Bezirksdirektion der Gothaer Versicherungen in Wuppertal

Wir bieten Ihnen die Sicherheit einer individuellen und passgenauen Lösung für Ihre ganz persönlichen Risiken - privat wie geschäftlich.
rmb³ - Partnerschaftlich. Professionell. Persönlich!

Düsseldorfer Str. 128
42115 Wuppertal

Fachkompetenz

Nachhaltigkeit

Erläuterungen

Erledigung von Angelegenheiten werden prompt erledigt. Antwort auf Fragen noch am gleichen Tag. Besser geht es nicht. Kann ich nur empfehlen.
18.10.2023Anonym
rmb³ Versicherungskonzepte Kommentar von rmb³ Versicherungskonzepte:
Auch über anonym vergebene 5 Sterne freuen wir uns sehr - herzlichen Dank dafür.

Unsere zertifizierten Berater und unser Serviceteam geben weiterhin jeden Tag alles, um die rmb³-rundum-Betreuung für unsere Kunden sicherzustellen - Partnerschaftlich. Professionell. Persönlich!
Wir hatten einen umfangreichen Wasserschaden. Der Gutachter kam schnell, hat sich alles angesehen. Die Abwicklung war reibungslos und sehr freundlich. Da ich von der Zahlfreudigkeit von Versicherungen bisher nicht viel Gutes gehört habe, habe ich zwei Tage nach Einreichen der Abschlussrechnung mal nachgehakt, wann wir mit dem Geld rechnen können. Ups, keine sieben, keine sechs, keine vier Wochen - am nächsten Tag war die Erstattung da! Das hat uns insgesamt, von der Kompetenz und Freundlichkeit der Mitarbeiter bis zur erwähnten schnellen Abwicklung, sehr positiv beeindruckt. Und ja, ich würde rmb3 vorbehaltlos weiterempfehlen.
27.09.2023Ute-Marion Wilkesmann
rmb³ Versicherungskonzepte Kommentar von rmb³ Versicherungskonzepte:
Herzlichen Dank für die klare Weiterempfehlung, liebe Frau Wilkesmann. Wir freuen uns, dass Sie mit dem rmb³-Service rundherum zufrieden sind.
Sehr gute fachliche und kompetente Beratung.
Ein besonderer Dank gilt Herrn Vogel, der bei sich bei Rückfragen viel Zeit für einen genommen hat um diese Fragen zu beantworten.
23.06.2023Anonym
rmb³ Versicherungskonzepte Kommentar von rmb³ Versicherungskonzepte:
Wir freuen uns sehr über diese tolle Bewertung liebe/r Anonym, und geben alles, damit Sie auch in Zukunft so zufrieden mit unserem Service sind.
Tolles Team mit großer Expertise in vielen Bereichen! Seit vielen Jahren ein äußerst zuverlässiger Partner.
16.06.2023Andrea Henke
rmb³ Versicherungskonzepte Kommentar von rmb³ Versicherungskonzepte:
Ihre tolle Bewertung geben wir sehr gerne an unser Team weiter - herzlichen Dank dafür, liebe Frau Henke.
wir sind mit unserem persönlichen Ansprechpartner Herrn Blum rundum glücklich. Hier nimmt man sich Zeit für alle Belange und wird nicht enttäuscht. Weiter so!!!
02.06.2023Thomas Lamberty
rmb³ Versicherungskonzepte Kommentar von rmb³ Versicherungskonzepte:
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Beratung und dem Service von rmb³ so zufrieden sind, lieber Herr Lamberty und werden alles dafür geben, dass das auch so bleibt.
Persönliche Ansprechpartner, bei Problemen wird einem umgehend geholfen, Termine werden immer eingehalten, alle sehr hilfsbereit und freundlich.
Zusammenfassend ein super Team für alle Versicherungskonzepte.
27.04.2023Frank Bydolek
rmb³ Versicherungskonzepte Kommentar von rmb³ Versicherungskonzepte:
Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung, lieber Herr Bydolek. Wir geben Alles, damit Sie sich bei uns auch in Zukunft so gut aufgehoben fühlen.
Gut
Perfekt immer freundlich kompetent und hilfsbereit
16.03.2023Anonym
rmb³ Versicherungskonzepte Kommentar von rmb³ Versicherungskonzepte:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung und den tollen Kommentar, liebe*r Anonym.
Sagen Sie uns doch bei Gelegenheit woran es Ihnen gefehlt hat - wir wollen gerne versuchen, uns die vollen 5 Sterne zu verdienen ;-)
Sehr kompetent immer hilfsbereit und zu vollster Zufriedenheit.
31.01.2023Anonym
rmb³ Versicherungskonzepte Kommentar von rmb³ Versicherungskonzepte:
Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung.
Besonders hervorzuheben sind die kundenorientierte Beratung und die Tatsache, dass man sich hier noch Zeit nimmt, mir als Kunden zuzuhören. Sehr empfehlenswert!
29.11.2022Klaus Lüpertz
rmb³ Versicherungskonzepte Kommentar von rmb³ Versicherungskonzepte:
Herzlichen Dank, lieber Herr Lüppertz für diese schöne Bewertung. Wir geben alles, damit Sie beim nächsten Mal auf die vollen 5 Sterne aufrunden ;-))
Sachbearbeiter alle Top.
23.05.2022Manfred Hagemann
rmb³ Versicherungskonzepte Kommentar von rmb³ Versicherungskonzepte:
Herzlichen Dank für die 5 Sterne und das Kompliment an unsere Sachbearbeiter, lieber Herr Hagemann. Wir freuen uns sehr und werden genauso weiter machen!
Sehr gut
11.04.2022BS
rmb³ Versicherungskonzepte Kommentar von rmb³ Versicherungskonzepte:
Auch wenn diese Bewertung quasi anonym ist, freuen wir uns sehr über jeden einzelnen der 5 Sterne, und arbeiten täglich daran, diesem Anspruch immer wieder aufs neue gerecht zu werden.
Seit über 50 Jahren habe ich alle meine Versicherungen bei der Gothaer. Wenn es mal Versicherungsfälle gab, wurden die stets schnell und zu meiner Zufriedenheit abgewickelt.
23.03.2022Anonym
rmb³ Versicherungskonzepte Kommentar von rmb³ Versicherungskonzepte:
Ganz herzlichen Dank für die tolle Bewertung - wir freuen uns wirklich sehr über jeden einzelnen der 5 Sterne.
Absolut freundliche, zuverlässige und kompetente Beratungen von allen Personen des Unternehmens,
man fühlt sich BESTENS beraten, dafür ein großes
KOMPLIMENT 👍👍👍
17.03.2022Anonym
rmb³ Versicherungskonzepte Kommentar von rmb³ Versicherungskonzepte:
Ganz herzlichen Dank für diese tolle Bewertung - das gesamte Team arbeitet täglich daran, diesem Anspruch bei jedem einzelnen Kunden immer wieder gerecht zu werden.
Wir haben über lange Jahre nur die besten Erfahrungen sammeln können und sind rundum zufrieden.
So stellen wir uns eine gute Partnerschaft vor und gerne noch über viele weitere Jahre.
Mit den Besten Grüßen
Familie Todzy
10.02.2022Anonym
rmb³ Versicherungskonzepte Kommentar von rmb³ Versicherungskonzepte:
Wir freuen uns über Ihre gute Bewertung und geben weiterhin alles, damit Sie auch zukünftig rundum zufrieden sind.
Freundliche, kompetente Mitarbeiter, Hilfsbereit, schnelle Schadensabwicklung.
Stehen einem beratend zur Seite.
Man fühlt sich gut aufgehoben und gut versichert.
25.11.2021Anonym
rmb³ Versicherungskonzepte Kommentar von rmb³ Versicherungskonzepte:
Wenn Sie sich gut aufgehoben (und gut versichert) fühlen haben wir unser Ziel erreicht. Vielen Dank für diese schöne Bestätigung.
Herr Zaimovic hat mich bei meiner Hausfinanzierung bestens beraten. Sein Engagement ging bei weitem über das heraus, was ich erwartete hatte. Die Beratung war vorzüglich. Für alle Fragen wurde sich ausführlich Zeit genommen! Dabei war immer Professionalität und vertrauensvoller Umgang höchste Priorität. Uneingeschränkte Weiterempfehlung!
21.11.2021M. Spilker
rmb³ Versicherungskonzepte Kommentar von rmb³ Versicherungskonzepte:
Ganz herzlichen Dank für Ihre uneingeschränkte Weiterempfehlung; das wissen wir sehr zu schätzen.
Der persönliche Kontakt mit Herrn Suetter ist ausschlaggebend für mich, für einen Versicherungsabschluss
03.11.2021Helga Feldmann
rmb³ Versicherungskonzepte Kommentar von rmb³ Versicherungskonzepte:
Herzlichen Dank für diese tolle 5-Sterne-Bewertung. Sie ist für uns Bestätigung und Motivation zugleich. Ihr Team von rmb³
Als Hausverwaltung ist es uns wichtig, einen Ansprechpartner zu haben. Herr Bühren ist in dieser Position unschlagbar, er ist immer hilfsbereit, er verliert nie die Geduld, auch wenn es mal etwas komplizierter ist.
29.09.2021Anonym
rmb³ Versicherungskonzepte Kommentar von rmb³ Versicherungskonzepte:
Ganz herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Das riesen Kompliment geben wir doch sehr gerne an Herrn Bühren weiter.
Immer kompetent und ein superschneller Service !!!!
16.08.2021Anonym
rmb³ Versicherungskonzepte Kommentar von rmb³ Versicherungskonzepte:
Herzlichen Dank für die volle Punktzahl! Wir geben jeden Tag alles, um diesem Anspruch weiterhin gerecht zu werden.
Besser geht es kaum ! Komplement an das ganze Team von rmb 3. Hier steht der Kunde wirklich und spürbar im Mittelpunkt. Immer freundlich und sehr Fachkompetenz .
15.06.2021Anonym
rmb³ Versicherungskonzepte Kommentar von rmb³ Versicherungskonzepte:
Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Wir geben alles, die letzten 0,2 Punkte auch noch zu erreichen ;-))

13.10.2023

Ihre Nachricht an rmb³ Versicherungskonzepte

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu rmb³ Versicherungskonzepte sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.08.2017  |  Letzte Aktualisierung: 08.03.2024   |  Profil melden