Manuela Buchauer

Generalagentin Barmenia Versicherungen

Schön, dass Sie sich Zeit für das Thema Versicherungen nehmen. Ich weiß, das fällt nicht immer leicht. Und es ist auch nicht immer leicht, den passenden Berater zu finden. Doch bei mir - das versichere ich Ihnen - sind Sie in guten Händen. Warum?...

Manuela Buchauer
Barmenia Versicherungen
Siebentunnelweg 8
25469 Halstenbek

Fachkenntnisse

Dokumentation

Äußerst freundliche Beratung, äußerst kompetent. Ich kann Frau Buchauer nur empfehlen. Die Barmenia hat eine ausgezeichnete Tierkrankenversicherung, die optimal ist.
22.03.2024Frau Dr. Stanienda
Liebe Frau Dr. Stanienda,
ich freue mich sehr, dass Sie sowohl mit der Barmenia, als auch mit meiner Beratung so zufrieden sind. Gerne bin ich jederzeit für Sie und Ihre Anliegen erreichbar.

Ganz liebe Grüsse, Manuela Buchauer.
Sehr engagierte und persönlicher Einsatz von Frau Buchauer. Wir sind begeistert.
08.07.2023Frau Leipold-Frank
Liebe Frau Leipold-Frank,

ganz herzlichen Dank für Ihre netten Worte. Die Zusammenarbeit mit Ihnen. bereitet mir immer große Freude.

Ihre Manuela Buchauer
Wirklich sehr nett und kompetent. Und vor allem menschlich.
Würde immer wieder zu ihr gehen
12.01.2023Frau Vleminckx
Sehr persönliche Bedienung und ausfühliche Erklärungen mit kompetenter Beratung.
Mit der Barmenia Versicherung bin ich ebenfalls sehr zufreiden und das seit über 40 Jahren.
Vielen Dank
Rolf Clasen
06.01.2023Herr Clasen
Ich habe bei Frau Buchauer schon einige Versicherung abgeschlossen. Beruflich, Privat und für meinen Hund fühle ich mich bestens beraten und abgesichert! Vielen lieben Dank dafür und weiter so!
14.10.2022Andrea
Frau Buchauer berät mich zu all meinen Versicherungen rund um meine Selbstständigkeit. Ich bin sehr froh Sie an meiner Seite zu haben und kann Sie absolut weiterempfehlen. Sowohl fachlich als auch menschlich eine tolle Zusammenarbeit. Vielen Dank dafür
10.10.2022Anna
Extremely profound knowledge of the insurance contract characteristics. Fast replies and very friendly service. Strong Recommendation!
19.11.2021Anonym
Super Beratung - sehr freundlich, sehr kompetent und sachlich! Frau Buchauer ist sehr sympathisch, geduldig und engagiert, hat mir sehr geholfen die richtige Entscheidung zu treffen! Ich Danke Ihnen!!!
04.11.2021Natalia
Frau Buchauer hat alle meine Anliegen zeitnah gründlich und professionell bearbeitet und zu meiner höchsten Zufriedenheit unverzüglich umgesetzt. Sie ist ausgesprochen zuverlässig, kompetent und durch ihre freundliche und zuvorkommende Art sehr angenehm in der Zusammenarbeit.
07.06.2021Dr. Sybille Schlorf
Frau Buchauer half mir in einem Telefongespräch geduldig, alle meine Fragen zu klären und so mein Anliegen regeln zu können. Sie ist sehr hilfsbereit, zuvorkommend und aufrichtig freundlich, man merkt: der Kundenservice wird ernst genommen und gern gemacht. Ich fühle mich kompetent beraten und bin sehr froh, dass es in der zunehmend digitalisierten Welt der Computerstimmen und Hotline-Warteschleifen noch erreichbare, echte Kontaktpersonen gibt, an die man sich vertrauensvoll wenden kann.
01.12.2020Frau Behr-Kruse
Sehr freundlich und schnell in der Bearbeitung von Anliegen
01.12.2020Anonym
Manuela Buchauer Kommentar von Manuela Buchauer:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Bei weiteren Wünschen oder Anliegen, wenden Sie sich gerne wieder jederzeit an mich. Beste Grüsse, Manuela Buchauer.
Bin erst kurz Kunde und hatte anfangs Schwierigkeiten mit der App. Frau Buchauer hat sich meiner Rechnung angenommen und es hat alles super geklappt.
26.11.2020Herr Höper
Manuela Buchauer Kommentar von Manuela Buchauer:
Hallo Herr Höper, ich freue mich, daß alles zu Ihrer Zufriedenheit geklappt hat. Best Grüsse, Manuela Buchauer.
Ich habe Frau Buchauer, als inhaltlich sehr kompetent, engagiert und sehr freundlich erlebt.
Fühlte mich bestens beraten und betreut. Danke!
05.07.2019Herr Dr. Plötz
Der Service ist super und sehr freundlich.
25.06.2019Herr Fuhlendorf
Frau Buchauer ist sehr kompetent, sympathisch und verlässlich. Ich würde Sie jederzeit weiterempfehlen.
25.06.2019Frau Dr. Hargas
Zuverlässige und schnelle Bearbeitung von Anfragen. Immer erreichbar oder Frau Buchauer ruft umgehend zurück. Zum Termin sehr gut vorbereitet, nimmt Rücksicht auf die persönlichen und finanziellen Umstände.
26.05.2018Frau Falkenhagen
Sie ist nett ehrlich und fachkundig
03.08.2017Herr Schultz
Eine wunderbare und warmherzige Frau mit viel Fach-Kompetenz. Fühle mich gut beraten und aufgehoben. Herzliche Grüße
18.07.2017Frau Löffler
Toller Umgang mit dem Kunden. Ich kann nur sagen, dass ich mich sehr aufgehoben fühle.
13.07.2017Frau Sorge
Kompetente Beratung und sie hat mich sehr gut über Versicherungen beraten, die für mich speziell wichtig sind
05.04.2017Miranda

02.04.2024

Ihre Nachricht an Manuela Buchauer

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Manuela Buchauer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.06.2015  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden