Private Krankenversicherung, Berufsunfähigkeit, Rente, Hausrat, Auto, KFZ

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Sie brauchen eine neue Versicherung? Sie suchen eine kompetente Versicherungsberatung. Bei mir sind Sie in guten Händen. Warum? Ganz einfach: Mein oberstes Ziel ist es, Sie zufrieden zu stellen, Sie umfassend und verlässlich zu beraten. Dabei...

Erlenweg 22
51147 Köln

Fachkenntnisse

Ratschläge

Obwohl ein Angebot einer anderen Versicherung vorlag, war Sie sofort zur Stelle - trotz des Risikos, dass es nicht zum Abschluss kommt.
25.07.2024Siegberg
Gut
Tolle Empfehlung, offen für jegliche Fragen, bleibt immer freundlich
09.07.2024Mell
Schnelle und sehr freundliche Kommunikation und sehr gute Erklärung der Sachverhalte.. Vielen Dank.
20.06.2024Meyer
Sehr schnell und zufrieden stellend gearbeitet. Kontte Sie immer gut erreichen und war sehr freundlich zu mir. Freue mich auf eine weitere Zusammenarbeit.
17.06.2024Sarr
Sehr sympathisch am Telefon, fachlich sehr kompetent mit guter Beratung. „Kurze Dienstwege“ und schnelle Bearbeitung. Ich kann Frau Hahnemann-Schramm nur empfehlen.
29.05.2024Thieroff
Ihre immer schnelle Hilfe in jeder Versicherungsangelegenheit ist fantastisch. Danke!
28.05.2024Kira W.
Ehrliche Angebote und alternativen bei Tarifanpassungen
18.05.2024Klesper
Ich bekomme immer schnelle, zuverlässige und Kompetente Hilfe!
Ich kann Sie daher nur weiterempfehlen.
Michaela Paul
17.05.2024Paul
Bei Frau Hahnemann-Schramm fühle ich mich in allen Versicherungsfragen sehr gut aufgehoben und bestens informiert. Die Beratung ist ausführlich und auf meine Bedürfnisse abgestimmt, immer sehr nett und ohne jemals aufdringlich zu wirken. Die Kommunikation läuft reibungslos und sensationell schnell, auch im Schadensfall. Durch ihre sehr freundliche Art, fühlt man sich gleich gut aufgehoben. Es werden verschiedene Kommunikationswege bedient -per Mail, WhatsApp, persönlich, telefonisch- ganz nach Wunsch des Kunden. Ich kann Frau Hahnemann-Schramm uneingeschränkt weiterempfehlen und danke für die gute Betreuung.
14.05.2024Janette R.
Ich werde seit weit über 15 Jahren von Frau Hahnemann-Schramm betreut und kann sie von ganzem Herzen weiterempfehlen. Sie ist aufrichtig, professionell, und hat mich über die Jahre exzellent beraten und unterstützt. Sie geht oft weit über das hinaus, was man erwarten kann und hat immer ein offenes Ohr und unterstützende Wrote parat. Ich habe höchsten Respekt für Ihre fachliche und professionelle Beratung und schätze Ihre Einschätzung und ihren Ratschlag. Vielen Dank für Ihre exzellente Unterstützung und Betreuung. Nadine Schäfer
14.05.2024Nadine Schäfer
Ich kann Frau Marina Hahnemann-Schramm einfach nur weiterempfehlen. Sie ist sehr Fach Kompetent. Wir haben telefoniert und nach meiner Bedarfsermittlung bekam ich schwupp die wupp Angebote per E-mail. Nach ein paar Tagen Bedenkzeit telefonierten wir wieder und ich habe mich dann für einen Tarif entschieden. Sehr netter Kontakt und immer telefonisch zu erreichen 👍
05.05.2024Sandra
Frau Hahnemann-Schramm hat mich von Beginn an sehr gut betreut. Sie konnte mir alles verständlich erklären, so dass ich mich auch dazu entschieden habe, einen Vertrag bei Ihnen abzuschließen. Leider musste ich diesen jetzt aktuell kündigen, was aber nichts mit der Beratung von Frau Hannemann Schramm zu tun hat, sondern aus ganz persönlichen Gründen.
24.04.2024Voigt
Sie ist immer sehr kompetent und super freundlich!
12.04.2024Linke
Frau Hahnemann-Schramm, ist immer gut zu erreichen und hat immer einen guten Rat, bezogen auf die jeweilige Situation. Sie erklärt alles sehr gut und ist bei Fragen schnell zur Stelle.
12.04.2024Marotta
Ich habe die Zusatzversicherung der Barmenia seit über 15 Jahren und die Leistung ist immer da! Marina ist eine sehr hilfsbereite Person, ehrlich, kontaktfreudig, immer erreichbar. Ich kann mir keine bessere Beraterin wünschen 🤗
10.04.2024Anonym
Fr. Hahnemann-Schramm ist eine sehr kompetente Beraterin.
Sie ist stets zu erreichen und bei Fragen jederzeit bereit weiter zuhelfen.
Bereits seit dem ersten Telefonat mit Ihr merkt man, dass Ihr die Zufriedenheit ihrer Kunden
wichtig ist. Ihr Kundenservice ist super und daher kann ich jedem empfehlen Fr. Hahnemann-Schramm bei der Barmenia als Ansprechpartnerin zu haben.
07.04.2024Cristiano
Eine exzellente Kundenorientierung - auch in anspruchsvollen Angelegeneheiten - habe ich erlebt! Eine solche Ansprechpartnerin wünscht man sich; eine klare Weiterempfehlung von meiner Seite!
21.03.2024Dr. Bauer
Wirklich sehr nett, dennoch professionell, ich hatte nicht das Gefühl, dass mir etwas aufgeschwatzt würde. Die genannten Punkte waren stimmig und verständlich.
Vielen Dank für die nette Betreuung.
14.03.2024Ollick
Sehr netter Kontakt. Ausführliche Beratung und ganz wichtig, immer sehr schnell erreichbar. Danke dafür 👍👋
12.03.2024Chelaifa Frank
Der Kontakt mit Frau Hahnemann-Schramm war sehr nett und professionell. Ich habe mich sehr gut
beraten gefühlt. Die Umstellung auf einen anderen Versicherungs-Tarif erfolgte prompt und ohne
Komplikationen. Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen.
27.02.2024Vogelbruch
13 Bewertungen auf KennstDuEinen

13.02.2020

22.06.2024

Ihre Nachricht an Marina Hahnemann-Schramm

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Marina Hahnemann-Schramm sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.01.2020  |  Letzte Aktualisierung: 26.07.2024   |  Profil melden