Anke Diel

Leiterin einer Barmenia Hauptgeschäftsstelle

Profitieren Sie von meinem Fachwissen und kommen Sie einfach auf mich zu. Ich finde die für Sie passenden Lösungen!

Anke Diel

Verständnis

Sehr gute Beratung nimmt sich Zeit , sehr zu empfehlen
06.03.2024Frau M. Drose
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Ihre Anke Diel
Frau Diel ist eine Persönlichkeit, die sehr kompetent ist, zuverlässig und der auch vertraut werden kann !!!
18.12.2023Herr Grzela
Anke Diel Kommentar von Anke Diel:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung, lieber Herr Grzela. Es ist schön, wenn ich Familien über viele Jahre begleiten darf und sich eine gegenseitige Verbindung aufbaut. Dankeschön dafür :)
Sehr gute Erfahrung, kundenorientiert, hilfsbereit, zuverlässig und sehr freundlich.
13.12.2023Frau Wolf
Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Ihre Anke Diel
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Die Vertragsabwicklung lief problemlos und zeitnah. Vielen Dank!
08.12.2023Frau Kubesch
Anke Diel Kommentar von Anke Diel:
Liebe Frau Kubesch, vielen herzlichen Dank für Ihr entgegengebrachtes und langjähriges Vertrauen. Ich wünsche Ihnen alles Gute und grüße Sie ganz herzlich. Ihre Anke Diel
Engagement super!!!! Hilft jederzeit und bietet aktiv Hilfe an! Sehr zuverlässig! Es ist eine Freude diesen sympathischen Menschen als Beraterin zu haben.
30.11.2023Isabella Löber
Anke Diel Kommentar von Anke Diel:
Vielen lieben Dank Frau Löber für Ihre tolle Bewertung. Viele Grüße sendet Ihnen Anke Diel
Freundliche, kompetente und schnelle Beratung!
23.08.2020N. Büchner
Frau Diel ist die beste Ansprechpartnerin, die ich je bei einer Versicherung hatte. Immer aufmerksam und persönlich kümmert sie sich schnell um alle Fragen und Anliegen. Ihre Beratung hat mir schon viel geholfen, um das Thema Versicherungen besser zu verstehen. Hier fühlt man sich gut aufgehoben - eine klare Weiterempfehlung!
11.08.2020Hr. Klohs
sehr flexibel, sehr schnell, geht super auf individuelle Bedürfnisse ein, sehr gute Beratung verständlich formuliert
03.06.2020Marléne R.
Frau Diel und ihr Team arbeiten sehr zuverlässig und sind stets freundlich und hilfsbereit. Genauso fühlt sich auch die Beratung an. Sehr zu empfehlen.
02.06.2020Markus M.
Immer sehr engagiert und hilfsbereit. Sehr kompetent und sehr sympathisch. Besser geht es nicht.
31.05.2020Hr. Prof. Dr. Pohlenz
Frau Diel ist fachlich stets kompetent und konnte mir bei meinen Anliegen immer zügig und sehr freundlich weiterhelfen.
31.05.2020Mandy G.
Nicht aufdringlich, fachlich sehr kompetente Beratung und super sympathisches Auftreten. Absolute Weiterempfehlung!
29.05.2020M.S.
Ich fühle mich seit vielen Jahren bei Anke Diel in sehr guten Händen: Meine Fragen werden stets sehr schnell, unkompliziert und kompetent beantwortet. Vorallem aber schätze ich an Frau Diel, dass sie sehr kundenorientiert arbeitet und immer ein offenes Ohr für Fragen und Anregungen hat. Einfach super!
28.05.2020Tatjana
Freundlich und Kompetent
09.04.2019Thomas M.
Kompetente und freundliche Beratung in modernem sehr gepflegtem Ambiente
18.03.2019Dirk S.
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Es wurde in erster Linie auf meine individuellen Bedürfnisse eingegangen. Ein extremer Zusatzverkauf von anderen Produkten, wie bei anderen Versicherungen üblich, wurde nicht versucht.
Sehr empfehlenswert!!!
14.03.2019Björn B.
Seit vielen Jahren bin ich Kunde bei Frau Diel und sehr zufrieden. Meine Anliegen werden stets zügig bearbeitet und zu meiner Zufriedenheit erledigt. Ich bin sehr zufrieden und empfehle sie gerne weiter, was ich schon oft getan habe. Danke Frau Diel. Ihre Mitarbeiterin ist auch sehr zuverlässig und kompetent.
14.03.2019Wolfgang Sch. aus Mainz
Frau Diel hat mir mehrmals beratend und kompetent zur Seite gestanden. Ich konnte Sie immer erreichen und Sie hat sich immer sehr viel Zeit genommen mir meine Fragen ausführlich zu beantworten. TOP
29.03.2017U. Miller
Mit der individuellen Beratung und auch Bearbeitung meiner Anliegen bin ich sehr zufrieden. Schnell, flexibel und zuverlässig. Ich fühle mich in der Betreuung von Frau Diel sehr gut aufgehoben. Sehr empfehlenswert!
24.03.2017Anonym
In Fällen, in denen ich Fragen hatte, hat mir Frau Diel kompetente und sachlich fundierte Auskunft ergeben.
Darüber hinaus hat sie mir einige Male sachlich fundierte Auskünfte und Empfehlungen gegeben . Frau Diel war stets erreichbar und ansprechbar.
09.02.2017Herr Kraft

Ihre Nachricht an Anke Diel

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Anke Diel sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.06.2015  |  Letzte Aktualisierung: 01.02.2024   |  Profil melden