Leiter einer Hauptgeschäftsstelle Barmenia Versicherungen

Kundenwünsche

Ratschläge

Top , jederzeit für den Kunden da
03.04.2019Heinz-Gerd Karis
Herr Anders und sein Team gehört noch zu den Versicherungsfachleuten, welche sich persönlich um Ihre Kunden sehr kümmern. Danke!!!
Ich kann die Firma Anders OHG / Barmenia Versicherung nur weiter empfehlen, trotz das in unserem jetzigen Schadensfall keine 100% Erstattung stattfinden konnte.
01.04.2019Dirk Meinelt
Eine Agentur mit hohem Maß an Kundenverständnis, vorbildlicher Servicequalität und großem Engagement im Sinne des Versicherten auch über den Vertragsabschluss hinaus.
18.02.2019Anonym
Herr Anders berät uns in allen Versicherungsfragen, ob privat oder beruflich. Durch seine fachliche Kompetenz und sein freundliches Auftreten fühlen wir uns immer sehr gut aufgehoben. Er ist immer erreichbar und kümmert sich immer gleich um unsere Anliegen. Wir können die Anders OHG nur wärmstens empfehlen.

Fam. Michel
05.02.2019Fam. Michel
Es passt einfach alles zusammen, die Fachkenntnisse und der Umgang mit Menschen sind super. Immer da wenn man ihn braucht. Top!
01.02.2016Venezia Fontana
Die Anders-OHG ist stets zuverlässig erreichbar und reagiert prompt auf Kundenwünsche. Ich bin mit der Beratung sehr zufrieden, weil ich das Gefühl habe, dass sich für den Kunden individuell und in ausreichendem Maße Zeit genommen wird. Auch menschlich passt die Zusammenarbeit prima. Vor allem aber ist es die fachliche Kompetenz, die ich sehr schätze und bei keinem anderen Versicherer so vorgefunden habe.
17.09.2015Kathleen Grüter
Sehr nette Mitarbeiter. Und immer für einen da.
02.09.2015Anonym
Meine und sicher nicht nur meine Ansicht: Zeit meines nicht gerade kurzen "Versicherungs-Lebens" habe ich keinen "Vertreter" einer Versicherung erlebt, dem ich soviel Kompetenz zuschreibe und dem ich - vor allem - so viel Vertrauen entgegenbringe wie Herrn Anders. Bei ihm fühlt man sich "gut aufgehoben".
Mit ihm kann die Barmenia mehr als zufrieden sein.
Dr. Günther Hennecke
13.08.2015Dr. Günther Hennecke
Herr Anders ist seit über 20 Jahren unser Fachberater rund um Versicherungsfragen speziell im Bereich private Krankenversicherung. Komplexe Fragen wie beruflicher Auslandsaufenthalt und die damit verbundenen Herausforderungen und jegliche andere Themenbereiche werden von Herrn Anders für uns seit Jahren perfekt abgedeckt.
20.07.2015Anonym
Pünktlich, Souverän und fair - gibt auch zu, wenn ein anderes Produkt besser ist!
Sehr empfehlenswert!
17.09.2015Anonym
27.07.2015Anonym
26.07.2015Anonym

Ihre Nachricht an Anders OHG

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.06.2015  |  Letzte Aktualisierung: 12.08.2019   |  Profil melden