Versicherungen Krankenversicherung Altersvorsorge Zahnzusatzversicherung

Dokumentation

Reaktion

🌟🌟🌟🌟🌟🌟
Sauberle, der Herr Stockinger! Das verdient 6 von 5 Sternen 🙂
Schwatzt einem nix auf was der Mensch nicht braucht und berät solide und verständlich! 👍
Echt zu empfehlen 🔝
19.06.2023Herr Götze
Sehr kompotente Beratung
19.06.2023Le
Sehr freundlicher Kontakt (wie beim letzten Mal); zügige und offene Beantwortung der bei mir vorhandenen Fragen. Sehr zu empfehlen!
27.03.2023Herr Thurner
Super, freundlich und sehr kompetent
18.10.2022Frau Dany Anger
Barmenia Hauptgeschäftsstelle Stockinger Kommentar von Barmenia Hauptgeschäftsstelle Stockinger:
Danke für Ihre super Rückmeldung
Herr Stockinger konnte mir schnell, deutlich und klar das Modell (Careflex) und alle zugehörigen Informationen fachlich erläutern. Aufkommende Fragen hat er mehr als freundlich, schnell und fachlich beantworten können. Alles in Allem, mehr als angenehmes Gespräch, wo alles anhand von Beispiel erläutert wurde.
03.08.2022Herr Meyer
Danke für Ihre schnelle positive Rückmeldung.
Gespräch und Beratung gut, super Möglichkeit online abzuwickeln (zeiteffizient, da keine Anfahrt etc), vorab Infos gut zur technischen Durchführung, aber leider nicht am iPad möglich, daher technische Probleme und Verzögerung
30.07.2022Herr Mann
Danke für Ihre positive Rückmeldung
Präzise, klare Informationen und bedarfsgerechte Beratung = guter Job! Danke & VG
07.07.2022Herr Schulz
Danke für Ihre klare Antwort!
Hr. Stockinger ist ein wirklich sehr kompetenter Berater. Die Gespräche mit ihm waren sehr informativ und haben mir sehr geholfen. Er hat ein offenes Ohr für alle Belange rund um die Versicherung und gibt sehr klare und gute Ratschläge. Ich kann ihn als Berater sehr empfehlen.
28.06.2022Frau Gorny
Danke, hat auch Spaß gemacht mit Ihnen zu sprechen. Sie hatten auch interessante Fragen.
Menschlichkeit/Freundlichkeit/Hohe Fachliche Expertise/Kundenorientiert sind nur ein paar Auszüge.
Gezieltes Eingehen auf die Bedürfnisse des Kunden.
Zielgerichtete Beratung auf den Kunden zutreffend.
24.06.2022Herr Petermann
Danke für Ihre Bewertung, hat Spaß gemacht mit Ihnen zu sprechen.
kompetente Beratung, sachlich & verständlich, angenehme Gesprächsatmosphäre
24.06.2022Anonym
Danke für Ihre positive Bewertung!
Sehr sympathisch!
22.06.2022Herr Benzemam
Hat Spaß gemacht mit Ihnen zu sprechen. Danke für Ihre positive Rückmeldung.
TOP Beratung, super zufrieden mit dem Gespräch.
22.06.2022Herr Mundo
Danke für Ihre positive offen Art und die tolle Bewertung.
Herr Stockinger hat mich sehr kompetent zum Thema CareFlex beraten.
Ich kann ihn stets weiterempfehlen. Durch seine nette und sympathische Art ist man direkt auf einer Wellenlänge.

Grüße aus Penzberg
26.04.2022Herr Tomaso Baum
Danke, auch mir hatte unser Gespräch Spaß gemacht
Sehr gute Fachmännische Beratung, wie es sie Heut zu Tage leider wenig gibt ..
Ein Fachmann mit Herzblut ....
11 von 10 Punkten
26.04.2022Herr Hötzer-Kreckel
Danke für unser gemeinsames Gespräch und Ihre positive Rückmeldung
Ich bedanke mich ganz herzlich für das sehr informative und gleichzeitig sehr lockere Gespräch. Auf meine Fragen wurde sehr detailiert eingegangen und ich habe mich sehr gut beraten und unterhalten gefühlt. Vielen Dank dafür.
19.04.2022Frau Müllener
Danke für Ihre positive Bewertung und Ihre Notiz!
Ein überragend gutes Gespräch. Sehr kurzweilig, sehr informativ und vor allem sehr offen und ehrlich geführt. Die Fragen wurden zu vollster Zufriedenheit beantwortet. Auch die Rückinformationseinholung und die weitere Information an mich war Weltklasse.
Vielen Dank hierfür und ich wünsche ihnen weiterhin alles Gute. Bleiben sie Gesund.
01.04.2022Herr Kretz
Danke für Ihre Ausführungen und Ihre positive Rückmeldung.
Herr Stockinger hat mich bestens beraten. Auch bei persönlichen Fragen und Angelegenheiten habe ich mich bei Herrn Stockinger bestens aufgehoben gefühlt.
Alles in Allem kann ich Herrn Stockinger nur bestens weiterempfehlen!
30.03.2022Herr Brechtle
Danke für Ihre positive Bewertung und Ihren Kommentar.
Kompetente und zielorientierte Beratung mit allen Abwägungen.
Keine aufdringliche Beratung
30.03.2022Herr Heidbüchel
Danke für Ihre positive Bewertung
Herr Stockinger hat sich auch bei Termindruck sehr flexibel bei der Bearbeitung des Antrages gezeigt.
28.03.2022Herr Prändtl
Danke für Ihre positive Rückmeldung
Ich war mit der Beratung rundum zufrieden.
22.03.2022Anonym

15.11.2023

Ihre Nachricht an Barmenia Hauptgeschäftsstelle Stockinger

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Barmenia Hauptgeschäftsstelle Stockinger sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.08.2018  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden