Ihre Expertinnen im Ruhrpott

Niestradt-Budde & Budde oHG
Kundenorientiert, kompetent, zuverlässig und nachhaltig. Dies zeichnet uns aus.

#MachenWirGern ist Ausdruck unserer Haltung - der Leidenschaft und dem Engagement, mit der wir unsere Aufgaben angehen. „Wissen Sie, privat sind wir gerne sportlich...

Sudholzstr. 186b
44879 Bochum

Sandra Niestradt-Budde & Jana Budde

Fachkenntnisse

Verständnis

Als langjähriger Kunde der Barmenia freut es mich sehr, meine Erfahrungen in Form dieser Bewertung zu teilen. Ich habe die Agentur Niestradt-Budde & Budde bereits mehrfach weiterempfohlen und werde dies auch weiterhin tun.

Die Schnelligkeit, mit der meine Anliegen bearbeitet wurden, hat mich stets beeindruckt. Egal, ob es um eine einfache Anfrage oder eine komplexere Angelegenheit ging, das Team war immer zur Stelle und hat sich sofort darum gekümmert. Diese Effizienz ist wirklich bemerkenswert und zeigt, dass Frau Niestradt-Budde und ihr Team ihren Kunden einen erstklassigen Service bietet.

Die Serviceorientierung des Teams ist ebenfalls lobenswert. Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt und wurde stets freundlich und kompetent beraten. Es ist beruhigend zu wissen, dass man sich auf sein Versicherungsteam verlassen kann, insbesondere in Situationen, die eine schnelle Lösung erfordern.

Was die Barmenia Versicherungsagentur wirklich auszeichnet, ist jedoch die menschliche Nähe, die sie ihren Kunden entgegenbringt. Das Team nimmt sich Zeit, um zuzuhören und individuelle Bedürfnisse zu verstehen. Ich habe mich nie wie eine Nummer gefühlt, sondern immer wie ein geschätzter Kunde.

Alles in allem kann ich die Barmenia Versicherungsagentur uneingeschränkt empfehlen. Wenn Sie nach einer Agentur suchen, die nicht nur durch Schnelligkeit und Serviceorientierung besticht, sondern auch durch ihre menschliche Nähe, dann sind Sie hier genau richtig!
15.04.2024Dipl.-Ing. Stephan Reiter
Die Niestrad-Budde oHG ist ein sehr kompetenter Ansprechpartner im Bereich Versicherungen. Es ist immer jemand erreichbar und es bleiben keine Fragen offen. Einfach nur jedem zu empfehlen!!!
27.03.2024Christian Jacob
Niestradt-Budde & Budde oHG Kommentar von Niestradt-Budde & Budde oHG:
Vielen Dank für das tolle Feedback!
Ich werde seit Jahren sehr kompetent beraten.
11.03.2024W.Breuer
Niestradt-Budde & Budde oHG Kommentar von Niestradt-Budde & Budde oHG:
Vielen Dank, wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind.
