Rüdiger Schuft

Generalagentur Saarlouis Berater Heilwesen (IHK) Riegelsb., St. IGB, Quierschied

Wir sind als Generalagentur in Saarlouis, mit unserem Servicebüros in Riegelsberg, Schwalbach, St. Ingbert und Quierschied oder bei Ihnen vor Ort immer persönlich und kompetent für Sie da. Sie finden bei uns eine fundierte Beratung in allen...

Rüdiger Schuft
Generalagentur
Sonnenstr. 14
66740 Saarlouis

Fachkenntnisse

Lösungswege

Dokumentation

Ein sehr ehrlicher und kompetenter Berater. Immer bemüht den Wünschen seiner Kunden nachzugehen.

Kann ich nur empfehlen!
07.06.2023Anonym
Vielen Dank :-)
Ich würde Rüdiger Schuft auf jeden Fall weiterempfehlen, da er sich auch bei komplizierten Dingen für den Kunden extrem einsetzt.
22.12.2022Alexander Scholly
Vielen Dank 😊
Herr Schuft ist ein sehr professioneller Vertreter. Er hat uns super beraten und ist jederzeit erreichbar. Außerdem kümmert er sich umgehend um Probleme oder offene Fragen, die falls überhaupt vorkommen, direkt von ihm aus dem Weg geräumt werden.
23.07.2022S.D.
Vielen Dank 😊
Die Beratung war individuell und sehr umfangreich. Wer gut beraten und betreut sein will, ist hier definitiv an der richtigen Adresse.
27.06.2022Daniela Otto
Vielen Dank für die tolle Bewertung ☺️
Der beste versicherungsmann den ich je hatte.

Ihm kann man blind vertrauen.
23.06.2022Mark Doerrer
Vielen vielen Dank 😊
Wenn Sie einen zuverlässigen Versicherungsberater suchen, dann sind Sie bei Herrn Schuft genau richtig. Er ist kompetent und freundlich. Immer da, wenn wir das brauchen. Preis-Leistungs-Verhältnis ist top. Im Falle eines Unfalls können wir uns sicher auf ihn verlassen.

Team Industriereinigung Leibrock
23.06.2022Heinz Leibrock
Vielen Dank für die tolle Bewertung ☺️
Herr Schuft kümmert sich in besonderem Maße um meine Zufriedenheit in allen Versicherungsfragen.
Nach Zusammenführung aller Verträge in seine Agentur, spare ich viel bei besseren Leistungen. Rundum Top!
23.06.2022Wahrheit
Danke für die tolle Bewertung ☺️
Exzellenter Service und beste Beratung!
Das Besondere ist die Verfügbarkeit und Reaktionszeit. Warten auf Antworten oder Anfragen gibt es einfach nicht.
23.06.2022Nico Karges
Rüdiger Schuft Kommentar von Rüdiger Schuft:
Vielen Dank für die tolle Bewertung :-)
Herr Schuft hat mich sehr gut beraten und hat dabei besonders darauf geachtet meinen Wünschen gerecht zu werden. Sowohl fachlich als auch menschlich kann ich Herrn Schuft nur weiterempfehlen. Toll ist auch, dass er sich viel Zeit nimmt und jede gestellte Frage beantwortet, so dass auch ein Laie es versteht. Danke
13.02.2020Christina Weinrich
Sehr emphatisch und fachkompetent
03.01.2020Anonym
Herr Schuft ist sehr zuverlässig. Er berät uns stets gemäß unserem Bedarf und genießt unser vollstes Vertrauen. Er nimmt sich Zeit für alle unsere Fragen und steht nach Vertragsabschluss immer zu seinem Wort. Er hat uns auch bereits bei Versicherungen geholfen, die wir, vor seiner Zeit als unser Berater, bei anderen Versicherern abgeschlossen hatten. Wir sind mit seinem Service rundum zufrieden!
20.05.2019Anonym
Vielen Dank für das Vertrauen
Als Ansprechpartner zuverlässig und mit exzellenter Fachkompetenz. Beratung mit Ruhe und Bedarfsplanung.
03.05.2019Anonym
Vielen Dank für die tolle Bewertung
Sehr kompetente Beratung! Richtet Beratung nach bedarf aus; Selbstständige und Initiativberatung !
02.05.2019Nathalie Zimmer
Rüdiger Schuft Kommentar von Rüdiger Schuft:
Vielen Dank für die Bewertung.
Rüdiger Schuft ist ein engagierter und empathischer Mann, der mich kompetent und zuverlässig berät. Neben fachlichen Qualitäten unterstützt er mich weit über das normale Maß hinaus mit aufrichtigem Interesse. Er arbeitet schnell, präzise und zuverlässig und durch seine ausgezeichnete Kommunikation und geduldige Beratung fasst man sofort sympathisches Vertrauen. Ein herzliches Dankeschön! Dr. Majka Kiefer
13.08.2018Majka Kiefer
Rüdiger Schuft Kommentar von Rüdiger Schuft:
Vielen Dank für die Bewertung.
Mit solchen Kunden macht der Job auch richtig Spaß
Schneller und sehr umfangreicher Service.
Sympathischer Kontakt.
Gerne wieder.
16.05.2018Anonym
Rüdiger Schuft Kommentar von Rüdiger Schuft:
Vielen Dank. Wir geben uns immer Mühe :-)
Er kümmert sich sofort. Ruft schnellstmöglich zurück. Erklärt Sachverhalte auch für Laien verstänämlich.
14.05.2018Anonym
Vielen Dank :-)
Herr Schuft betreut mich schon seit Jahren. Ich habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
Er ist immer erreichbar und arbeitet sehr gewissenhaft und gründlich.
Seine hohe Fachkenntnis und sein Gespür für unsere Belange haben mir schon oft geholfen.
Ein großes Dankeschön an dieser Stelle.
10.05.2018Ronny Cervenka
Rüdiger Schuft Kommentar von Rüdiger Schuft:
Vielen Dank. Das hören wir sehr gerne und geben uns immer Mühe!
Herr Schuft ist sehr freundlich, kompetent und zuverlässig.
Vielen Dank.
Super Beratung. Problemlose Erreichbarkeit in Notfällen zB. Schadensfall.
DirekteHilfe.
Super Sympathisch und kompetent.
Würde und habe ihn schon weiter empfohlen.
Wir sind äusserst zufrieden.
Rüdiger Schuft Kommentar von Rüdiger Schuft:
Vielen Dank. Wir versuchen immer erreichbar zu sein und im Notfall schnell zu helfen!
Herr Schuft nimmt sich Zeit und ist sich auch nicht zu schade immer einen verständlichen Einblick in alle Unterlagen zu ermöglichen.
Vielen dank für die gute und immer seriöse Beratung wenn es auch nicht immer zum Abschluss kommt.
Immer Top und absolut eine Empfehlung Wert.
Rüdiger Schuft Kommentar von Rüdiger Schuft:
Vielen Dank. Wir wollen auch nicht immer den Abschluss machen. Besser einen Kunden gut zu beraten und ihn dadurch auch lange zu halten :-)

01.09.2017

Ihre Nachricht an Rüdiger Schuft

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Rüdiger Schuft sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.04.2018  |  Letzte Aktualisierung: 07.06.2023   |  Profil melden