Leiterin einer Hauptgeschäftsstelle Barmenia Versicherungen

Lösungswege

Dokumentation

Vermittlung von fachlichen Wissen mit einer persönlichen freundlichen Art
21.03.2019Anonym
Frau Drescher berät sachlich kompetent, nimmt sich Zeit und hört zu. Wir sind sehr zufrieden mit den daraus resultierenden Vertragsupdates u auch einem allgemeinen Versicherungscheck.
19.03.2019Frau Janson-Schoyerer
Bei allen meinen Fragen bekomme ich immer eine fachlich fundierte Antwort und fühle mich stets gut aufgehoben.
Jedes Anliegen wird schnell erledigt.
Frau Drescher Empfehle ich jederzeit gerne weiter.
18.03.2019Michael Schneider
Alle Änderungen die besprochen wurden, wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit umgesetzt ...!
Tauend Dank für die Mühe.
04.02.2019Adriano Apruzzese
Frau Drescher setzt sich kompetent für Ihre Kunden ein. Auch die Erreichbarkeit ist top!
25.12.2018Herr Dr. Rindermann
Frau Drescher unterstützte mich und meinen Mann bei der Wahl einer privaten Krankenversicherung individuell und sehr kompetent.. Sie half uns bei der Klärung von Fragen zuverlässig und prompt - sowohl im Schriftwechsel per Mail, als auch im persönlichen Gespräch am Telefon.
10.02.2017Frau Dr. Sperber-Weigold
Frau Drescher hat mich ausführlich und kompetent beraten. Sie hat sich sehr viel Zeit für die Bedarfsanalyse genommen und für meine Familie und mich den optimalen Versicherungsschutz ausgearbeitet. Ich bin außerordentlich zufrieden und würde sie jederzeit weiter empfehlen.
13.05.2016Ute Höfert
Ich bin sehr zufrieden mit Frau Drescher und habe Sie auch schon weiterempfohlen.
23.10.2015Familie Eibelshäuser
Frau Drescher ist immer hilfsbereit, freundlich und erklärt versicherungsfachliche Fragen ausführlich und mit viel Geduld. Mittlerweile sind alle unsere Versicherungen bei der Barmenia und auch die Schadensabwinklung nach Leitungswasserschaden wurden schnell und zufriedenstellend bearbeitet.
Gerne empfehle ich das Unternehmen und Frau Drescher weiter.
26.07.2015Inga Leopold
An Frau Drescher schätze ich vor allem ihre aüsserst angenehme, unaufdringliche und kompetente Beratung. Ich vertraue ihr in allen Bereichen.
24.07.2015Barbara Fehlau
Ich war besonders zufrieden mit der ausführlichen und sehr verständlichen Beratung. Frau Drescher kann ich nur weiterempfehlen. Sie nimmt sich Zeit und drängt einem zu keinerlei Entscheidungen. Sie wartet auf einen Rüchruf meinerseits oder kommt auch gerne noch ein zweites mal. Besten Dank für das freundliche und verständnisvolle Umgehen miteinander.
25.06.2015Susanne Peters
Ich war sehr zufrieden mit der umfangreichen Beratung. Es wurden die für mich besten Versicherungsleistungen ausgewählt und auch nach Vertragsabschluss hatte ich stets einen Ansprechpartner bei Problemen. Rundum guter Service. Sehr empfehlenswert.
24.06.2015Stefanie Budde
Wir sind mit Ihrer Betreuung rundum zufrieden. Danke für Ihre Hilfe!
22.06.2015Monika Feldman
Sehr engagiert und kompetent. 100% zuverlässig. Wegen dem umfassenden Wissen über alle Sachversicherungen, nicht nur der Krankenversicherung, wie man es bei der Barmenia eigentlich vermutet, haben wir nach den guten Erfahrungen bei Frau Drescher unsere Sachversicherungen nach und nach auf die Barmenia übertragen.
Wir können sie mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
16.06.2015Sophia Horn
21.03.2019Becker Kristin
18.03.2019Anonym
18.03.2019Elke 9 Rüttgers

Ihre Nachricht an Kirsten Drescher

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.06.2015  |  Letzte Aktualisierung: 10.04.2019   |  Profil melden