Rafael Torres Ranero
Rafael Torres Ranero Versicherungsagentur der Gothaer Versicherungen in Bocholt bietet günstige Versicherungen mit Beratung. § 34 d Abs. 4. der Gewerbeordnung

Münsterstr. 49
46397 Bocholt

Freitag 09:00-12:30
14:30-16:00
auf ProvenExpert.com
In Herrn Torres Ranero habe ich jederzeit einen Ansprechpartner, der sich kümmert und für den kein Problem unwichtig ist. Fragen werden zeitnah beantwortet, noch nie habe ich gehört, dass ich etwas selbst nachlesen könne, er ist ein sehr höflicher und freundlicher Mensch. Wichtig ist mir, dass ich mit meiner Versicherung im Schadensfall oder bei anderen Fragen einen Ansprechpartner habe und das ich gut beraten werde. Beides ist gegeben und keiner ist böse oder beleidigt, wenn ein Angebot ausgeschlagen wird. Vielen Dank dafür.
08.04.2021Kerstin Apel
Kompetent und gute Beratung
03.03.2021Leo Hessling

17.01.2021

28.05.2015

Ihre Nachricht an Rafael Torres Ranero

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Rafael Torres Ranero sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 09.04.2021   |  Profil melden