Kundenbetreuerin

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2020
Herzlich Willkommen auf meiner Homepage!
Das Thema Versicherungen ist leider keins, mit dem sich Menschen gerne beschäftigen. Gerne würde ich Sie dabei unterstützen, bei allen Fragen zum Thema Versicherungen und Finanzen den Überblick zu...

Barmenia Versicherung AG
Hafenpromenade 1-2
44263 Dortmund

Montag 08:00-20:00

Fachkenntnisse

Transparenz

Engagement

Lena Seidel ist eine sehr zuverlässige, erfahrende und äußerst kompetente Fachkraft, die sich gerne Zeit nimmt und auf alle Fragen und Besonderheiten eingeht. Sie berät ihre Kunden mit besten Wissen und Gewissen. Sie klärt ihre Kunden sehr genau auf und ermöglicht es einem damit, sich frei und richtig zu entscheiden. Sie ist immer erreichbar und damit eine perfekte Beraterin. Ich bin sehr dankbar für die langjährige und kompetente Beratung!
05.07.2020Anonym
Sehr freundlich, hilfsbereit und macht ALLE total unkompliziert und kundenfreundlich
05.07.2020Wendy N.
Sehr nett und sympathisch. Frau Seidel ist außerdem sehr gut zu erreichen. Schnelle und unkomplizierte Hilfe.
05.07.2020Anonym
Sie ist zu jedem Zeitpunkt eine extrem kompetente und umfassend informierte Hilfe bei allen ausstehenden Aufgaben.
05.07.2020Anonym
Ich kann Frau Seidel uneingeschränkt empfehlen. Fachkompetenz, seriös und immer ansprechbar -auch bei Fremdversicherungsfragen-!
05.07.2020Anonym
Frau Seidel wusste auf jede meiner Fragen eine passende Antwort. Ihr Auftreten war sehr freundlich.
Ich würde Frau Seidel jedem weiterempfehlen. Und auch bei Fragen ist sie stets Erreichbar.
05.07.2020Anonym
Ich habe mich bei Frau Seidel sehr gut aufgehoben gefühlt und würde sie zu jederzeit weiterempfehlen. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und geht auf die individuellen Anforderungen des Kunden ein. Dies schafft sie zudem sehr schnell, in kürzester Zeit bearbeitet sie Unterlagen oder beantwortet Fragen. Für mich hat sie ein kompliziertes und aufwendiges Thema super einfach gemacht. Ich bin sehr zufrieden.
29.06.2020Anonym
Frau Seidel berät unsere Familie seit einigen Jahren sehr zuverlässig und kompetent in vielen Versicherungsbelangen.
29.06.2020Anonym
Ob es reine Beratungsgespräche waren oder auch ein Versicherungsfall, ich wurde bislang immer bestens beraten und unterstützt.
Selbst später am Abend, da ich lange Arbeitszeiten habe, ist Frau Seidel noch gekommen um mir beratend zur Seite zu stehen. Sie hat mir einen wunderbaren Überblick über meine Versicherungssituation gegeben. Ich bin sehr zufrieden und kann Frau Seidel bestens empfehlen.
28.06.2020Julia Wagstyl
Ich bin mit Lena sehr zufrieden sie macht ihre Arbeit super. Egal wann sie antwortet schnell, falls man fragen hat. Ich persönlich würde Lena jeden weiter empfehlen und hoffe sehr das sie weiterhin soviel Spaß an der Arbeit hat und wünsche ihre auf ihren Beruflichen Weg weiterhin viel Erfolg und Glück.
Lg Justine
28.06.2020Justine
Wir schätzen Frau Seidel für ihr freundliches,unaufdringliches Auftreten. Ihre Beratung war sehr gut und verständlich. Wir können uns immer auf sie verlassen.Wir würden sie immer weiter empfehlen. MFG Helmut und Rita Kleps
28.06.2020Helmut Kleps
Bei allen Fragen zu Versicherungen war Frau Seidel die kompetente Ansprechpartnerin. Sie war stets gut vorbereitet auf meine Fragen, konnte sie immer zu meiner Zufriedenheit beantworten. Ich bin sehr zufrieden mit der Betreuung durch sie.
28.06.2020Anonym
