Manuela Grüne

Versicherungsfachfrau, Expertin für Kranken/ Pflege/ und Tierversicherungen

Im November 2019 schloss ich erfolgreich meine 4 Phasen-Ausbildung zur Versicherungsfachfrau bei der Barmenia Versicherung ab.
Fachfrau für Versicherungsvermittlung IHK
zusätzliche Zertifikate:
Expertin für Kranken/ und Pflegeversicherung DVA 2021...

Manuela Grüne
Barmenia-Versicherung
Kölner Ring 143
59494 Soest

Fachkenntnisse

Lösungswege

Verständnis

Ich bin begeistert: Frau Grüne hat sehr professionell und unkompliziert durch eine kompetente Beratung alle meine Fragen beantwortet und Wünsche berücksichtigt. Auch terminlich klappte es sehr schnell.
Ich persönlich bevorzuge immer eine persönliche Beratung und Betreuung vor Ort und dies ist durch Frau Grüne sehr gut zu meiner vollsten Zufriedenheit geschehen. Frau Grüne, vielen Dank!
21.11.2022Oxana Richardt
Liebe Frau Richardt,
herzlichen Dank für Ihr positives Feedback, auch ich, Danke Ihnen für Ihr Vertrauen und das sehr nette Gespräch. Bin immer für Sie da und gebe mein Bestes. #EinfachMenschlich
Herzliche Grüße Ihre Manuela Grüne
Eine sehr nette Vertretung für Frau Hoffmann. Frau Grüne hatte sofort den Bedarf ermittelt und war für mich sehr schnell an der Problemlösung dran. Vielen Dank für den tollen Service. Kann jeden Barmenia empfehlen.
15.06.2022Thomas Kraft
Manuela Grüne Kommentar von Manuela Grüne:
Das freut mich sehr, das Sie mit uns und der Barmenia zufrieden sind und das ich schnellstmöglich Ihr Anliegen bearbeiten konnte. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und empfehlen Sie uns gerne weiter
Freundlich & kompetent!
24.01.2022Silvia K.
Manuela Grüne Kommentar von Manuela Grüne:
Bedanke mich herzlich über Ihr Feedback. Freue mich sehr, das Sie mit meiner Beratung zur Hundekrankenversicherung sehr zufrieden sind. Bei Fragen bin ich immer gerne für Sie da.
Eine sehr nette Frau, angenehmes Gespräch.
14.01.2022Anonym
Herzlichen Dank für Ihr Feedback, bin gerne für Sie da
Super Beratung
29.10.2021Nadine Hering
Manuela Grüne Kommentar von Manuela Grüne:
Ich bedanke mich herzlich für das sehr nette Gespräch und Ihr positives Feedback.
Frau Grüne ,hat mich sehr gut beraten und ist zudem noch eine sehr nette Person. Ich würde Sie immer wieder weiterempfehlen.
05.10.2021Anonym
Manuela Grüne Kommentar von Manuela Grüne:
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und ich freu mich sehr über Ihre Weiterempfehlung
Frau Grüne ist sehr kompetent. Sie hat auf alle Fragen eine Antwort. Sie ist sehr hilfsbereit!
17.07.2021Horst Dieter Lohoff
Herzlichen Dank, einen lieben Dank zurück für die netten Gespräche
Ich fühlte mich verstanden, auf meine Fragen ging sie sofort ein und gab auch darüber hinaus viele Tipps und Informationen. Die Gespräche waren immer sehr freundlich und es war kein auswendig gelerntes Verkaufsgespräch. Nach vorherigen Telefonaten mit anderen Anbietern entschied ich mich für die Barmenia und Frau Grüne da alles transparent, ehrlich und mit Erfahrung dargelegt wurde.
09.07.2021Lorraine Große-Frintrop
Manuela Grüne Kommentar von Manuela Grüne:
Vielen lieben Dank für Ihre nette Worte und Ihr positives Feedback, gerne wieder. Ein herzlichen Dank zurück und viel Freude mit Ihrer Fellnase
Es war ein super nettes Gespräch, bei dem auch alle relevanten Themen angesprochen, auf den persönlichen Bedarf zugeschnitten und sehr gut erklärt wurden.
08.07.2021Anonym
Manuela Grüne Kommentar von Manuela Grüne:
Danke auch nochmal für das sehr nette Gespräch, gerne wieder :-) und lieben Dank für Ihr Feedback.
