Barmenia Rodenkirchen - Catprotect24 & Dogprotect24

Experten Tierversicherung - Barmenia Rodenkirchen - Catprotect24 - Dogprotect24

Barmenia Rodenkirchen -  Catprotect24 & Dogprotect24
Die Tierversicherungsabteilungen Barmenia Rodenkirchen, Dogprotect24, Catprotect24 in der Leitung von Antonio und Nunzio Vella helfen Interessenten und Kunden bei der perfekten Absicherung Ihres Hundes oder Ihrer Katze.

Dabei steht die...

Barmenia Rodenkirchen - Catprotect24 & Dogprotect24
Barmenia
Ringstraße 4
50996 Köln

Fachkenntnisse

Lösungswege

die agentur ist immer gut zu erreichen, nie probleme bei rechnungen und die leistungen zu dem preis sind top!!
Ihre Erfahrung & Bewertung zu: Beratung und Ablauf im Rahmen einer Tierversicherung
23.05.2023rosemarie hinze
Sehr zufrieden! Schnelle Bearbeitung von Rechnungen und immer auf alle Fragen eine schnelle und gute Antwort.
23.05.2023Lisa Graf
Ich bin sehr zufrieden und in tollen Händen! Rechnungen einreichen geht sehr schnell und einfach
22.05.2023Sabine Schwink
Wir sind sehr zufrieden. Unser Hund ist jetzt seit 7 Monaten bei der Barmenia versichert und bisher wurden alle Rechnungen sehr zügig bearbeitet. Durch die neue internetseite klappt auch alles sehr gut. Toller Service!!!
16.02.2023Norbert Stichler
Eine sehr freundliche und kompetente Beratung ich kann es nur weiter empfehlen
21.05.2021Martina Schön
Sehr nett und fair beraten worden.
Hat auch sehr viel Geduld gehabt, da ich mehrere Fragen hatte.
20.05.2021Elke Streich
Sehr netter ,sympatischer und kompetenter Mann.
Er erklärt alles ganz genau.
Nicht in einem Fachchinesisch sondern so das man es genau versteht. Kann ich nur weiterempfehlen.
13.05.2021Angelika Schumacher
Sehr höflich und zuvorkommend und ehrlich kann ich nur weiterempfehlen
06.05.2021Karola Lorenz
Ich war mit allem zufrieden, das kann ich nicht anders sagen. Sehr gute Beratung, Fragen wurden sehr schnell und kompetent beantwortet, und sehr ehrlich im Umgang mit seinen Kunden. So eine gute Beratung hätte ich mir auch von anderen gewünscht.
Alles in allem fühle ich mich bei Herrn Vella bestens aufgehoben.
27.04.2021Manuela Ahlers
Herr Antonio Vella sehr Net beim erklären und informieren. Sehr schnell und ehrlich.
26.04.2021Aleksandra E.
Sehr nette und ausführliche Beratung.
Und vorallem eine schnelle und unkomplizierte Abwicklung.
23.04.2021Ramona Knobloch
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Beratung und Abwicklung! Ich habe mit meinem Mann eine Zahnversicherung 100% abgeschlossen und bisher wurde immer alles anstandslos bezahlt. Wir empfehlen Herrn Vella immer gerne weiter!!
14.03.2021Fiona Florenzi
Bin sehr zufrieden mit meiner Zahnversicherung und der Beratung von Herrn Vella.
14.03.2021Anna
Der Herr Vella ist ziemlich fachkompetent, berät seine Kunden sehr gut anhand realistischen Beispielen und besitzt ein freundliches Auftreten.
02.03.2021Sezer
Herr Vella ist immer sehr freundlich und zuverlässig
02.03.2021Markus Bruder
Wir fühlen uns als Gebäudereinigungsfirma sehr gut bei Antonio aufgehoben. Sehr professionell und kompetent. Die Barmenia ist ein guter Produktgeber, aber Noch viel wichtiger ist der Kundenberater!
20.02.2021CS Service Köln
Ich habe schon viele Agenturen ausprobiert. Bei Antonio fühlt man sich einfach am besten aufgehoben.
Volle Punktzahl!
20.02.2021Dario
Bis jetzt keine negativen Erfahrungen mit Herrn Vella gemacht. Wenn es so bleibt, sind alle positiven Bewertungen absolut gerechtfertigt.
18.02.2021Patrick R.
Herr Vella beantwortet Fragen sehr verständlich.... und vorallem ist er sehr freundlich und hilfsbereit!!!
18.02.2021Sirvan Kaya
Ich kann garnichts negatives über Herrn Vella sagen. Wenn es Fragen gab, war er immer 100% zuverlässig. Danke schön, Herr Vella😊👍
18.02.2021Hildegard Bachmann
1.885 Bewertungen aus

18.03.2022

04.04.2024

28.04.2024
1.018 Bewertungen auf Google Maps

28.04.2024

29.04.2024
Gut
3 Bewertungen auf golocal

12.06.2023

Ihre Nachricht an Barmenia Rodenkirchen - Catprotect24 & Dogprotect24

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Barmenia Rodenkirchen - Catprotect24 & Dogprotect24 sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.02.2021  |  Letzte Aktualisierung: 29.04.2024   |  Profil melden