PKV, Lebensversicherung, KFZ-Vers., Hausrat, Haftpflicht, betriebl. Versorgung

Fachkenntnisse

Lösungswege

Schnelle Hilfe bei offenen Fragen
10.09.2021Monika
Herr Heugel ist sehr sympathisch und hat sich für unser Anliegen Zeit genommen und auch Antworten auf Fragen, die er nicht sofort beantworten konnte, umgehend recherchiert und mich gleich informiert.
12.08.2021Anonym
Herr Alex ist echt super immer erreichbar und für jeden scheiß zu haben
11.06.2021Stefan Busch
Freundlich, kompetent. Sehr gute fachliche und professionelle Beratung.
08.06.2021Enrico Wyrich
Bin sehr zufrieden mit Alexander Heugel. Bei Fragen zu Versicherungen oder Problemen, hilft er immer. Er ist gut erreichbar und hilft wo er kann.
10.03.2021Anonym
Herr Heugel war bein seinen Besuchen bei mir pünktlich und höflich im Auftreten. Er hat sich in meine bestehenden Verträge eingearbeitet und hat mir mit Fach- Sachkenntnis Änderungswünsche vorgeschlagen, unterbreitet und zielorientiert gehandelt. Er hat ein sicheres Auftreten. Seine Dienste und Handlungen kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
17.06.2020Erhard Knittel
Herr Heugel hat sich sehr viel Zeit genommen und unseren Versicherungen wieder auf den neuesten Stand gebracht. Vielen Dank dafür.

Familie R. aus Mühlacker
17.06.2020Anonym
06.09.2021Anonym

Ihre Nachricht an Alexander Heugel

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Alexander Heugel sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 10.09.2021   |  Profil melden