Versicherungsfachfrau der Barmenia

Samstag 10:30-14:00

Fachkenntnisse

Lösungswege

- Unkomplizierter, sehr informativer und vor allen Dingen freundlicher Kontakt
- sehr gut zu erreichen (auch per Telefon)
10.06.2019Anonym
Frau Geffe ist die beste Betreuerin, die ich bei Der Barmenia und allen anderen Versicherungen selbiger Art bislang erleben durfte. Hoch engagiert, kundenfokussiert, verlässlich und motiviert, im Sinne beider Seiten optimal zu agieren. Sehr beeindruckend.
03.05.2019Michael Boehler
Ich bin mehr als zufrieden. Brauchte spontan eine Versicherung und mir wurde direkt alles fertig gemacht. Vielen lieben Dank dafür.

Sehr zu empfehlen.
02.05.2019Anonym
Eine sehr gute und fundierte Beratung! Frau Geffe ging aufmerksam auf meine individuellen Bedürfnisse ein und analysierte den aktuellen Stand meiner Versicherungen, machte kompetente Vorschläge und schnitt alles auf meine Wünsche zu. Das alles machte auch noch Spaß, denn Frau Geffe ist eine herzliche, offene Frau mit Humor! Vielen Dank, ich empfehle Sie gern weiter.
19.04.2019Anonym
Sehr kompetent und freundlich ,super Gewerbe Beratung
17.04.2019Elena D‘Erchie
Meine Interessen standen während der Gespräche und vor Vertragsabschluss jederzeit im Mittelpunkt... danke!
17.04.2019Ernst Felix
26.04.2019Anonym

Ihre Nachricht an Barbara Geffe

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 10.06.2019   |  Profil melden