Ich habe mich wegen einer Gebäudeversicherung an die Barmenia gewandt. Frau Grüne war nicht nur freundlich und sehr engagiert, sondern ihre Beratung war in allen Details dieser komplexen Versicherung außerordentlich kompetent. Zudem ist sie innerhalb der Barmenia offensichtlich gut vernetzt, sodass sich eine zähe Kontaktaufnahme über eine zentrale Anlaufstelle erübrigt. Ich kann die Barmenia, insbesondere Frau Grüne, mit gutem Gewissen uneingeschränkt weiterempfehlen.
08.05.2021Anonym
Frau Grüne hat sich sehr viel Zeit für die individuelle Beratung genommen. Sie konnte mir ein tolles Angebot zu meiner Zahnzusatzversicherung machen. Ich werde sie weiterempfehlen!
26.03.2021Anonym
Manuela Grüne Kommentar von Manuela Grüne:
Prima das freut mich sehr , das Sie zufrieden sind und mich weiterempfehlen, vielen Dank.
Wir von der Firma Saubere Fenster Faros sind sehr zufrieden mit der Beratung von Frau Manuela Grüne.
Sehr hilfsbereit freundlich Fachkompetenz.
Wir Fühlen uns sehr gut aufgehoben bei Frau Manuela Grüne.
26.03.2021Steven Faros
Manuela Grüne Kommentar von Manuela Grüne:
Vielen lieben Dank, es freut mich sehr das Sie mit meiner Beratung zufrieden sind und wir so eine Kombi gefunden haben, deshalb auch noch ein Dankeschön für Ihren Einsatz, habe wieder den vollen Durchblick :) saubere Fenster Faros
Sehr nett & kompetent!
26.03.2021Andreas
Manuela Grüne Kommentar von Manuela Grüne:
Herzlichen Dank, es freut mich sehr, das Sie mit meiner Beratung zufrieden sind und freue mich weiter über Empfehlungen
Ich war besonders zufrieden mit der Verlässlichkeit von Manuela Grüne, da sie mir in jeder Situation mit großer Hilfsbereitschaft entgegen getreten ist.
26.03.2021Anonym
Manuela Grüne Kommentar von Manuela Grüne:
Das freut mich sehr, herzlichen Dank.
Ihre Hilfsbereitschaft und ihr persönliches Engagement bezüglich Vertragsfragen und meiner damit verbundenen Ansprüche ist vorbildlich.
22.03.2021Christian Henke
Manuela Grüne Kommentar von Manuela Grüne:
Vielen lieben Dank, es freut mich sehr das ich Ihnen helfen konnte und bin weiterhin gerne für Sie da.
Eine ganz liebe und nette Frau , bei der man sich ehrlich beraten fühlt!!!!
18.03.2021Daniel Walter/Lea Rosin
Manuela Grüne Kommentar von Manuela Grüne:
Vielen lieben Dank für Ihr Feedback und für das sehr nette Gespräch in Ihrem Hause.
Obwohl ich Menschenscheu bin empfand ich Sie sehr angenehm und sie ist sehr bemüht jede Frage zu beantworten!
Sie nimmt sich Zeit und man hat nicht das Gefühl das man etwas abschließen muss! Ich war sehr positiv überrascht und bin sehr zufrieden!
18.03.2021Diana Kupina
Manuela Grüne Kommentar von Manuela Grüne:
Ganz lieben Dank für Ihr Vertrauen, Ihre Offenheit und das sehr nette Gespräch.
Super freundliche Beratung
15.03.2021Nicole Rosin
Manuela Grüne Kommentar von Manuela Grüne:
Herzlichen Dank für die netten Gespräche, Ihr Feedback und Ihre Weiterempfehlungen
Richtige Ansprechpartnerin, zuverlässig und ehrlich
29.12.2020Anonym
Manuela Grüne Kommentar von Manuela Grüne:
Herzlichen Dank für Ihr Feedback, bleiben Sie gesund und kommen Sie gut ins neue Jahr
Sehr freundliches und seriöses Auftreten. Für mich bestmögliche Absicherung im Versicherungsdschungel gefunden und alles mit verständlichen Worten erklärt.
Kurz und schmerzlos abgeschlossen. Bin sehr zufrieden.
16.12.2020Anonym
Manuela Grüne Kommentar von Manuela Grüne:
Herzlichen Dank für Ihr Feedback und das sehr nette Gespräch mit Ihnen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen, das ich Sie durch den Dschungel begleiten durfte und wir gemeinsam daraus gefunden haben. :)

21.01.2024

Ihre Nachricht an Manuela Grüne

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Manuela Grüne sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 16.04.2024   |  Profil melden