Private Krankenversicherung, Berufsunfähigkeit, Rente, Hausrat, Auto, KFZ

TOP-DIENSTLEISTER 2024
TOP-EMPFEHLUNG 2024
Sie brauchen eine neue Versicherung? Sie suchen eine kompetente Versicherungsberatung. Bei mir sind Sie in guten Händen. Warum? Ganz einfach: Mein oberstes Ziel ist es, Sie zufrieden zu stellen, Sie umfassend und verlässlich zu beraten. Dabei...

Erlenweg 22
51147 Köln

Fachkenntnisse

Ratschläge

Der Kontakt mit Frau Hahnemann-Schramm war sehr nett und professionell. Ich habe mich sehr gut
beraten gefühlt. Die Umstellung auf einen anderen Versicherungs-Tarif erfolgte prompt und ohne
Komplikationen. Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen.
27.02.2024Vogelbruch
Ich bin sehr zufrieden mit der Betreuung durch Frau Hahnemann-Schramm! Sie nimmt sich Zeit, berät sehr gründlich und kümmert sich immer sehr schnell um unsere Anliegen.
22.02.2024Alexandra Ehl
Frau Hahnemann-Schramm hat uns immer top beraten und war immer bei Fragen sofort zu erreichen. Sie ist freundlich, professionell und immer für ihre Kunden da. Ich kann Frau Hahnemann-Schramm voll und ganz empfehlen.
16.02.2024N. Bertran
Kompetent, freundlich, persönlich und eine garantiert schnelle Abwicklung aller Anfragen und Dienstleistungen.
Und dies über einen Zeitraum von mittlerweile 20 Jahren!
16.02.2024Schimnossek
Ich erhalte sehr schnell eine kompetente Rückmeldung zu meinen gestellten Fragen.
15.02.2024Schmitt
Aufmerksame Kundenpflege, immer erreichbar, sofortige Klärung bei Problemen und Nachfragen sowie Aufklärung bei Unklarheiten.
07.02.2024Lossow
Frau Hahnemann Schramm ist immer sofort zur Stelle .Sie beantwortet sehr schnell meine Fragen und kümmert sich fachmännisch um alle unsere Anliegen.Wir können sie jedem weiter empfehlen.
07.02.2024Breuer
Frau Hahnemann-Schramm betreut mich schon viele Jahre und bei allen Anliegen und Problemen wurde ich schnell, freundlich und kompetent beraten.
25.01.2024Bien
Frau Hahnemann-Schramm berät mich und die gesamte Familie schon seit Jahren ohne Probleme, zügig und gewissenhaft
09.01.2024Staude
Sehr zu empfehlen…. Gute, kompetente Beratung; sehr hilfsbereit und freundlich im Umgang mit Kunden.
13.12.2023Rosellen
Freundliche und kompetente Beratung.
13.12.2023Köster
Schnell, kompetent und zuvorkommend. Kann ich nur weiter empfehlen.
29.11.2023Klett
Mir wurde Frau Hahnemann-Schramm empfohlen und auch ich kann sie nur weiterempfehlen! Sie ist sehr engagiert, schnell zu erreichen und ihre Freundlichkeit rundet das Gesamtpaket ab!
03.11.2023Stefanie Henneberg
Zuverlässig, kompetent, verbindlich.
17.10.2023Chudy-Leske
Frau Hahnemann-Schramm hat mir schnell weiterhelfen können. Sie ist sehr kompetent und hilft gerne weiter.
Vielen Dank dafür!
19.09.2023Cannella
Es gibt nichts zu bemängeln, alles bestens
15.09.2023Svenja
Frau Hahnemann war sofort erreichbar und hat direkt mein Anliegen beantwortet und bearbeitet.
Mfg Jeanette Rizzo
09.09.2023Rizzo
Ich bin sehr zufrieden mit Frau Marina Hahnemann-Schramm. Alle E-Mail Anfragen werden schnellstens beantwortet. Anliegen werden gut erklärt. Ich fühl mich gut aufgehoben.
01.09.2023Sabine Garzen
Sehr kompetent,hartnäckig, gut erreichbar. Viel Wissenswertes für den Kunden bereitgestellt. Angenehm am Telefon.
15.08.2023Perscheid, Michael
Meiner kurzfristigen Anfrage zur Tierkrankenversicherung wurde sich umgehend angenommen.
Frau Hahnemann-Schramm habe ich als sehr freundliche, zuverlässige und kompetente Versucherungsmaklerin erlebt.
Ich komme gerne wieder, sollte ich zukünftig eine weitere Versicherung benötigen.
08.08.2023Claudia Weigand
13 Bewertungen auf KennstDuEinen

13.02.2020

02.12.2023
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Marina Hahnemann-Schramm

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Marina Hahnemann-Schramm sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.01.2020  |  Letzte Aktualisierung: 04.03.2024   |  Profil melden