Gothaer Generalagentur in Bad Neuenahr-Ahrweiler

Die Gothaer Generalagentur Frank Schüller in Bad Neuenahr-Ahrweiler – persönlich, fair und verlässlich!

Die Kombination aus 200 Jahren Erfahrung der Gothaer, durchdachten Produktlösungen und unserer persönlichen Nähe wird Sie überzeugen.
Bossardstr. 5
53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler

Saturday CLOSED
Good (4.36)

Professional demeanor

Expertise

Perfekt !
04/20/2018Private customer
Wenn wir die Versicherung in Anspruch nehmen mussten, lief das jedesmal rasch und problemlos.
04/19/2018Private customer
Ich bin besonders mit der Beratung zufrieden, weil einem bei Unklarheiten bzw. Rückfragen, alles bis ins letzte Deteil erklärt wird und man sich im Endeffekt immer absolut sicher ist, wofür man unterschreibt. Da ich in meinen fast zehn Jahren bei der Gothaer, ausschließlich von Herrn Schüller beraten wurde, empfehle ich ihn aus den oben genannten Gründen gerne weiter.
04/18/2018Private customer
Bisher habe ich mit Frank Schüller durchweg gute Erfahrungen gemacht. Ich kann ihn ohne Einschränkungen weiter empfehlen.
04/18/2018Private customer
Immer sehr schnell erreichbar, Anfragen oder anliegend werden immer umgehend bearbeitet.
Ist immer sehr freundlich und hilfsbereit.
04/18/2018Private customer
Ich kenne Herrn Schüller schon seit vielen Jahren und kann immer wieder nur feststellen, dass er absolut professionell arbeitet, stets sachlich korrekt bleibt und auch die Stärken und Schwächen der Produkte im Vergleich zu einem ggfs. vorgelegten Vergleichsangebot ehrlich aufzeigt. Er vergleicht auch nicht Äpfel mit Birnen, wie man so schön sagt und wenn man mal Hilfe benötigt, bekommt man diese auch und wird nicht vertröstet...
So sollte ein Versicherungsvertreter in meinen Augen sein und arbeiten...
Klare Empfehlung, ohne Einschränkung
04/17/2018Private customer
Herr Schüller berät immer sehr kompetent, ist persönlich engagiert und betreut seine Kunden wesentlich intensiver und umfangreicher als allgemein üblich! Bei sehr speziellen Themen zieht Herr Schüller entsprechende Spezialisten hinzu um die best mögliche Beratung zu gewährleisten.
Es war immer möglich sehr individuelle Terminabsprachen zu vereinbaren. Ich werde inzwischen seit Jahrzehnten von Herrn Schüller betreut und habe nie den geringsten Anlass gesehen, dies zu ändern. Ich kann Herrn Schüller nur bestens empfehlen.
Die Abzüge im Kundenservice betreffen die Barrierefreiheit und die Parkmöglichkeiten und betreffen in keinster Weise den von Herrn Schüller geleisteten Kundenservice!
04/17/2018Private customer
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Nicht aufdringlich sondern ergebnisorientiert. Schnelle Hilfestellungen, zeitnahe Terminvergabe. Alles Bestens!
04/17/2018Private customer
Ich kann jederzeit 5 Sterne für meine persönlichen Erfahrungen geben.
04/17/2018Private customer
Ich bin mit der Erreichbarkeit und dem Service sehr zufrieden.
04/17/2018Private customer
Meine bewertung basiert auf den Erfahrungen unmittelbar nach Vertragsabschluss, da ich päter keine Leistungen in Anspruch nehmen musste.
04/16/2018Private customer
Herr Schüller hat jederzeit ein offenes Ohr und hilft einem im Schadensfall kompetent weiter!
04/16/2018Private customer
Herr Schüler hat sich in einer schwierigen Situationen gut und schnell für unsere Interessen eingesetzt. Er ist ein professioneller und sehr sympathischer Berater.
04/16/2018Private customer
Seit ich denken kann, sind wir beim Frank und immer komplett zufrieden.
04/16/2018Private customer
Erklärt einem alles mit verständlichen Worten und geht auf Wünsche ein!
04/16/2018Private customer
Ich kenne Herrn Schüller seit meiner Tätigkeit in Ahrweiler im Jahre 1987, ich war vorher bei einem anderen Versicherungsträger; Frank Schüller imponierte mich mit Kompetenz, Unaufdringlichkeit, Feingespür und prompte Erledigung aller Anfragen. Ich bin jetzt schon seit 2001 nicht mehr in Ahrweiler und bin immer noch bei GOTHAER - Fank Schüller - versichert. Und bleibe auch dort. Mit freundlicher Empfehlung Josef Mettel
04/16/2018Private customer
Sehr kompetenter freundlicher und hilfsbereiter Gothaer Mitarbeiter . Ein Profi in allen Belangen . Sehr zu empfehlen.
04/16/2018Private customer
Habe mich damals bei Vertragsabschluss sehr gut beraten gefühlt und empfand Herrn Schüller als äußerst kompetenten und fairen Vertragspartner
04/16/2018Private customer
Herr Schüller hat uns freundlich, seriös und schnell geholfen. Einfach super.
04/16/2018Private customer
Als Langjähriger Versicherungspartner kann ich ihn nur weiter Empfehlen.
04/16/2018Business customer
1 Review from
1 review on Google

10/18/2017

Your message to Frank Schüller

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/18/2017  |  Last update: 04/20/2018   |  Report profile