Hauptvertreterin Barmenia Versicherungen

25469 Halstenbek

Sonntag GESCHLOSSEN

Fachkenntnisse

Dokumentation

Ich habe Frau Buchauer, als inhaltlich sehr kompetent, engagiert und sehr freundlich erlebt.
Fühlte mich bestens beraten und betreut. Danke!
05.07.2019
Der Service ist super und sehr freundlich.
25.06.2019
Frau Buchauer ist sehr kompetent, sympathisch und verlässlich. Ich würde Sie jederzeit weiterempfehlen.
25.06.2019
Zuverlässige und schnelle Bearbeitung von Anfragen. Immer erreichbar oder Frau Buchauer ruft umgehend zurück. Zum Termin sehr gut vorbereitet, nimmt Rücksicht auf die persönlichen und finanziellen Umstände.
26.05.2018
Sie ist nett ehrlich und fachkundig
03.08.2017
Eine wunderbare und warmherzige Frau mit viel Fach-Kompetenz. Fühle mich gut beraten und aufgehoben. Herzliche Grüße
18.07.2017
Toller Umgang mit dem Kunden. Ich kann nur sagen, dass ich mich sehr aufgehoben fühle.
13.07.2017
Kompetente Beratung und sie hat mich sehr gut über Versicherungen beraten, die für mich speziell wichtig sind
05.04.2017
Hat mein Problem umgehen gelöst. Nettes entspanntes Auftreten.
19.01.2017
Frau Buchauer kam sehr gut vorbereitet in den vereinbarten Beratungstermin .Die Beratung selbst war professionell und führte zu einem für mich akzeptablen Ergebnis. Ich kann Frau Buchauer weiterempfehlen.
12.01.2017
Eine Bedarfsermittlung war hier nicht notwendig.
22.12.2016
Frau Buchauer zeigt eine hohe Flexibilität, was das vereinbaren von Terminen betrifft. Die Erreichbarkeit der Frau Buchauer ist sehr gut-egal ob ich sie per Email, Handy oder Festnetz kontaktiere, bekomme ich in der Regel innerhalb weniger Stunden, wenn es überhaupt Stunden sind, Antwort.
Rundum: eine sehr kompetente Mitarbeiterin der Barmenia- fühle mich gut versichert/ aufgehoben.
14.11.2016
Nett und zuvorkommend.
11.11.2016
Gut
Die Bedarfsermittlung it korrekt erfolgt. Daneben hat Frau Buchauer versucht ein besseres Preis-Leistungspaket zu ermitteln.
05.11.2016
Fühlte mich sehr sehr gut von Frau Buchauer beraten kann sie nur weiterempfehlen!
05.11.2016
Frau Buchauer hat mich sehr umfangreich und gut verständlich beraten. Sie hat alle meine Fragen beantwortet. Besonders informativ war die Analyse meiner zu erwartenden Rentensituation. Danke für die besondere Beratung und die tolle Lösung. Von mir gibt es auf jeden Fall 5 Sterne.
03.11.2016
Frau Buchauer hat sich um meine Angelegenheiten stets zeitnah gekümmert und die Probleme zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst.
03.11.2016
Ich habe mich von Frau Buchauer sehr gut beraten gefühlt. Sie hat mir alles sehr genau erklärt und ist auch auf Nachfragen sehr gut eingegangen.
Ich empfehle Frau Buchauer sehr gerne weiter.
08.03.2016
Sehr freundliche und auch sehr schnelle Bearbeitung verbunden mit hohem Sachverstand. Ich habe sie bereits weiterempfohlen.
11.02.2016
Ihr professionelles auftreten spiegelt sich in ihrer hervorragenden Arbeit wieder, wir haben Frau Buchauer auch auf Empfehlung kennen gelernt und sind mit Ihrem Einsatz im wechsel mehreren Versicherungen mehr als zufrieden.
Wir würden Frau Buchauer jederzeit weiter empfehlen.
Schöne Grüße
Familie Reddie
11.02.2016
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Google Maps

17.07.2017

Ihre Nachricht an Manuela Buchauer

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.06.2015  |  Letzte Aktualisierung: 05.07.2019   |  Profil melden