Exzellente Beratung bringt den größten Nutzen für Ihren finanziellen Erfolg

Ganzheitlich und nachhaltig für Ihren Erfolg bieten wir eine Beratung, die auf Augenhöhe und höchster Kompetenz basiert.

Wir begeistern Sie mit einer umfassenden Beratung auf höchstem Niveau. Dabei setzen wir auf individuelle und optimierte Lösungen für Ihre geschäftlichen und privaten Finanzstrategien.

Stauffenbergallee 8
56410 Montabaur

mh martinhoroba EXZELLENTE FINANZBERATUNG GmbH &

Sehr kompetente Beratung die genau auf unsere Lebenssituation angepasst ist.
01.12.2023Anonym
Martin Horoba bietet eine sehr detaillierte professionelle Finanzanalyse an, wir konnte gut erkennen, wo unsere Lücken liegen und welchen Bedarf wir hier noch zu decken haben. Die passenden Angebote in einem guten Preis-/Leistungsverhältnis haben wir bei ihm abgeschlossen. Vielen Dank für die exzellente Finanzberatung.
01.09.2023Anonym
Martin Horoba Kommentar von Martin Horoba:
Vielen Dank für die sehr gute Zusammenarbeit und Ihr Vertrauen!
Schnelle fachlich kompetente Hilfe zu jeder Zeit vielen Dank dafür volker Simon Architekt
21.08.2023Anonym
Martin Horoba Kommentar von Martin Horoba:
Herzlichen Dank für deine Worte!
Man merkt, dass Herr Horoba ein sehr erfahrener Berater ist und sein Handwerk sehr gut versteht. Er findet immer eine sehr gute Lösung.
Er hat eine Vielzahl an Versicherungen und findet aus dem Pool die perfekte Versicherung für einen.

Es werden die persönlichen Wünsche ernst genommen und man bekommt einen sehr guten Überblick über die eigene finanzielle Situation. Er und sein Team stecken viel Zeit und Aufwand für die Analyse der eigenen finanziellen Situation und darüber hinaus wird sehr gut beraten welche Möglichkeiten man noch hat.

Ich würde ihn jederzeit jedem Weiter empfehlen.
31.05.2023Anonym
Martin Horoba Kommentar von Martin Horoba:
Vielen Dank für die herzlichen Worte! Das freut und sehr. Wir bedanken und für das Vertrauen und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
Immer perfekt beraten und immer eine schnelle Rück-Info, falls wir Fragen haben.
Martin Horoba Kommentar von Martin Horoba:
Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Ich freue mich Sie auch weiterhin auf Ihrem Weg zu begleiten.
immer ansprechbar, höchst kompetent
Martin Horoba Kommentar von Martin Horoba:
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Ich freue mich Sie auch weiterhin auf Ihrem Weg zu begleiten.
Ausgezeichnete Beratung, vertrauensvolle Zusammenarbeit, hervorragender Service
Martin Horoba Kommentar von Martin Horoba:
Vielen Dank für die sehr gute Zusammenarbeit und Ihr Vertrauen!
Einige gute Projekte zusammen umgesetzt. Exzellente Finanzberatung.
04.03.2023Anonym
Martin Horoba Kommentar von Martin Horoba:
Vielen herzlichen Dank für die Bewertung. Auf viele weitere gute Projekte!
Herr Horoba und sein Team sind stets kompetente sowie verlässliche Ansprechpartner und großartige Unterstützer, wenn es zB um die Klärung von Fragen zu bestehenden Versicherungsverträgen geht oder um die rasche Umsetzung eines Versicherungsvertrages, wie gerade aktuell. Alle Fragen wurden rasch geklärt und alles so für mich vorbereitet, dass ich kaum noch eigene Arbeit mit dem Antrag und dem weitere n Schriftwechsel mit dem Versicherer hatte.
04.02.2023Anonym
Bei Martin Horoba fühle ich mich rundum vertrauensvoll beraten, meine Fragen und Anliegen werden kompetent und freundlich beantwortet.
21.12.2022Anonym
Martin Horoba Kommentar von Martin Horoba:
Vielen herzlichen Dank für die Bewertung. Ich freue mich über das Vertrauen und auf die Fortsetzung unserer Zusammenarbeit.
Mein Partner und ich fühlen uns bei Herrn Horoba super beraten und aufgehoben. Unter Anderem seine sehr gute Erreichbarkeit und der nicht vorhandene Zeitdruck bei Besprechungen haben bei uns für ein hohes Maß an Vertrauen gesorgt, sodass wir nun auch unsere Hausfinanzierung über Herrn Horoba gestaltet haben. Bisher sind wir sehr zufrieden. Wenn das Haus abbezahlt und die Rente eingetreten ist, können wir noch einmal bewerten ;) Vielen Dank bisher!
23.11.2022Anonym
Martin Horoba Kommentar von Martin Horoba:
Vielen Dank für die sehr gute Zusammenarbeit und Ihr Vertrauen! Ich freue mich Sie auch weiterhin auf Ihrem Weg zu begleiten.
Wir werden seit Jahren von Herrn Horoba in Versicherungs- und Finanzangelegenheiten betreut. Jederzeit waren wir sehr zufrieden. Fragen werden super schnell und kompetent beantwortet. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben bei Herrn Horoba und haben vollstes Vertrauen zu ihm.
18.08.2022M.
Martin Horoba Kommentar von Martin Horoba:
Vielen Dank für die sehr gute Zusammenarbeit und Ihr Vertrauen in den letzten Jahren. Sehr gerne betreue ich Sie und Ihre Familie.
Hohe Expertise in Anlageberatung (resp. Fondanlagen), klare strategische Wege und Ziele! Herr H. geht sehr umsichtig auf individuelle Anliegen ein und bleibt nach erfolgter Anlage an Dokumentation und Betreuung nichts schuldig. Er besitzt die tolle Gabe, trockene und für mich als Laien undurchsichtige Sachverhalte des Finanzmarktes verständlich und klar zu vermitteln. Und er bietet seine Leistung zu einem absolut fairen Preis an.
10.08.2022W. B.
Martin Horoba Kommentar von Martin Horoba:
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung, Herr Barth. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihnen!
02.05.2024Anonym
Gut
02.12.2023Anonym
01.12.2023Cornelia S.
01.09.2023Anonym
Martin Horoba Kommentar von Martin Horoba:
Vielen Dank für die Bewertung!
Gut
01.12.2022Anonym
Lieber Kunde,
liebe Kundin,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Proven Expert.
Wir sind immer daran interessiert, Sie in allen Fragen rund um Finanzen exzellent zu beraten.
Wir freuen uns, wenn Sie uns mitteilen, was Ihnen gut gefallen hat und wo wir uns weiterentwickeln können.

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung und stehen gerne für ein Gespräch zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Martin Horoba und Team
22.08.2022Anonym
1 Bewertung auf Google Maps

01.07.2022
1 Bewertung auf 11880.com

14.07.2022

Ihre Nachricht an Martin Horoba

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Martin Horoba sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.06.2022  |  Letzte Aktualisierung: 12.05.2024   |  Profil melden