Bezirksdirektion der Gothaer Versicherungen in Wuppertal

rmb³ Versicherungskonzepte
Wir bieten persönliche Beratung für den Klein- und Mittelstand und serviceorientierte Privatkunden. Unsere 6 Spezialisten bringen ihr Expertenwissen aus den verschiedensten Bereichen ein - für die Sicherheit Ihres Unternehmens und Ihrer Familie.

Düsseldorfer Str. 128
42115 Wuppertal

Montag 09:00-17:00

Nachhaltigkeit

Fachkompetenz

Wir waren besonders mit der schnellen und unkomplizierten Umsetzung im Schadensfall sehr zufrieden. Die Beratung durch Herrn Lehnert ist kompetent, sachlich und stets kundenorientiert.
30.01.2021Daniela Legner
rmb³ Versicherungskonzepte Kommentar von rmb³ Versicherungskonzepte:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung, sehr geehrte Frau Legner. Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden sind und geben das Lob sehr gerne an unseren Mitarbeiter weiter.
Sehr persönliche und kompetente Beratung rund um Versicherungen und Finanzen.
01.12.2020Anonym
rundherum alles super positiv, es wird hervorragend beraten, gerade für die Zukunft ein weiterdenkendes Unternehmen
21.09.2020Simone Arlt
Gut
sehr kompetente und unaufdringliche Beratung durch Herrn Jan Vogel.
01.09.2020Anonym
Die Mitarbeiter sind jederzeit sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Man nimmt sich Zeit für die Belange des Kunden, was heutzutage leider immer seltener wird. Hier wird der Service-Gedanke gelebt! Vielen Dank und weiter so!
25.08.2020Anonym
Das Team von rmb³ ist uneingeschränkt zu empfehlen. Ich bin seit über 20 Jahren sowohl privat als auch gewerblich Kunde bei rmb³ und habe noch nie eine schlechte Erfahrung machen müssen. Hervorzuheben ist die sachlich perfekte Beratung durch den Innendienst bei rmb³. Wann immer ich Fragen hatte rund um das Thema Versicherungen wurde ich freundlich, kompetent und nachhaltig beraten.
19.08.2020Lars Müller
Auf das rmb3-Team ist immer Verlass. Unsere Versicherung mußte ich schon mehrfach in Anspruch nehmen und wurde immer sehr freundlich und zügig betreut. Auch bei der Beratung in finanziellen Angelegenheiten ist rmb3 ein kompetenter Ansprechpartner.
12.08.2020Doris Königstedt
Sehr starke Kundenorientierung. Perfekte Beratung und Begleitung in einer komplexen Schadenangelegenheit. Sehr schnelle Reaktionen; sehr gute Koordination zw. den beteiligten Parteien.
11.08.2020Huelsemann Coatings GmbH
Stehts freundlich und Hilfsbereit.
Danke Herr Rose, dass Sie mir am Freitag so den Schock genommen.
28.07.2020Anonym
Kompetent, offen und ehrlich, genau so wie ich es erwarte.
Hier wird man nicht mit Zahlen geblendet sondern so beraten, dass man es auch versteht.
Uneingeschränkt weiter zu empfehlen.
05.06.2020Klapper
Es ist das Gesamtpaket. Ich kann kommen wann ich will, ich kann kommen mit was ich will, es gibt immer zeitnah eine konstruktive und für mich immer verständliche Lösung, ob lang- oder kurzfristig.
Sehr beeindruckend ist auch, das man bei einem Telefonat sich dort schnell in seiner EDV über mein laufendes Anliegen eingelesen hat, wenn mal der eigentliche Ansprechpartner nicht anwesend ist, um auf jeden Fall weiter zu helfen.
Herzlichen Dank dafür.

Heinrich Osthoff
04.06.2020Heinrich Osthoff
Ich habe mich bei der Beratung sehr kompetent beraten gefühlt.
09.07.2018Annette
Ich fühle mich von rmb3 immer gut beraten. Die Schadenbearbeitung geht sehr schnell.
05.07.2018Anonym
Ich bin sehr zufrieden mit der Gothaer und der Agentur rmb3.
Absolut empfehlenswert
04.07.2018Anonym
Wenn man mit einem Geschäftsparter 30 Jahre zusammen arbeitet und auch in schwierigen Situationen wirklich persönlich!!! beraten wird, halte ich nach meine Auffassung diese Art der Kommunikation für nicht aussagekräftig. Da aber diese Medien jedoch von Neukunden zur Beurteilung herangezogen werde, spiele ich dehalb mal mit. Onjektiv , ohne das ich Versicherungskaufmann bin, hervorragend beraten...
08.03.2018Anonym
Kompetent und Zuverlässig. Mein erster Ansprechpartner in Sachen Versicherung und Absicherung. Ich bin seit Jahren in guten Händen.
13.02.2018DK
Hallo rmb3-ler! Ihr gehört eindeutig zu den Besten und Aktivsten der Branche. Mit eurem Video dokumentiert ich eure Kundenverbundenheit und euren enorm hochen Anspruch an euch selbst. Ich habe euch viel zu verdanken und bis froh, euch zu kennen. Für eure Zukunft wünsche ich das Allerbeste. UND wann immer ich etwas für euch tun kann, könnt ich auf mich zählen. LG und bis bald... Frank Nevels
24.10.2011Frank Nevels
Hallo Herr Reissbach,viele Grüße von der Gothaer-Systems.
25.05.2011Katrin Prill
Hallo Herr Reissbach,vielen Dank für die nette Beratung.Viele Grüße,Rike Grutscher
12.01.2011Rike Grutscher
Guten Tag nach Wuppertal,und Kompliment zur Entwicklung Ihres Unternehmens. Ich wünsche der gesamten rmb3-Mannschaft weiterhin viel Erfolg!HerzlichstIhr Steffen RitterGF Institut Ritter GmbH, www.ritterblog.de
28.01.2009Steffen Ritter

01.10.2020

21.09.2020

Ihre Nachricht an rmb³ Versicherungskonzepte

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu rmb³ Versicherungskonzepte sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.08.2017  |  Letzte Aktualisierung: 21.03.2021   |  Profil melden