Ich kenne Sandra Niestradt-Budde bereits seit mehreren Jahren. In Versicherungsangelegenheiten ist sie für mich eine wichtige Ansprechpartnerin. Ihre Expertiese und Erfahrung ist in all ihren Beratungen deutlich erkennbar. Sie kann Ihre Leistungen für einen Laien griffig sowie gut nachvollziehbar erklären. Besonders hervorzuheben ist, dass Fr. Niestradt-Budde in besonders eiligen Fällen stets kurzfristig reagiert und passende Lösungswege leistet. Deshalb kann ich sie als gute und erfahrene Expertin zum Thema Versicherungen ohne Einschränkungen empfehlen.
Dr. Salvio Incorvaia, GRAVITON MANAGEMENT
11.10.2023Salvio Incorvaia
Vielen Dank für das Feedback!
Mehr als einmal haben die Menschen hinter Niestradt-Budde & Budde oHG mir oder meinen Mitmenschen mit komplexen Sachverhalten einfach geholfen. Das ging über die Arbeiten eines normalen Dienstleisters hinaus, hier wird sich wirklich Mühe gegeben das Problem zu analysieren und eine Lösung zu finden und nicht nur meine Anfrage zu verarbeiten oder mir unnütze Verträge zu verkaufen.
09.07.2023Bastian Bringenberg
Niestradt-Budde & Budde oHG Kommentar von Niestradt-Budde & Budde oHG:
Vielen Dank für das ausführliche Feedback! Wir sind immer gerne für euch da. #machenwirgern
Hervorragende und schnelle Beratung sowie auf jegliche Anfrage sofortige Lösung des Problems
14.06.2023Imberger
Vielen Dank für das Feedback!
Wunderbar, egal wann und wo wenn man fragen hat ist Sie sofort zur Stelle ! Absolut empfehlenswert! Es wird sich sofort um alles gekümmert. Ich würde Sie immer wieder wählen!
12.06.2023Debby
Niestradt-Budde & Budde oHG Kommentar von Niestradt-Budde & Budde oHG:
Vielen Dank für das tolle Feedback. Das freut uns wirklich sehr! :)
Wir sind seit vielen Jahren Jahren Kunden bei Niestradt-Budde & Budde oHG. Im Laufe dieser Zeit haben wir uns immer mit großem Vertrauen an Frau Niestradt-Budde und die Mitarbeiter gewandt. Die Beratung war immer sehr gut, unsere Anliegen wurde sehr schnell und kompetent bearbeitet. Rückfragen unsererseits wurden schnell geklärt - und wir können Niestradt-Budde & Budde oHG nur weiterempfehlen.
04.10.2022Ingeborg Patzki
Niestradt-Budde & Budde oHG Kommentar von Niestradt-Budde & Budde oHG:
Vielen Dank für das Feedback und Ihre langjährige Treue! Wir sind gerne für Sie da.
Ich habe für meine beiden Kinder eine Krankenhauszusatzversicherung abgeschlossen.
Die Beratung war einfach klasse.
Als Kunde habe ich mich sofort wohlgefühlt.

