Agenturleiter & Führungskraft

Mein oberstes Ziel ist es, Sie zufrieden zu stellen, Sie umfassend und verlässlich zu beraten. Dabei stehen Sie im Mittelpunkt. Ihre Bedürfnisse, Wünsche und Ziele geben mir den Rahmen, die für Sie passenden Produkte zu ermitteln. Versicherungen,...

Auf der Nacht 1
58849 Herscheid

Sascha Martinez

Fachkenntnisse

Dokumentation

Transparenz

Alles zu meiner vollen Zufriedenheit.👍🏼
08.02.2024Fabian
Barmenia Versicherungen - Sascha Martinez Kommentar von Barmenia Versicherungen - Sascha Martinez:
Danke Fabian. Da bin ich einfach nur glücklich.
Netter Gesprächspartner welcher sehr Kompetent ist. Alles wurde sehr gut erklärt!

Klare Empfehlung!

L.G. B. Meinicke
01.02.2024Bernd Meinicke
Hallo Herr Meinicke. Danke das Sie mich bewertet haben. Es freut mich sehr das Sie so zufrieden sind. Ich freue mich auf die kommenden Jahre guter Zusammenarbeit.
Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt , es wurden auf alle meine Anliegen eingegangen. Immer wieder gerne & würde ich immer wieder weiter empfehlen! Danke Herr Martinez !
11.01.2024Anonym
Es freut mich das Sie eine so tolle Erfahrungen bei mir hatten Frau Delhalle. Danke für die Bewertung und Ihr Vertrauen. Ich freue mich auf eine super Zusammenarbeit.
Supernett, sehr zuverlässig und bemüht. Sieht den Kunden und versucht immer, die individuell bestmögliche Lösung zu finden. Bin selbst auf Empfehlung zu ihm gekommen. Empfehle ich ebenfalls sehr gerne weiter!!
22.11.2023Kati
Danke Kati. Es ist schön Dich nun auch als Kundin haben zu dürfen. Ich danke Dir für die lieben Worte und freue mich auf unsere Zusammenarbeit.
Fachkompetenz war sehr gut , Termine wurden eingehalten und Rückrufe direkt erledigt.
19.07.2023Cornelia Stahlhacke-Krämer
Vielen Dank Frau Stahlhacke-Krämer für die super Bewertung. Es macht total viel Freude mit Ihnen zu arbeiten. Ich freue mich auf die kommenden Jahre mit Ihnen.
Kann nur sagen ein Sehr netter, höflicher und aufmerksamer Berater, der in keinster Weise aufdringlich oder verkaufsorientiert wirkte. Weiter So, so sollten alle sein. Daumen hoch.

