Andreas Jäger

Lösungswege

Fachkenntnisse

Telefonat war sufschlussreich, freundlich und meine Bitte wurde sofort erledigt.
17.11.2023Monika Zöller
Andreas Jäger Kommentar von Andreas Jäger:
Liebe Frau Zöller, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind. Wir sind immer gerne für Sie da. Ihr Team der Agentur Jäger.
Wei die Frau Hoffman SENSATIONELL ist!!!
07.10.2023Anonym
Andreas Jäger Kommentar von Andreas Jäger:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie mit meiner Beratung zufrieden sind. Herzlichst Janet Hofmann
Immer freundliche und kompetente Beratung

Bin sehr zufrieden
07.06.2023Anonym
Andreas Jäger Kommentar von Andreas Jäger:
Guten Tag, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Bei weiteren Fragen sind wir gerne für Sie da. Ihr Team von der Agentur Jäger
Stets kompetent, zuverlässig sehr nett und freundlich
27.01.2023Sigrid Marx
Andreas Jäger Kommentar von Andreas Jäger:
Liebe Frau Marx, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind. Wir sind sehr gerne für Sie da. Ihr Team der Agentur Jäger
Besonders zufrieden war ich mit der schnellen Abwicklung. Innerhalb von weniger Zeit war alles unter Dach und Fach. Super freundlich und hilfsbereit.
25.11.2022Anonym
Andreas Jäger Kommentar von Andreas Jäger:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind. Ihr Team der Agentur Jäger
sehr nette und kompetente Ansprechpartner, die sich immer schnell und unkompliziert um meine Vertragsangelegenheiten kümmern. Absolut weiter zu empfehlen.
04.11.2022Sandra Carrus
Andreas Jäger Kommentar von Andreas Jäger:
Guten Tag Frau Carrus, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind. Wir sind immer gerne für Sie da! Ihr Team der Agentur Jäger
Sehr guter Kundendienst und außergewöhnlicher Service!
10.03.2022Anonym
Andreas Jäger Kommentar von Andreas Jäger:
Gute Beratung, bedarfsorientierte Angebote, freundlicher Service.
09.03.2022T. Wahl
Andreas Jäger Kommentar von Andreas Jäger:
Guten Tag Herr Wahl, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind. Ihr Team der Agentur Jäger
Immer freundlich, zuvorkommend, nett und sympathisch. Wir fühlen uns sehr gut beraten. Vielen Dank.
27.01.2022Franziska Pfeifer
Andreas Jäger Kommentar von Andreas Jäger:
Liebe Frau Pfeifer, vielen Dank für Ihre super Bewertung. Wir versuchen immer unsere Kunden so zu behandeln, wie wir selber gerne behandelt werden möchten. Auf weitere gute Zusammenarbeit, Ihr Team der Agentur Jäger
Bis jetzt erscheint mir Herr Jäger als freundlich und zuerlässig.
Persönlich habe ich ihn bisher noch nicht kennengelernt, die telefonische Beratung empfinde ich als positiv.
09.09.2021Anonym
Andreas Jäger Kommentar von Andreas Jäger:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Sie können sicher sein, dass ich/wir uns auch in Zukunft sehr gerne um Ihre Versicherungsanliegen kümmern. Mit herzlichen Grüßen aus Bendorf, Andreas Jäger
Kontakt war sowohl per Mail als auch telefonisch jederzeit sehr hilfsbereit und freundlich. Bei weiteren Fragen oder Versicherungen bin ich hier genau an der richtigen Adresse.
10.08.2021Anonym
Andreas Jäger Kommentar von Andreas Jäger:
Kompetent, sympathisch und vertrauenswürdig - Herr Jäger ist ein durchweg empfehlenswerter Berater!
09.08.2021Thorben Pfeifer
Andreas Jäger Kommentar von Andreas Jäger:
Guten Tag Herr Pfeifer, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut mich sehr, dass Sie mit meiner/unserer Arbeit zufrieden sind. Wir sind immer gerne für Sie da. Ihr Andreas Jäger und sein Team.
Herr Jäger ließ nicht locker, sich um eine Lösung meines Proplems zu bemühen uind dass mein Problem ein großes war, ergab sich erst aus dem Hin und Her meines Wunsches, überhaupt versichert zu werden zu können. Er hat es geschafft.
29.06.2021Harald Vetter
Andreas Jäger Kommentar von Andreas Jäger:
Sehr geehrter Herr Vetter, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind. Auch bei etwas außergewöhnlichen Problematiken, können Sie immer auf uns zählen. Ihr Team der Agentur Jäger
Ein vertrauensvoller Partner in Sachen Krankenversicherung.
17.06.2021Anonym
Andreas Jäger Kommentar von Andreas Jäger:
Kompetent, sympathisch und offen! Schnelle Erledigung!
24.05.2021Jochen Mortzeck
Andreas Jäger Kommentar von Andreas Jäger:

Guten Tag Herr Mortzeck, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind. Ihr Team der Agentur Jäger
Super. Der Herr Jaeger und sein ganzes team sind erste klasse....
19.03.2021Anonym
Andreas Jäger Kommentar von Andreas Jäger:
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Bei Fragen sind wir immer gerne für Sie da. Ihr Team der Agentur Jäger
Prompt reagierend ,klar in den Aussagen,geduldig und sehr freundlich!
16.02.2021Dr.Nick
Andreas Jäger Kommentar von Andreas Jäger:
Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir sind immer gerne für Sie da. Ihr Team der Agentur Jäger
Sehr kompetent und sehr freundlich und zu jederzeit hilfsbereit kann ich zu hundert Prozent weiter empfehlen 👍
16.02.2021Anonym
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für unsere Kunden geben wir jeden Tag 100%
Ihr Team der Agentur Jäger
Dankeschön Herr Jäger. Wir sind auch wegen den Menschen dort bei der Barmenia versichert 👍
Viele Grüße Eric Schrupp aus Holzhausen an der Haide 🍀
09.12.2020Eric Schrupp
Andreas Jäger Kommentar von Andreas Jäger:
Guten Tag Herr Schrupp, herzlichen Dank für die positive Bewertung! Ihr Team von der Agentur Jäger
Super nette und vor allem kompetente Beratung. Zuverlässig und pünktlich.
Jederzeit wieder!
19.11.2020Anonym
4 Bewertungen auf Aroundhome

09.10.2020

25.11.2023

Ihre Nachricht an Andreas Jäger

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Andreas Jäger sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.01.2020  |  Letzte Aktualisierung: 20.04.2024   |  Profil melden