Bei beiden Kindern habe ich bereits die Zusatzversicherung in Anspruch genommen.
Krankenhaus Rechnungen einfach weitergeleitet.
Rest hat die Agentur in wenigen Minuten erledigt.
Bei meiner grossen Tochter waren es mehrere Krankenhausrechnungen aufgrund langer Behandlungsperiode.
Jedes Mal waren die Kollegen hilfsbereit und erledigten mein Anliegen so, daß ich in kürzester Zeit die Summe Erstattet bekommen habe und diese dann an das Krankenhaus überweisen konnte.
Ich bin froh, eine Versicherungsagentur gewählt zu haben, wo man nicht nur in guten Händen ist, solange man zahlt, sondern im Versicherungsfall nicht im Regen gelassen wird.
Ehrliches Auftreten hat sich gelohnt, denn ich habe die Angentur an Freunde geworben.
Ich freue mich jetzt schon, für mein Nachwuchs der im Januar 2023 kommen wird, auch bei Niestadt Budde abzusichern.

Mein Feedback im Grossen und ganzen,
Versichern kann jeder.
Betreuen, helfen ganz ohne Probleme kann Niestadt Budde.

Ich wünsche euch als Team immer das beste.
In guten Händen sein heisst, Niestadt Budde
14.09.2022Mehmet Ipek
Niestradt-Budde & Budde oHG Kommentar von Niestradt-Budde & Budde oHG:
Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback! Das freut uns wirklich sehr. Wir sind immer gerne für Sie da.
Beste Grüße und bis bald!
Frau Niestradt- Budde und KollegInnen sind immer erreichbar, wenn man ein Anliegen hat und kümmern sich direkt darum. Die Beratung und der Service war von Anfang an sehr kompetent, schnell und einfach. Eine sehr vertrauensvolles Team, bei der wir uns sehr gut aufgehoben fühlen und auch weiterhin beraten lassen werden.
18.08.2022Anonym
Niestradt-Budde & Budde oHG Kommentar von Niestradt-Budde & Budde oHG:
Vielen Dank für das Feedback, das freut uns sehr.
Seit über 50 Jahren gute Beratung und schnelle Hilfe von einem vertrauten, kompetenten und sehr freundlichen Team.
07.08.2022Anonym
Niestradt-Budde & Budde oHG Kommentar von Niestradt-Budde & Budde oHG:
Vielen Dank! Es freut uns sehr, dass Sie seit so vielen Jahren zufrieden sind!
Wir sind immer für Sie da
Wir als Familie sind super zufrieden bei Ihnen als Kunden versichert sein zu können. Sie sind hilfsbereit,schnell und super kompetent.
Wir können uns keine anderen Ansprechpartner vorstellen. Rundum fühlen wir uns bei Ihnen perfekt versorgt. Herzlichen Dank für all Ihre Mühen und dass Sie für uns alle da sind- in jeder Situation,über all die Jahre...
01.08.2022A.R.
Niestradt-Budde & Budde oHG Kommentar von Niestradt-Budde & Budde oHG:
Vielen Dank für das Feedback! Wir sind jederzeit für Sie und Ihre Familie da.
Ausgezeichneter Service, extrem schnell und zuverlässig.
27.07.2022SH
Niestradt-Budde & Budde oHG Kommentar von Niestradt-Budde & Budde oHG:
Vielen Dank für Ihr Feedback!
Beide Damen sind Profis und arbeiten ausgesprochen kundenorientiert, die Betreuung ist fabelhaft. Wer auf der Suche nach Fachwissen UND guter Beratung ist, findet beides dort.
21.07.2022Barbara Winter
Niestradt-Budde & Budde oHG Kommentar von Niestradt-Budde & Budde oHG:
Ganz lieben Dank für das Feedback! ☺️ Das freut uns sehr.
30.05.2022Bastian Bringenberg
Niestradt-Budde & Budde oHG Kommentar von Niestradt-Budde & Budde oHG:
Vielen lieben Dank für das Feedback. Das freut uns wirklich sehr.
Für die Zufriedenheit unserer Kunden geben wir immer 100%!
Es wird dort sofort auf Anrufe und Anfragen reagiert. Sehr netter und kompetenter Versicherungspartner.
25.05.2022Anonym
Niestradt-Budde & Budde oHG Kommentar von Niestradt-Budde & Budde oHG:
Vielen Dank für das gute Feedback. Wir sind gerne für unsere Kund*innen da.
Bin seit 31 Jahren Barmenia-Kunde und wurde vom ersten Tage an hervorragend von Frau Niestradt-Budde betreut, unterstützt und beraten!
Danke !!
25.05.2022Elisabeth Robens
Niestradt-Budde & Budde oHG Kommentar von Niestradt-Budde & Budde oHG:
Vielen Dank für Ihr Feedback! Das freut uns sehr, wir freuen uns auf die nächsten 31 Jahre ☺️
Sehr gute und kompetente Beratung
Bei Anfragen superschnelle Reaktion und gute Lösungsvorschläge

Danke
12.05.2022Rolf Müller
Vielen Dank für das Feedback!
Die sehr individuelle und persönliche Beratungskompetenz hat mich seit der ersten Zusammenarbeit überzeugt und ist später immer wieder bestätigt worden!
21.03.2022Arno Jacobi
Vielen Dank für Ihr Feedback! Das freut uns wirklich sehr ☺️
Ich bin seit Jahren ein super zufriedener Kunde und möchte die vertrauensvolle Betreuung nicht missen. Danke für die immer wieder schnelle Abwicklung und Kommunikation :-)
20.01.2022Jennifer Stöckel
Niestradt-Budde & Budde oHG Kommentar von Niestradt-Budde & Budde oHG:
Vielen lieben Dank! Das freut uns sehr :)

Ihre Nachricht an Niestradt-Budde & Budde oHG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Niestradt-Budde & Budde oHG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 04.10.2022   |  Profil melden