Jürgen Herb

Ihre Gothaer Versicherungen in Kempten (Allgäu)

Veröffentlicht:
Willkommen bei sicHERBesser® Versicherungsbüro Herb e.K.,

Sie haben Fragen zu einer Versicherung, brauchen schnelle Hilfe im Schadensfall oder möchten qualifiziert beraten werden? Als kompetenter Ansprechpartner der Gothaer Versicherungen in...
Kaufbeurer Str. 89
87437 Kempten (Allgäu)

Mittwoch 09:00-12:30
10.05.2019

Ich war heute bei Herr Herb und bin von der Beratung begeistert. Man merkt, dass er einem nicht irgendwelche hochpreisigen Versicherungen andrehen möchte, sondern sein Fokus wirklich darauf bedacht ist die Beste Lösung für den Kunden zu finden. Dabei hat er mir fundiert erklärt, weshalb er eine Versicherung in meiner derzeitigen Situation nicht für sinnvoll hält. Für die Lösung meines Problems hat er mir hilfreiche Kontakte aus seinem Netzwerk zur Verfügung gestellt und mit denen direkt noch vor Ort und Stelle Verbindung aufgebaut. Das nenne ich erstklassige Beratung und mir wurde im Bezug auf mein Problem weitergeholfen. Herr Herb kann ich bedenkenlos weiterempfehlen!
Jürgen Herb
10.05.2019Daniel Porzig (210 LinkedIn Kontakte)
Herr Herb und sein Team sind sehr kompetente Berater, freundlich und kümmern sich schnellstmöglichst um meine Anliegen.
Sehr empfehlenswert!!!
06.05.2019Sabine
Wenn es möglich wäre, würde ich Jürgen Herb und seinem Team noch einen weiteren Stern dazumalen. Seit vielen Jahren kann ich auf eine hervorragende Zusammenarbeit zurückblicken. Die Gothaer ist zwar nicht in allen Bereichen die billigste Versicherungen, aber durch den Service und die Unterstützung durch Jürgen Herb und sein Team ist die Versicherung ihren Preis wert.
14.02.2019Anonym
Ein äußerst sympathischer und kompetenter Gesprächspartner, immer zur Stelle und hilfsbereit.
07.08.2018Chaouki Rached
Lange hatte ich keinen regionalen Ansprechpartner für meine Fragen zu einer Versicherung, brauchte schnelle Hilfe im Schadensfall und wollte qualifiziert beraten werden.
Als kompetenter Ansprechpartner der Gothaer Versicherungen in Kempten (Allgäu) wurde mir Jürgen Herb mit seinem Team empfohlen.
Er war gerne für mich da und hatte „sicHERBeste“ Vorschläge rund um die Themen Versichern und Vorsorgen. Es hat alles bestens geklappt und ich fühle mich sehr gut aufgehoben
31.07.2018Traudl
zuverlässig und schnell, wenn es erforderlich ist
Erklärungen und Beratungen sind klar und leicht verständlich
angenehm unaufdringlich
- kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen!!
29.12.2017Kurt Heyme Jun.
Eine absolut Kunden- und Service orientierte Versicherungsagentur im Allgäu. Super Digital aufgestellt.
Weiter so !!!
15.12.2017Rudi
Meine Anliegen werden schnell, kompetent und völlig unkompliziert bearbeitet
15.12.2017Wolfgang Steinmeyer
Ehrliche, seriöse und fundierte Beratung. Die vernünftige Absicherung des Kunden steht im Mittelpunkt. Sehr zu empfehlen.
14.12.2017Barbara Scheufele
1. Versicherung und Ansprechpartner vor Ort
2. Gute und ehrliche Beratung
3. Persöhnlichen Einsatz
4. Alle Versicherungen unter einem Dach
14.12.2017Waltraud Roßmann
Ich bin bereits seit einigen Jahren Kunde. Jürgen Herb bietet, zusammen mit seinem Team, eine kompetente und kundenorientierte Beratung.
Alle meine bisherigen Belange wurden umgehende und einwandfrei abgearbeitet.
Über die Jahre ist ein vertrauensvolles, freundschaftliches Verhältnis erwachsen.
14.12.2017Julian Wirth
Wir sind immer kompetent, freundlich und absolut zuverlässig beraten und im Schadensfall auch abgewickelt worden. Wir können die Agentur nur weiterempfehlen. Dagmar und Tilman Pauli
14.12.2017Dagmar Pauli
Immer erreichbar, kompetent, im Schadensfall rasche Abwicklung. Eine Zusammenarbeit mit Herrn Herb ist aus meiner Sicht jederzeit zu empfehlen.
14.12.2017Gerd Sonnek
Jürgen Herb und Team haben immer ein offenes Ohr, helfen schnell und unbürokratisch. Freundlich und immer hilfsbereit!
14.12.2017Günter Wunderling
Sehr zuvorkommendes, freundliches Auftreten und angenehme Atmosphäre.
13.12.2017Elisabeth Neher
unkomplizierte Beratung und Änderungen vor allem bei den Kfz-Versicherungen.
13.12.2017Reinhold Zeller
Gute Beratung - persönlicher Ansprechpartner
13.12.2017Claudia Wetterich
Rundum Service
13.12.2017Rainer Zwing
Alles bestens, immer da wenn man jemand braucht. Kümmert sichn um alles. Ich bin sehr zufrieden und
kann Jürgen Herb mit seinen Mitarbeitern nur weiterempfehlen.
13.12.2017Peter Roth
Das habe ich aber vorige Woche schon mal gemacht
13.12.2017Monika Schrüfer-Nuber
Gut

12.07.2017

Ihre Nachricht an Jürgen Herb

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.08.2017  |  Letzte Aktualisierung: 11.10.2019   |  Profil melden