietet günstige Versicherungen mit Beratung. § 34 d Abs. 4. der Gewerbeordnung mit einer Erfahrung von über 10 Jahren

Geiststr. 114
48151 Münster

Wer beschäftigt sich schon gern mit Versicherungen? Ich leider nicht. Umso wichtiger ist es mir, dass ich mich in allen Versicherungsfragen auf EINEN Ansprechpartner verlassen kann.

Johannes ist für mich das Rundum-sorglos-Paket! Es ist sehr beruhigend, wenn man im Schadensfall direkt einen zuverlässigen Ansprechpartner hat. Kurze Nachricht, Rückruf am selben Tag, kompetente und schnelle Hilfe, gute Ideen und ein paar nette, aufmunternde Worte für die gestresste Unfallverursacherin - also mich :-)

Johannes nimmt sich viel Zeit für die Beratung und ist immer seriös und neutral, ohne dass man das Gefühl hat, dass er einem etwas "aufquatschen" will. Er berät uns individuell, berücksichtigt unsere Wünsche und Ideen und gibt mir so das gute Gefühl, dass ich perfekt abgesichert bin und mir im Alltag keine Gedanken um Versicherungen machen muss.
30.09.2020Linda K.
Super Beratung bezüglich der Anlage meiner Vermögenswirksamen Leistungen und den damit zusammenhängenden Anlagevarianten.
Danke!
29.09.2020Anonym
Herr Heller bietet angemessene Produkte an, ohne jedoch aufdringlich zu werden - sehr angenehm und nicht selbstverständlich in der Branche.
26.09.2020Anonym
Er kümmert sich um die Versicherungsangelegenheiten sofort.
26.09.2020Anonym
Herr Heller ist sehr zuverlässig, hilfsbereit und strahlt eine immense Freundlichkeit aus den kann man nur empfehlen
25.09.2020Benjamin Bröker
Sehr freundlich und immer erreichbar. Hier wird sich noch gekümmert!
Vielen Dank für Alles!
11.09.2020Nadine Peters
Super nette und kompetente Beratung.
Er hat sich viel Zeit genommen und alles ausführlich erklärt.
03.09.2020Anonym
Herr Heller erklärt alles sehr verständlich und nachvollziehbar. Ich habe mich bisher immer gut beraten gefühlt und kann ihn nur weiterempfehlen.
01.09.2020Anonym
Herr Heller überzeugt durch seine Fachkompetenz, wie durch seine freundliche und hilfsbereite Art.

Ich fühle mich bei jedem Treffen gut aufgehoben und bestens beraten.

Volle Empfehlung von meiner Seite!
31.08.2020Thomas L.
Sehr kompetente und Beratung und sehr lösungsorientierte Beratung! Kann Herrn Heller auf jeden Fall weiterempfehlen
29.08.2020Anonym
Sehr gute Beratung, Erreichbarkeit auch in Randzeiten und im Schadensfall unkomplizierte und schnelle Abwicklung. Johannes Heller macht‘s möglich. Kann ich uneingeschränkt empfehlen. 👍🏼
27.08.2020P. Hüwe
Kompetent und sympathisch!
25.08.2020Julian A.
Perfekte Vorbereitung auf den Kunden. Sehr gute und individuell auf die Wünsche und Bedürfnisse zugeschnittene Beratung. Komplexe Inhalte für Laien einfach erklärt: Johannes Heller nimmt sich Zeit und stellt sich optimal auf seinen Gegenüber ein. Uneingeschränkt zu empfehlen!
25.08.2020J. Winterhager
Kompetent, keine Frage bleibt offen, auch spontane Beratungstermine sind kein Problem. Bin sehr zufrieden und würde Herrn Heller jederzeit weiterempfehlen.
25.08.2020Anonym
Sehr umfassende und detailreiche Beratungstermine mit ausreichend Hintergrundinformationen - gerade im Bereich „Finanzanlagen“ sehr spannend!
24.08.2020Anonym
Super kompetent und freundlich .
Würde ich jederzeit weiterempfehlen :-)
Fühle mich gut aufgehoben!
24.08.2020Sara
Herr Heller hat mich in der Vergangenheit professionell Beraten, mir keine Produkte empfohlen, welche nicht zu meinem Profil passen. Auch ist er stets erreichbar, sodass alle meine Anliegen in kürzester Zeit geklärt werden konnten.
24.08.2020Peter E.
Ich kann Herr Hellers Dienste nur wärmstens empfehlen.
Er hat mich schon mehrfach beraten und ich bin von seiner Expertise vollkommen überzeugt.
Im Vordergrund steht für ihn das Beste für den Kunden.
Ihm ist wichtig,dass es keine offenen Fragen auf Kundenseite gibt.
Das gibt mir ein gutes Gefühl.

Ich bin sehr zufrieden.
24.08.2020Anonym
Herr Heller ist kompetent, freundlich und stets in der Lage mir mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.
Die Produkte, die er mir anbietet, sind auf mich abgestimmt, aber ich habe nie das Gefühl, dass er mir etwas "andrehen" möchte.
Ich selbst habe ihn bereits an Freunde weitervermittelt. Auch von deren Seite habe ich nur Gutes über ihn gehört.
24.08.2020Marcel Perschke
Sehr kompetente, unkomplizierte und freundliche Beratung. Fühle mich sehr gut aufgehoben!

Ihre Nachricht an Johannes Heller

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Johannes Heller sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 30.09.2020   |  Profil melden