Roland Grau

Versicherungs- und Finanzanlagenfachmann (IHK) Bachelor Professional

Der Kunde ist König! Für mein Team und mich nicht nur Anspruch sondern auch Ansporn in der täglichen Arbeit. Aus unserem Büro im Herzen Berlins, betreuen wir über eintausend zufriedene Kunden. Meine Tätigkeit basiert auf gegenseitigem Respekt und...

Roland Grau
Trautenaustr. 14

Aufmerksamkeit

Beratungszeit

Termintreue

Herr Grau ist sehr sympathisch und nicht aufdringlich. Er berät kompetent über das gewünschte Produkt. Er gibt einen kurzen Hinweis auf weitere Produkte, hat aber ein gutes Fingerspitzengefühl dafür, ob dahingehend überhaupt eine weitere Beratung gewünscht ist. Bei Herrn Grau fühlt man sich in guten Händen und hat nicht das Gefühl, dass er nur Verträge abschließen möchte. Herr Grau hat ein freundliches offenes Wesen mit genau dem richtigen Maß an Zurückhaltung und Seriosität gegenüber seinen Kunden.
02.03.2023Anonym
Super Betreuung und Beratung, zuverlässig, kompetent, stets erreichbar, freundlich, hilfsbereit, begleitet unsere Firma und unsere Familie nun schon seit mehr als 20 Jahren! Unsere Erfahrung ist ausschliesslich positiv.
04.10.2021Isabel Gottberg
Ich habe bei Herrn Grau einen zuverlässigen Ansprechpartner gefunden. Er ist immer erreichbar und berät mit viel Professionalität und im "normalen" Deutsch alle Anliegen. Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung und werde bei Bedarf immer wieder auf ihn und die Barmenia zukommen. Ich kann Herr Grau nur weiterempfehlen :)
12.05.2021Gaby L.
Tolle Beratung, flexible Terminfindung. Sehr zufrieden!
16.03.2021Anonym
Es besteht ein sehr hohes Vertrauensverhältnis.
27.06.2020Ramona Veit
Sehr netter und offener Berater. Nimmt sich Zeit für die Beratung und kümmert sich um alles, falls mal etwas nicht so klappt wie man es sich wünscht.
20.11.2019Anonym
War ein sehr schöner Termin mit Ihnen und danke für Ihre Zeit.
18.07.2016Anonym
Würde ihn immer Empfehlen ,sehr Hilfreich und Kompetent
Danke nochmal für die TOLLE BERATUNG
07.07.2016Yilmaz Tekgül
Herr Grau betreut mich nun seid 2 Jahren, seitdem bin ich im Bereich Versicherungen nicht mehr alleine, seine Fachkompetenz lässt keine Fragen offen.

Mit freundlichen Grüßen
26.05.2016Anonym
Gut
15.05.2016Anonym
11.05.2016Anonym

Ihre Nachricht an Roland Grau

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Roland Grau sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.04.2016  |  Letzte Aktualisierung: 05.10.2021   |  Profil melden