Kundenbetreuerin Versicherungsfachfrau Beraterin Kundenberaterin Barmenia

Herzlich Willkommen, ich freue mich über Ihr Interesse und Ihren Besuch auf meinem Bewertungsportal!

Seit 20 Jahren bin ich als geprüfte Versicherungsfachfrau (BWV) mit unvermindertem Enthusiasmus im Sinne meiner Kunden, für die Barmenia Versicherungen tätig.

Barmenia Versicherungen
Paul-Merker-Str. 4-5
15732 Eichwalde

Fachkenntnisse

Dokumentation

Die Beratung mit Frau Caesar war sehr angenehm , ausführlich und meinen Bedürfnissen gut angepasst.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Resultat. Ich danke noch mal herzlich für die sher kompetente und vor allem faire Beratung und Abwicklung 🙏🏾
07.08.2023Anonym
Frau Cäsar ist sehr freundlich, engagiert und kompetent- ich würde sie definitiv weiter emfpehlen!
07.06.2021von Dannenberg
Die Frage müsste lauten: Mit was waren sie unzufrieden: Das wäre kürzer. Die Antwort: NICHTS.
ALLES WAR PERFEKT, ALLES!!!
10.02.2021Christian Dietrich
Kompetent, freundlich und der Fall war schnell erledigt. VIELEN DANK!
10.02.2021Peter Ewert
Sie meldet sich umgehend zurück, wenn Sie mal nicht gleich erreichbar ist. Außerdem ist sie sehr bemüht Probleme und Fragen umgehend zu klären.
02.02.2021Frau Schierhorn
Frau Caesar war sehr freundlich und konnte mir alle Fragen beantworten. Ich habe am Ende eine BU gemacht. Vielen Dank.
11.12.2020Alexander
Excellent service and help from Sybille. She really made me feel comfortable about the application process - I couldn’t recommend here more!
02.12.2020Adam
Ms Caesar has been extremely helpful in finding the right insurance for me. I needed to register my italian auto in Germany and she supported me with all the related insurance needs. And even after I signed the insurance, she is always available to answer promptly, whenever I needed advice. It is also very helpful to talk all the details in English, since my German is not good enough. Highly recommended!
28.09.2019Mr. Turatti
Es ging schnell und reibungslos zu.
02.08.2019Frau Tschache
Auch aufgrund schneller Weiterleitung durch Frau Caesar wurde unser Überspannungsschaden sehr flott reguliert (innerhalb einer Woche) - wir sind sehr zufrieden.
29.07.2019Anonym
Gründliche Organisation in den Details.
11.06.2019Anonym
Ich schätze Frau Caesars für Ihre schnelle und sorgfältigste Bearbeitung meiner Anliegen.

Frau Caesar wird regelmäßig weiterempfohlen!
17.03.2019Frau Sostak
Bei meiner Suche nach einer Versicherung hat mich Frau Caesar hervorragend beraten und unterstützt, deutlich kompetenter und umfassender als die anderen angefragten Versicherungsvertreter.
T. Petzarsky
Berlin
06.11.2018Anonym
Sehr freundliches, persönliches und kompetentes Gespräch. Ich bin sehr zufrieden.
03.10.2018Anonym
Frau Caesar hat immer sehr genau unserer tatsächlichen Versicherungsbedarf geprüft. Sie nimmt sich Zeit für unsere Belange und versucht, sich an unseren Wünschen zu orientieren.
Sie steht uns aber auch mit Rat und Tat zur Seite, wenn wir Unterstützung bei der Abwicklung eines Schadensfalls benötigen. Wir fühlen uns angenommen und gut beraten.
06.08.2018Strehlow
Wir haben Frau Caesar schon vor Jahren als sehr kompetente Beraterin kennenlernen dürfen. Seit dem ersten Versicherungsgespräch waren wir sehr angetan von der sachlichen Informationsgabe. Nie hatten wir das Gefühl, zu Abschlüssen gedrängt zu werden. So hat sich inzwischen ein vertrauensvolles Verhältnis entwickelt, was darin gipfelte, dass uns Frau Caesar in allen Versicherungsfragen berät und unser gesamtes Versicherungsportfolio betreut. Vielen Dank dafür an dieser Stelle
26.07.2018Strehlow
Frau Caesar ist immer sehr gut erreichbar, hat immer eine konkrete Antwort zu Produktfragen jeglicher Art und berät immer exzellent und kompetent.
17.07.2018Herr Weis
Ausreichend
Ich kann die guten Bewertungen nicht nachvollziehen. Ich versuche seit ca. 3 Wochen vergeblich die Krankenversicherung meiner Tochter nach ihrem freiwilligen sozialen Jahr im Ausland wieder aktivieren zu lassen und eine Versicherungsbescheinigung zu bekommen, damit sie sich für ein Studium zum Wintersemester einschreiben kann. Nach Auskunft von Frau Caesar muss meine Tochter ihr per Mail mitteilen, dass sie ab September wieder versichert sein möchte. Sie würde das dann an die Barmenia weiterleite. Das hat meine Tochter auch am 21.6. getan. Ich habe sicherheitshalber nach einer Woche mal nachgefragt, worauf Frau Caesar mir bestätigt hat, dass alles von ihr weitergeleitet wurde und es bis zu 14 Tage dauern kann. Heute (07.07.) habe ich direkt bei der Barmenia angerufen und dort erfahren, dass a) dort überhaupt nichts angekommen ist und b) der Weg auch völlig falsch ist, weil der Versicherungsvertrag auf den Namen ihrer Mutter läuft (Beamter) und daher diese den Antrag stellen muss. Ganz tolle Beratung.

Viele Grüße nach Eichwalde
07.07.2017Anonym
Sybille Caesar Kommentar von Sybille Caesar:
Sehr geehrter Herr Eirik Stöckl,
es tut mir leid, dass Sie bisher noch keine Antwort meiner Kollegen aus der Hauptverwaltung erhalten haben. Ich habe gerade meiner Ansprechpartnerin die Mail Ihrer Tochter erneut gemailt, mit der Bitte um schnelle Bearbeitung. Sandra ist volljährig, daher kann Sie ganz alleine dafür sorgen, dass ihre Krankenversicherung wieder aktiviert wird. Ich stehe Ihrer Tochter und natürlich auch Ihnen, nach wie vor gerne unterstützende zur Verfügung.
Beste Grüße
Sybille Caesar
Ich fühle mich bei Frau Cäsar seit ca. 20 Jahren gut beraten. Sie steht bei Bedarf jederzeit bereit, um Fragen zu beantworten oder evt. Unklarheiten aus dem Weg zu räumen.
20.11.2016Herr Senff
Ich bin prinzipiell einer Person die mir "Versicherungen verkaufen will" etwas skeptisch gegenüber. Mit Frau Sybille Caesar hat sich diese Haltung aber grundlegend geändert. Ich habe ein grosses Vertrauen in Frau Caesar gewonnen und bin überzeugt das sie meinen Versicherungsbedarf genau versteht, einschätzen kann und die mir auf ehrliche Weise die perfekte Lösung anbietet. Ich bin beeindruckt und hab den Eindruck ich hab richtiggehend Glück von Frau Caesar beraten zu werden.
14.11.2016Herr Wilkins

Ihre Nachricht an Sybille Caesar

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sybille Caesar sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.04.2016  |  Letzte Aktualisierung: 04.03.2022   |  Profil melden