Ich kann Frau Lena Seidel besten Gewissens weiter empfehlen! Frau Seidel liebt ihren Beruf und das merkt man. Sie reagiert sehr schnell auf An- bzw. nachfragen, hört gut zu, um die Bedürfnisse des Kunden zu verstehen, nimmt sich Zeit für die Darlegung der Möglichkeiten und berät einen umfassend! Frau Seidel findet mE für jede Situation eine gute Lösung und zeigt einem Vor-und Nachteile realistisch und verständlich auf. Ich war mit dem Ergebnis stets zufrieden und habe mich immer sehr gut beraten gefühlt!
28.06.2020Anonym
Frau Seidel hat ein sehr angenehmes und nettes auftreten. Des weiteren hatte sie stets zu all meinen Fragen eine passende Antwort parat, dadurch konnten wir die perfekte Lösung für mich ausarbeiten.
28.06.2020Anonym
Schon die Terminabstimmung mit Frau Seidel ist sehr unkompliziert. Frau Seidel ist dabei sehr flexibel. In allen Bereichen erhält man von Frau Seidel erwünschte Informationen mit hoher Fachkompetenz und vor Allem ehrlichen Tipps und Empfehlungen. Auch Folgeaktivitäten nach einem Informationsgespräch werden von Frau Seidel zeitnah umgesetzt und über bestehende Verträge erhält man stets Informationen bzw. einen aktuellen Stand. Ich kann Frau Seidel sowohl bei der Beratung neuer Möglichkeiten als auch bei der Verwaltung bestehender Verträge nur empfehlen.
28.06.2020Torben N.
Frau Seidel nahm sich viel Zeit, um alles genaustens zu erklären. Sie war immer zeitnah zu erreichen, wenn Rückfragen bestanden. Ich bin sehr zufrieden.
28.06.2020Franziska Neuhaus
Die Beratung von Frau Seidel ist sehr kompetent. In der Vergangenheit ist mir besonders positiv aufgefallen, dass sie mich umfassend und weitsichtig beraten hat, während sie mir insbesondere auch Alternativen und deren Folgen aufgezeigt hat. Hierdurch konnte ich mich immer bewusst für die für mich beste Option entscheiden. Ich danke Frau Seidel für die unkomplizierte und kompetente Beratung.
Super Erreichbar, fachlich Kompetent
Bereit für weitere Geschäfte mit Frau Seidel
28.06.2020Anonym
Frau Seidel hat ein sehr freundliches und ansprechendes Auftreten. Ihre Fachkompetenz überzeugt im Zusammenspiel mit kurzfristigen und zielgerichteten Antworten, ob im persönlichen Gespräch oder in schriftlicher Ausführung. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und beraten. Es werden keine „unnötigen“ Leistungen angeboten. Die Beratung ist mit viel Transparenz zu beschreiben.
Das ehrliche Wort über Leistungen, die für mich persönlich am
Besten zugeschnitten sind, überzeugte mich am meisten. Auch bei Schadensfälle hat sie zu jeder Zeit ein offenes Ohr und unterstützt. Gerade heutzutage ist es augenscheinlich „einfach“ Schadensfälle zu melden. Die App-Lösung hat sie mir sehr nahe gelegt, da die Abwicklung sehr schnell durchgeführt werden kann. Nichtsdestotrotz ist die frühere herkömmliche Variante eine Kommunikation über sie direkt einzuleiten möglich und unbeschwert zu empfehlen.
Ich kann nur ein Lob aussprechen und habe keinen Punkt anzuzweifeln. Ich empfehle sie im Freundes- und Bekanntenkreis weiter und habe bislang lediglich positive Rückmeldungen bekommen.
25.06.2020Anonym
Ein professionelles und kompetentes Auftreten zeichnen Frau Seidel aus.
Die Beratung ist stets unkompliziert und bedarfsorientiert. Die Bedürfnisse des Kunden stehen klar im Mittelpunkt.
Frau Seidel schafft es, das vielleicht unliebsame Thema Versicherungen so angenehm und verständlich wie möglich für den Kunden zu gestalten.
23.06.2020Dennis

17.04.2020

Ihre Nachricht an Lena Seidel

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.02.2020  |  Letzte Aktualisierung: 06.07.2020   |  Profil melden