Mfg
02.03.2023Böhmer
Ich freue mich sehr über Ihre Bewertung Frau Böhmer. Danke das Sie mein Kunde sind.
Sehr nette und kompetente Beratung. Kein kompliziertes Gerede! Einfach und verständlich erklärt. TOP!
27.02.2023Felix
Vielen Dank Felix für die tolle Bewertung. Freue mich sehr auf eine tolle Zusammenarbeit.
Sehr freundlich- erklärt die Angelegenheit so,das man es versteht.
Wenn man könnte, würde ich mehr als 5☆ geben. Sehr empfehlenswert.
23.02.2023Sabine P-K
5 Sterne +. Vielen herzlichen Dank :-)
Sehr offen und Ehrlich ganz Kompetent weiß wovon er spricht und versucht für alles eine Lösung zu finden .
Sehe Sympatischer Mensch.
23.02.2023Andi
Hallo Andi. Danke für die netten Worte. Freue mich immer, wenn ich helfen darf.
Herr Martinez ist nicht nur, sehr kompetent und professionell aber auch außergewöhnlich nett und freundlich. Gegenseitige vertrauen in oft sehr persönlichen Angelegenheiten ist sehr wichtig.
Es ist heutzutage nicht selbstverständlich.
16.02.2023Violetta Silkowski
Hallo Frau Silkowski. Ich bin super glücklich. Es ist immer toll mit Menschen wie Ihnen gemeinsam Lösungen zu entwcikeln.
Sehr freundliches Auftreten, auf Fragen wurde besonders verständlich erklärt., alles bestens. Sehr empfehlenswert.
15.02.2023Lars Diefenthal
Vielen lieben Dank für die super Bewertung. Es hat mir sehr viel Spaß mit Dir gemacht. Ich freue mich auf eine tolle Zusammenarbeit Lars.
Sehr gute Beratung.
12.01.2023Gnaczynski
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Da freue ich mich sehr drübrer.
Herr Martinez ist immer gut und schnell erreichbar gewesen. Ich habe keinen Zweifel daran, dass es auch im Schadensfall eine reibungslose Abwicklung geben würde. Auch wenn wir wie bei jeder Versicherung natürlich hoffen, das der Fall nicht eintreten wird.
17.11.2022Michel Böing
Danke für Ihre spitzen Bewertung. Ich freue mich Sie in der Barmenia Familie willkommen zu heißen.
bin sehr zufrieden, kompetente Berater, super Service, gerne wieder,
15.11.2022Hassan
Danke für die tolle Bewertung Hassan. Freue mich sehr darüber
Persönlich, kompetent, menschlich, sympathisch, ehrlich.... so würde ich Herrn Martinez beschreiben. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und haben nun endlich einen tollen Ansprechpartner vor Ort.
29.09.2022Tanja
Was soll ich sagen Tanja! Vielen lieben Dank für diesen tollen Worte. Ich freue mich mit Dir und Deinen Lieben zusammen zu arbeiten.
Herr Martinez versteht es immer wieder die richtigen Produkte für die individuellen Bedürfnisse zu finden.
Bin rundum zufrieden mit der Beratung und Betreuung,
Kann ihn nur wärmstes empfehlen!
08.09.2022Anonym
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Danke für die tolle Beratung!!! Ich bin froh, einen persönlichen Ansprechpartner gefunden zu haben, der sich geduldig meine Fragen anhört und sich Zeit nimmt.
12.06.2022Melanie K.
In der heutigen Zeit und bei dem Thema Versicherungen & Finanzen ist Zeit das größte Geschenk. Es ist sehr wichtig in Ruhe über alles sprechen zu können. Herzlich Willkommen in der Barmenia-Familie.
Freundliches und verständliches Gespräch, so dass man sich gut aufgehoben fühlt.
30.03.2022Tim S.
Vielen lieben Dank für die nette Bewertung. Es ist schön Dich bei der Barmenia begrüßen zu dürfen.
Ich kann die Versicherung mit gutem Gewissen weiterempfehlen und den Berater Herrn Sascha Martinez nur ans Herz legen. Ein Herzlicher Empfang und eine kompetente, umfangreiche Beratung. Man ist auf alle meine Fragen eingegangen hat sich genügend Zeit genommen. Ich fühle mich gut aufgehoben. Ich finde es wichtig einen persönlichen Ansprechpartner zu haben!!!
24.03.2022Hatice Toumpan
Ich sage mal: WOW!!!!! Danke für diese lieben Worte. Es ist immer wieder schön mit Menschen arbeiten zu dürfen, die sich gegenseitig wertschätzen und ernst nehmen. Ich bin froh Sie nun ebenfalls zu meinen Kunden zählen zu dürfen.
Ausführliche Erklärungen und das er viel Zeit für mich genommen hat.
22.03.2022Waldemar Hess
Hallo Herr Hess. Mir ist es sehr wichtig, dass ich mir wirklich Zeit nehme. In dem Augenblick, wo wir zusammen sitzen sind Sie die wichtigste Person für mich. Ich freue mich das Sie nun auch zur Barmenia-Familie gehören.

18.03.2022

14.02.2024

Ihre Nachricht an Barmenia Versicherungen - Sascha Martinez

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Barmenia Versicherungen - Sascha Martinez sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.02.2020  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden