Bezirksdirektion der Gothaer Versicherungen in Wuppertal

rmb³ Versicherungskonzepte
Wir bieten persönliche Beratung für den Klein- und Mittelstand und serviceorientierte Privatkunden an. Unsere 6 Spezialisten aus bringen ihr erstklassiges Know-how aus verschiedenen Bereichen ein - für die Sicherheit Ihres Unternehmens und Ihrer Familie.
Düsseldorfer Str. 128
42115 Wuppertal

Montag 09:00-17:00
Ich habe mich bei der Beratung sehr kompetent beraten gefühlt.
09.07.2018Annette
Ich fühle mich von rmb3 immer gut beraten. Die Schadenbearbeitung geht sehr schnell.
05.07.2018Anonym
Ich bin sehr zufrieden mit der Gothaer und der Agentur rmb3.
Absolut empfehlenswert
04.07.2018Anonym
Wenn man mit einem Geschäftsparter 30 Jahre zusammen arbeitet und auch in schwierigen Situationen wirklich persönlich!!! beraten wird, halte ich nach meine Auffassung diese Art der Kommunikation für nicht aussagekräftig. Da aber diese Medien jedoch von Neukunden zur Beurteilung herangezogen werde, spiele ich dehalb mal mit. Onjektiv , ohne das ich Versicherungskaufmann bin, hervorragend beraten...
08.03.2018Anonym
Kompetent und Zuverlässig. Mein erster Ansprechpartner in Sachen Versicherung und Absicherung. Ich bin seit Jahren in guten Händen.
13.02.2018DK
Hallo rmb3-ler! Ihr gehört eindeutig zu den Besten und Aktivsten der Branche. Mit eurem Video dokumentiert ich eure Kundenverbundenheit und euren enorm hochen Anspruch an euch selbst. Ich habe euch viel zu verdanken und bis froh, euch zu kennen. Für eure Zukunft wünsche ich das Allerbeste. UND wann immer ich etwas für euch tun kann, könnt ich auf mich zählen. LG und bis bald... Frank Nevels
24.10.2011Frank Nevels
Hallo Herr Reissbach,viele Grüße von der Gothaer-Systems.
25.05.2011Katrin Prill
Hallo Herr Reissbach,vielen Dank für die nette Beratung.Viele Grüße,Rike Grutscher
12.01.2011Rike Grutscher
Guten Tag nach Wuppertal,und Kompliment zur Entwicklung Ihres Unternehmens. Ich wünsche der gesamten rmb3-Mannschaft weiterhin viel Erfolg!HerzlichstIhr Steffen RitterGF Institut Ritter GmbH, www.ritterblog.de
28.01.2009Steffen Ritter
Hallo Herr Rose,einen schönen Gruß aus der HV Köln und weiterhin vielErfolg mit der Travel Card. Edgar Schoenen(KU-TTV 1)
16.10.2008Edgar Schoenen
Prima idee , das die elektronische Doppelkarte auf diesem einfachen Weg bei Euch angefordert werden kann !
14.04.2008Michael Grote
Als ich letztens bei Akzenta in Barmen an der Kasse stand, habe ich gut gestaunt. Klasse Idee mit der Werbung!!! Viele Grüße an alle!!!!Sven Hein
19.03.2008Sven Hein
Guten Tag und viele Grüße!
29.02.2008Annelise Schmidt
Hallo, dieser Auftritt ist sehr informativ! Weiter so!Mit freundlichen GrüßenGertrud Immchen
27.02.2008Gertrud Immchen
schöne Seite!
30.01.2008Stefan Müller
hallo herr metzenich grüße sie recht herzlich,bin zur zeit im urlaub melde mich in 3 wochen per telefonmfg p.rübsam
26.07.2007rübsam peter
Hallo Peter ! Hallo Michael !Euer "InCento"-Konzept gefällt mir gut. Kommt seriös und modern `rüber. Prima Idee!Viele Grüße !Burkhard Flender
01.06.2007Flender, Burkhard
Hallo und viele Grüße.
17.04.2007Besucher
HaLLO!!!
15.03.2007ME
Sehr geehrte Damen und Herren und Hallo alle zusammen,mein soeben praktizierter Besuch auf Ihrer Internetseite hat mich sehr angesprochen. Die Website ist sehr lebendig, so wie ich bisher auch alle Partner und Mitarbeiter der rmb3 kennengelernt habe. Ein großes Kompliment meinerseits an das gesamte Team für die aktuelle Website und die dahinterstehenden Gedanken, Ideen und Konzepte. Weiter so. Es grüßt Frank Hemicker aus Radevormwald und Remscheid
17.10.2006Hemicker, Frank Steuerberater

10.04.2019

28.03.2019

Ihre Nachricht an rmb³ Versicherungskonzepte

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.08.2017  |  Letzte Aktualisierung: 20.09.2019   |  Profil melden