Leiter einer Hauptgeschäftsstelle Barmenia Versicherungen

Anders OHG
Schön, dass Sie sich Zeit für das Thema Versicherungen nehmen. Ich weiß, das fällt nicht immer leicht. Und es ist auch nicht immer leicht, den passenden Berater zu finden. Doch bei mir - das versichere ich Ihnen - sind Sie in guten Händen. Warum?...

Rondorferstr. 5a
50968 Köln

Ratschläge

Verständnis

Kundenwünsche

Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und beraten. Sehr ehrlich, gute Fachkompetenz, ein offenes und sehr nettes Auftreten.
13.11.2023Alina
Die Beratung durch Herrn Anders verlief zu meiner vollsten Zufriedenheit. Beginnend vom ersten Telefonat über die Klärung meiner Rückfragen bis hin zum Vertragsabschluss trat Herr Anders stets kompetent und freundlich auf. Besonders wichtig war für mich neben der professionellen Beratung der reibungslose und schnelle Ablauf! Die Beratung von Herrn Anders würde ich jederzeit wieder in Anspruch nehmen und weiterempfehlen. Da mir keinerlei Kritikpunkte und Verbesserungsvorschläge einfallen an dieser Stelle: Weiter so und vielen Dank!
01.05.2022Christina Vogelpoth
Sehr freundliche und kompetente Art.
Ausführliche und geduldige Beratung.
Sehr zu empfehlen.
22.03.2022Grimmer
Sehr schnelle und kompetente Beratung bzgl. meiner PKV und Beginn einer Selbstständigkeit! Sehr gut und vielen Dank
22.03.2022Anonym
Mir wurde sehr rasch und kompetent geholfen. Klare Empfehlung!
21.02.2022S
Sehr schnelle unkomplizierte zuverlässige Hilfe. Danke
09.02.2022J. Peters
Herr Anders ist "einer von uns". Sehr kompetent und fair, sucht immer die passende Option für einen individuellen Versicherungsschutz aus. Weiter so!
07.02.2022Martin Kupka
Wir sind seit vielen Jahren Kunde der Barmenia und werden von Herrn Anders sehr gut betreut. Sehr kompetente und bedarfsorientierte Beratung. Herr Anders ist sehr engagiert uns bestmöglich zu betreuen und hat uns in vielen Situationen sehr geholfen und unterstützt.
29.12.2021Anonym
Ich wurde gut beraten.
Ich bin zufrieden.
Ich werde vor zuviel Werbung verschont,darüber bin ich froh, denn es schont die Umwelt.
21.12.2021Brigitte Schilz
Mein Anliegen wurde stets mit großem Engagement bearbeitet und ich fühle mich bestens beraten.
14.12.2021Anonym
kompetentes freundliches Auftreten,
aufgetretene Probleme werden umgehend angegangen und behoben...
13.12.2021Anonym
Ich schätze Herrn Anders für seine große Erfahrung und extrem gute Kompetenz, die er stets in sehr ruhiger und sachlicher Weise einfließen lässt. Dabei bringt er alle Fragen rund um die Leistungen und Angebote der Barmenia immer in den persönlichen Bezug seines Gegenübers und geht entsprechend sehr gut auf die individuellen Bedürfnisse seines Gegenübers ein! Ich würde Herrn Anders jederzeit gerne weiterempfehlen!
23.11.2021Lutz A. Schneppendahl
Gut
Schnelle Reaktion, nimmt sich Zeit für Erklärungen,
22.11.2021Anonym
Auf jeden Fall weiterempfehlen.
Immer erreichbar, immer freundlich & sympathisch und immer eine Lösung bzw. Angebot parat.
05.11.2021Arnold Schlagregen
Besonders zufrieden war ich mit der offenen und ehrlichen Kommunikation sowie mit der Verlässlichkeit von Herrn Anders. Er hat sich für alle Fragen Zeit genommen und schien stets kundenorientiert. Ich würde Ihn auf jeden Fall empfehlen.
26.10.2021Anonym
Sehr kompetente Beratung und Organosation.
26.10.2021Anonym
Alles schnell und unkompliziert
25.10.2021Anonym
Hohe fachliche Kompetenz auf allen Ebenen, schnelle Hilfestellung und Umsetzung. Vollumfänglich empfehlenswert!
22.10.2021Nicole Wegner
Herr Anders ist absolut prompt und zuverlässig. Er lässt natürlich keine Gelegenheit zur Beratung und dem Verkauf aus, tut es aber immer auf eine angenehme Weise und ohne Druck, sodass ich jederzeit frei entscheiden kann.
20.10.2021Peter de Lorenzi
Sehr gute Beratung, Information über Neuheiten. Sinnvolle Anpasungen . Schneller Rückruf falls mal nicht direkt erreichbar.
16.10.2021Udo Nippold

Ihre Nachricht an Anders OHG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Anders OHG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.06.2015  |  Letzte Aktualisierung: 01.05.2022   |  Profil melden