Oliver Schaumkessel

Generalagent / Experte Kranken- & Pflegeversicherung (DVA) / Ärzteberater

Was sind Versicherungen?

Ein Thema, dass nicht immer leicht fällt. Vertrauen in den persönlichen Berater, der auch über den Tellerrand hinausschauen kann. Das Gefühl, in allen Lebenslagen sich in guten Händen zu wissen.

Oliver Schaumkessel
Barmenia Versicherungsgruppe
Derendorfer Allee 38
40476 Düsseldorf

Objektivität

Ratschläge

Ich war mit der Beratung und der Kommunikation untereinander sehr zufrieden! Lösungen zu Produkten wurden sehr gut erarbeitet und gut kommuniziert! Auf Fragen wurde individuell eingegangen und der Vertragsabschluss lief einwandfrei.
Ich kann gerne eine Empfehlung aussprechen
31.07.2023Anonym
Oliver Schaumkessel Kommentar von Oliver Schaumkessel:
Sehr kompetent, super freundlich, nimmt sich Zeit und klärt Anliegen sofort, bin rundum zufrieden und werde Ihn sehr gerne weiterempfehlen!
16.03.2023Nicole Gritzan
Oliver Schaumkessel Kommentar von Oliver Schaumkessel:
Hallo Frau Gritzan. Vielen Dank für die nette Bewertung. Wenn Sie was haben, kommen Sie gerne auf mich zu. :-)
Absolut freundlich und kompetent. Einfach Top.
30.11.2022Anonym
Oliver Schaumkessel Kommentar von Oliver Schaumkessel:
Vielen Dank für die nette Bewertung. Kommen Sie gerne bei Fragen wieder auf mich zu.
Ich bin seit 55 Jahren Kundin bei der Barmenia und bin noch von keinem Kundenberater so angenehm betreut worden, wie von Herrn Schaumkessel. Er ist empathisch und schnell erreichbar, wenn Probleme auftauchen. Mit seinem Fachwissen überzeugt er. Sein Einsatz, meinen Vorstellungen entgegen zu kommen ist bemerkenswert. Er hilft bei Schadensmeldungen und unterstützt die Schadensabwicklung.
Vielen Dank Herr Schaumkessel und herzliche Grüße Maria Both
23.03.2022Anonym
Er war sehr freundlich und hat mich sehr gut beraten. 👍
28.05.2021Anonym
Oliver Schaumkessel Kommentar von Oliver Schaumkessel:
Vielen Dank für die nette Bewertung. Kommen Sie gerne wieder auf mich zu. Bleiben Sie gesund. :-)
Angenehme und umfassende Beratung zum Thema PKV, Altersvorsorge sowie Geschäftsversicherungen.
Uneingeschränkt zu empfehlen!
12.12.2017Erik van Geul - Erik van Geul - Friseure
Herr Schaumkessel hat ein souveränes und freundliches Auftreten. Er berät sehr umfassend und verständlich. Man hat bei ihm nicht das Gefühl, dass er einem etwas aufschwätzen möchte, sondern wiegt Vor- und Nachteile einer Versicherung ab. Ich bin sehr zufrieden!
07.06.2017Anonym
Oliver Schaumkessel Kommentar von Oliver Schaumkessel:
Vielen Dank für die freundliche Rückmeldung. Ich freue mich auf die kommenden Gespräche und darauf, Sie weiterhin auf Ihrem Weg zu Ihren Ziehen und Wünschen begleiten zu dürfen. VG.
Sicheres und korrektes Auftreten, sehr gute Fachkompetenz. Er versucht niemanden zum Abschluß eines Vertrages zu überreden, sondern argumentiert mit Fakten. Auch bei einem erfolglosen Abschluß bleibt er höflich, bedankt sich für das Gespräch und weist auf die Möglichkeit hin, ihn jederzeit wieder zu kontaktieren.
30.06.2016Familie Rolf Und Brigitte Lichtenhagen
Ich habe Herrn Schaumkessel als sehr zuverlässig und kompetent erlebt. Auf meine Kontaktgesuche wurde umgehend reagiert. Ganz wichtig war für mich, dass hier wirklich das aufgegriffen wurde, wo Bedarf ist und nicht willkürlich und unnötig über Versicherungsmöglichkeiten in verschiedenen Bereichen diskutiert wurde. Meine persönlichen Anliegen wurden respektiert und anerkannt. Weiter so!
27.06.2016Frau Urbahn
Er hat sich vor dem persönlichen Gespräch ausführlich darüber informiert welche Versicherungsleistungen für die Systemische Praxis und meine Tätigkeiten im gerichtlichen Arbeitsbereich notwendig sind. So haben wir eine passgenaue Lösung erhalten. Zudem beriet er ausführlich im Hinblick auf Versicherungsleistungen die Räumlichkeiten, das Inventar und die technische Ausstattung betrafen der Praxisräume betrafen.
Das persönliche Gespräch gestaltete sich in einer sehr angenehmen Atmosphäre, weil Herr Schaumkessel angemessen und sehr freundlich alle Fragen beantwortete.
Mit freundlichen Grüßen
Petra Colakoglu
Oliver Schaumkessel - individuelle Versicherungslösungen Barmenia
24.06.2016Frau Colakoglu - Hanta Yo und HzE-Praxis "MUT"
09.09.2023Thimm Thevis
Oliver Schaumkessel Kommentar von Oliver Schaumkessel:
Lieber Herr Thevis, vielen Dank für diese positive Bewertung. :-)
16.07.2018Anonym
28.06.2016Herr Herberg
27.06.2016Herr Kosubek

30.11.2023

Ihre Nachricht an Oliver Schaumkessel

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Oliver Schaumkessel sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.04.2016  |  Letzte Aktualisierung: 21.03.2024   |  Profil melden