Markus Krebernik

Fachwirt für Finanzberatung (IHK)

Sie haben Fragen zu einer Versicherung, brauchen schnelle Hilfe im Schadensfall oder möchten qualifiziert beraten werden? Als kompetenter Ansprechpartner der Gothaer Versicherungen in Tübingen bin ich gerne für Sie da und befreie Sie von den...

Generalagentur
Paul-Dietz-Str. 29
72072 Tübingen

Nachhaltigkeit

War sehr zufrieden mit seiner Arbeit.
09.02.2024Alexander Balzer
Markus Krebernik zeigt sich kompetent in allen Versicherungs- und Geldanlage- Fragen.
Er hat stets und vorrangig das Wohl seiner Mandanten im Blick. Danke Herr Krebernik.
15.11.2023Anonym
Ich möchte Markus Krebernik als Versicherungsvertreter besonders hervorheben. Seine fachliche Kompetenz und persönliche Betreuung sind beeindruckend. Markus hat es geschafft, Versicherungsoptionen zu präsentieren, die perfekt zu meinen individuellen Bedürfnissen passen. Er ist stets erreichbar und geht auf Anfragen und Anliegen mit einer beeindruckenden Geschwindigkeit ein.
29.10.2023Alexis
Markus Krebernik ist super professionell und hilf bei allen Themen super schnell und sehr zuverlässig auch am Wochenende!
28.10.2023Oscar Mezquita
Markus Krebernik ist nicht nur äußerst kompetent in seinem Fachgebiet, sondern zeichnet sich auch durch seine freundliche und menschliche Art aus. Von Anfang an fühlte ich mich bei ihm wohl und gut aufgehoben. Er nahm sich die Zeit, meine individuellen Versicherungsbedürfnisse zu verstehen und mir maßgeschneiderte Lösungen anzubieten.

Egal welche Fragen oder Anliegen ich hatte, Herr Krebernik war immer in der Lage, sie klar und verständlich zu beantworten. Er erklärte mir alle Details geduldig und sorgte dafür, dass ich die Zusammenhänge vollständig verstand. Das schaffte ein hohes Maß an Vertrauen. Außerdem werden die günstigsten Konditionen im Vergleich zu anderen Versicherungen angeboten!

Auch seine Frau, die sich um meine KFZ-Versicherung kümmerte, war äußerst professionell und zuverlässig. Gemeinsam bildeten sie ein super Team, das sich um alle meine Versicherungsbelange kümmerte. Meine Anliegen wurden immer prompt und effizient bearbeitet.

Ich kann die Gothaer Versicherung um Markus Krebernik und sein Team uneingeschränkt empfehlen. Ihre Arbeit ist absolut vertrauenswürdig und kundenorientiert. Dank ihrer Hilfe fühle ich mich rundum gut versichert und betreut.

Ein herzliches Dankeschön für die hervorragende Unterstützung!
12.07.2023Stefan Göttler
Markus Krebernik Kommentar von Markus Krebernik:
Herzlichen Dank für diese positive Rückmeldung, Herr Göttler!
Herr Krebernik steht sehr oft für Beratungen zur Verfügung! Er macht gute Angebote und das vor allem sehr schnell! Kompetent und freundlich machen es einem sehr leicht Vertrauen in das Angebot der Gothaer zu haben. Durch die Kombi-Angebote gibt es nicht nur gute Rabatte, sondern man verliert durch Herrn Krebernik auch nie die Übersicht in dem eigenen Versicherungsdschungel.
20.06.2023Anonym
Markus Krebernik Kommentar von Markus Krebernik:
Vielen Dank für die positive Rückmeldung, Raphael Equitz!
Kompetent und hilfsbereit
03.05.2023Gunnar van Essenberg
Volle Kompetenz und in der Umsetzung sehr schnell. Seine freundliche und höfliche Art ist besonders hervorzuheben.
12.01.2023Thomas
Hallo Thomas!
Vielen Dank für Deine positive Rückmeldung.
Sehr kompetenter Berater und sehr freundlich
21.10.2022Fabian Scheidnass
Immer da, wenns brennt, auch unkonventionell und kreativ und mit kurzen Wegen. Ich bin seit Jahren sehr zufrieden! Herzlichen Dank!
09.09.2022Sebastian Rogler
Schnell unkompliziert persönlich freundlich. Einfach spitze! Empfehlenswert
14.07.2022Nils Lentz
Herr Krebernik ist immer ansprechbar!
Seit vielen Jahren werde ich durch Ihn und seinen Vorgänger betreut, immer hatte ich den Eindruck dass mein Anliegen verstanden wird und dass mein Anliegen wichtiger ist als ein kurzfristiger Gewinn für ihn selbst.
So stelle ich mir eine kundenorientierte Beratung vor.
Unbedingt empfehlenswert!
04.06.2022Tilmann S.
Markus ist immer erreichbar und super zuverlässig. Er ist in unserer Beratung zu 100% auf unsere Wünsche eingegangen. Danke Markus
24.03.2022Anonym
2021 mit allen Versicherungen umgezogen, geniales Angebot für priv. und geschäftliche Verträge, Deckungslücken der Vorversicherung aufgedeckt!
Super Beratung, immer erreichbar, einfach empfelenswert
24.02.2022www.boschtek.de
Sehr erfahrener und sympathischer Dienstleister und jederzeit erreichbar.
24.02.2022Anonym
Freundlich , sehr kompetent . Kundenorientierung .
Lustig und hilfsbereit
23.02.2022Katja Philipps
Es ist einfach so, dass er sich um jeden Vorgang kümmert und mich auf dem laufenden hält. So wie man es von einem Guten Berater erwartet. Kundennähe auch nach Vertragsabschluss.
23.12.2021Andi
Sehr freundlich, hilfsbereit.
19.12.2021Anonym
Brauchte dringend KFZ-Versicherung und Rechtsschutzversicherung für meine Firma Neckar-Fliesen e.K. Herr Markus Krebernik hat die Chance genutzt und mir alles super erklärt so das ich beides abgeschlossen hab bei ihm. Klasse Typ sowas sieht man selten
21.10.2021Neckar-Fliesen e.K.
Klasse individuelle Beratung, die immer sehr schnell und kompetent erfolgt! Gute Erreichbarkeit!
12.08.2021Anonym

14.12.2023

21.03.2024
1 Bewertung auf Stadtbranchenbuch

17.05.2021

Ihre Nachricht an Markus Krebernik

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Markus Krebernik sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.07.2018  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden