Private Krankenversicherung, Berufsunfähigkeit, Rente, Hausrat, Auto, KFZ

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Sie brauchen eine neue Versicherung? Sie suchen eine kompetente Versicherungsberatung. Bei mir sind Sie in guten Händen. Warum? Ganz einfach: Mein oberstes Ziel ist es, Sie zufrieden zu stellen, Sie umfassend und verlässlich zu beraten. Dabei...

Erlenweg 22
51147 Köln

Fachkenntnisse

Ratschläge

Sie ist immer sehr kompetent und super freundlich!
12.04.2024Linke
Frau Hahnemann-Schramm, ist immer gut zu erreichen und hat immer einen guten Rat, bezogen auf die jeweilige Situation. Sie erklärt alles sehr gut und ist bei Fragen schnell zur Stelle.
12.04.2024Marotta
Ich habe die Zusatzversicherung der Barmenia seit über 15 Jahren und die Leistung ist immer da! Marina ist eine sehr hilfsbereite Person, ehrlich, kontaktfreudig, immer erreichbar. Ich kann mir keine bessere Beraterin wünschen 🤗
10.04.2024Anonym
Fr. Hahnemann-Schramm ist eine sehr kompetente Beraterin.
Sie ist stets zu erreichen und bei Fragen jederzeit bereit weiter zuhelfen.
Bereits seit dem ersten Telefonat mit Ihr merkt man, dass Ihr die Zufriedenheit ihrer Kunden
wichtig ist. Ihr Kundenservice ist super und daher kann ich jedem empfehlen Fr. Hahnemann-Schramm bei der Barmenia als Ansprechpartnerin zu haben.
07.04.2024Cristiano
Eine exzellente Kundenorientierung - auch in anspruchsvollen Angelegeneheiten - habe ich erlebt! Eine solche Ansprechpartnerin wünscht man sich; eine klare Weiterempfehlung von meiner Seite!
21.03.2024Dr. Bauer
Wirklich sehr nett, dennoch professionell, ich hatte nicht das Gefühl, dass mir etwas aufgeschwatzt würde. Die genannten Punkte waren stimmig und verständlich.
Vielen Dank für die nette Betreuung.
14.03.2024Ollick
Sehr netter Kontakt. Ausführliche Beratung und ganz wichtig, immer sehr schnell erreichbar. Danke dafür 👍👋
12.03.2024Chelaifa Frank
Der Kontakt mit Frau Hahnemann-Schramm war sehr nett und professionell. Ich habe mich sehr gut
beraten gefühlt. Die Umstellung auf einen anderen Versicherungs-Tarif erfolgte prompt und ohne
Komplikationen. Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen.
27.02.2024Vogelbruch
Ich bin sehr zufrieden mit der Betreuung durch Frau Hahnemann-Schramm! Sie nimmt sich Zeit, berät sehr gründlich und kümmert sich immer sehr schnell um unsere Anliegen.
22.02.2024Alexandra Ehl
Frau Hahnemann-Schramm hat uns immer top beraten und war immer bei Fragen sofort zu erreichen. Sie ist freundlich, professionell und immer für ihre Kunden da. Ich kann Frau Hahnemann-Schramm voll und ganz empfehlen.
16.02.2024N. Bertran
Kompetent, freundlich, persönlich und eine garantiert schnelle Abwicklung aller Anfragen und Dienstleistungen.
Und dies über einen Zeitraum von mittlerweile 20 Jahren!
16.02.2024Schimnossek
Ich erhalte sehr schnell eine kompetente Rückmeldung zu meinen gestellten Fragen.
15.02.2024Schmitt
Aufmerksame Kundenpflege, immer erreichbar, sofortige Klärung bei Problemen und Nachfragen sowie Aufklärung bei Unklarheiten.
07.02.2024Lossow
Frau Hahnemann Schramm ist immer sofort zur Stelle .Sie beantwortet sehr schnell meine Fragen und kümmert sich fachmännisch um alle unsere Anliegen.Wir können sie jedem weiter empfehlen.
07.02.2024Breuer
Frau Hahnemann-Schramm betreut mich schon viele Jahre und bei allen Anliegen und Problemen wurde ich schnell, freundlich und kompetent beraten.
25.01.2024Bien
Frau Hahnemann-Schramm berät mich und die gesamte Familie schon seit Jahren ohne Probleme, zügig und gewissenhaft
09.01.2024Staude
Sehr zu empfehlen…. Gute, kompetente Beratung; sehr hilfsbereit und freundlich im Umgang mit Kunden.
13.12.2023Rosellen
Freundliche und kompetente Beratung.
13.12.2023Köster
Schnell, kompetent und zuvorkommend. Kann ich nur weiter empfehlen.
29.11.2023Klett
Mir wurde Frau Hahnemann-Schramm empfohlen und auch ich kann sie nur weiterempfehlen! Sie ist sehr engagiert, schnell zu erreichen und ihre Freundlichkeit rundet das Gesamtpaket ab!
03.11.2023Stefanie Henneberg
13 Bewertungen auf KennstDuEinen

13.02.2020

06.04.2024

Ihre Nachricht an Marina Hahnemann-Schramm

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Marina Hahnemann-Schramm sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.01.2020  |  Letzte Aktualisierung: 13.04.2024   |  Profil melden