Manuela Süß

Leiterin einer Hauptgeschäftsstelle Barmenia Versicherungen

Schön, dass Sie sich Zeit für das Thema Versicherungen nehmen. Ich weiß, das fällt nicht immer leicht. Und es ist auch nicht immer leicht, den passenden Berater zu finden. Doch bei mir - das versichere ich Ihnen - sind Sie in guten Händen. Warum?...

Manuela Süß
Barmenia Versicherungen
Hermann-Oberth-Straße 9
85640 Putzbrunn

Fachkenntnisse

Transparenz

Aufmerksamkeit

Mein Fall war nicht einfach und deshalb nicht automatisch von Erfolg gekrönt. Nichtsdestotrotz nahm sich Frau Süß meinem Fall an und versuchte alles in meinem Sinne zu klären. Ich fühlte mich deshalb bei ihr bestens aufgehoben.
02.08.2020Anonym
Sehr freundliches, nettes Beratungsgespräch. Frau Süß hat sich sehr viel Zeit für uns genommen. Die Angebote und weiteren Informationsunterlagen haben wir sehr schnell bekommen und nach kurzfristig anberaumten Beratungsgespräch konnten wir sehr schnell und unkompliziert nach positiver Gesundheitsprüfung die Policierung des Versicherungsvertrages durchführen.
08.03.2017Frank Strohmaier
Die Beratung von Frau Süß war äußerst kompetent und wie sich im nachhinein herausgestellt hat: genau richtig. Die Anlage, die wir vor zwölf Jahren bei der Barmenia auf Grund der Empfehlung von Frau Süß getätigt haben, hat sich nur positiv entwickelt. Wir sind froh und glücklich damals die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Frau Süß empfehle ich auf jeden Fall weiter.
Dr. J. Huber, München
19.08.2016Anonym
Kompetenz und Symphonie
01.08.2016Anonym
Ich bin seit Jahren zufriedene Kundin, fühle mich sehr gut beraten und bin mit den angebotenen Tarifen sehr zufrieden.
Auch bei Problemen fühlte ich mich in guten Händen!
26.04.2016Anonym
weil die Frau süss menschlich ist und genau schaut was man braucht.eine super kompetente Frau. :-)
18.10.2020Anonym
17.06.2015Anonym
16.06.2015Tina Weißichnicht
15.06.2015Anonym

Ihre Nachricht an Manuela Süß

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Manuela Süß sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.06.2015  |  Letzte Aktualisierung: 04.09.2023   |  Profil melden