Fachmann für Finanzen und Versicherungen im Privatkundensegment

50226 Frechen

Fachkenntnisse

Termintreue

Zuverlässigkeit

Bei der Suche nach der richtigen Absicherung unserer Zukunft und die unserer Tochter, war Herr Schiffer der perfekte Ansprechpartner. Nach einer ganz spontanen Kontaktaufnahme haben wir von Herr Schiffer sehr schnell einen Termin bekommen, auch die Anreise zu unserem Wohnort war für Herr Schiffer kein Problem.

Bei unserem Beratungstermin hat Herr Schiffer nicht versucht uns etwas zu verkaufen, sondern unseren Bedarf zu ermitteln. Sodass wir die Bereiche die wir wollten und brauchten abdecken konnten.

Bei Herr Schiffer merkte man von Anfang an, dass man gut aufgehoben ist und er egal welchen Fragen gewappnet gewesen war.

Wir sind überzeugt!

Auch in Zukunft werden wir bei weiteren Anliegen den Kontakt zu Herr Schiffer suchen.
27.03.2023Linden
Ein wirklich exzellenter Service und eine fachlich gute Beratung.
08.03.2023Birgel
Super Beratung , schnelle Antwort auf Fragen , jederzeit wieder gerne.
25.10.2022Anonym
Super lieber Mensch /Berater . Schnelle Hilfe. Passte alles ohne Probleme. Perfekte Lösungen/Beratung.
24.10.2022Jessy
Herr Schiffer,
hat uns super gut beraten. Wir haben uns zu jedem Zeitpunkt sehr gut bei ihm aufgehoben gefühlt. Alle offenen Fragen wurden sehr schnell und kompetent beantwortet.
19.10.2022Stephanie Becker
kompetente, sehr schnelle Beratung
09.10.2022Regina Kickuth Gmach
Die Beratung beim Herrn Schiffer hat mir sehr gut gefallen. Es wurde sich viel Zeit genommen für all meine Fragen und ich fühle mich absofort sehr gut aufgehoben. Er wurde mir empfohlen und ich wurde nicht enttäuscht. Aus diesem Grund werde ich ihn als Berater sehr gerne in Zukunft ebenfalls weiterempfehlen.
07.10.2022Werner Nussbaum
Sehr nettes, freundliches Telefonat und ehrliche Meinungen.
06.10.2022Claudia Beeck
Bei der Beratung durch Matthias Schiffer habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt, sodass ich sie vertrauensvoll bereits mehrfach in Anspruch nahm.
Ich freue mich auf das nächste Thema:)
DANKE
05.10.2022MC
Super Kompetent. Alle meine Fragen wurden schnell beantwortet. Ich war mir erst nicht sicher ob ich wirklich eine Versicherung für meinen Hund überhaupt abschließen soll, bin jetzt aber froh einfach im Fall der Fälle abgesichert zu sein. Bisher musste ich die Versicherung noch nicht in Anspruch nehmen, daher kann ich zur Abwicklung nichts sagen.
05.10.2022Josefine Hoffmann
Bisher alles top ! Sehr zu empfehlen
05.10.2022Sandra Titeux
Wirklich eine tolle Beratung! Man fühlt sich verstanden und gut aufgehoben, auf die Wünsche wird individuell eingegangen und absolut nicht versucht irgendwas zu verkaufen! Mehr als empfehlenswert.
05.10.2022Anonym
Ehrlich und kompetent. Herr Schiffer hat geholfen das richtige Angebot zu finden und ist dabei auf alle Wünsche eingegangen. Wir sind sehr zufrieden !
05.10.2022Renate Schmidt
Alles Tip Top! Vielen Dank für die wirklich sehr gute Beratung! Matthias Schiffer versucht immer für jeden individuell den besten Weg zu finden und hat immer eine Antwort auf jede Frage parat, was seine Arbeit und die Versicherungen sehr transparent macht. Bei weiteren Fragen zu Versicherungen weiß ich jetzt an wen ich mich in Zukunft wenden werde. Danke!
05.10.2022Michelle C
14.06.2023Anonym
08.03.2023Anonym
05.10.2022Anonym
05.10.2022Michelle Henke

Ihre Nachricht an Matthias Schiffer

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Matthias Schiffer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.09.2022  |  Letzte Aktualisierung: 24.10.2022   |  Profil melden