Generalagentin

Hohe Kiefer 12
14532 Kleinmachnow

Fachkenntnisse

Engagement

schnelle und umkomplizierte Regelung :)
05.05.2021Anonym
Vielen lieben Dank!! LG B.Kahler
Ich war bisher mit allem sehr zufrieden 😀!!
01.05.2021Sarah Nase
Beatrix Kahler Kommentar von Beatrix Kahler:
Das ist schön! Vielen lieben Dank!!
Die Zusammenarbeit mit Frau Kahler war sehr angenehm, zuverlässig und zielführend! Frau Kahler ist genau auf meine Wünsche eingegangen, und hat mich sehr gut beraten. Der Vertragsabschluss ging zügig und die Kommunikation war klasse. Vielen herzlichen Dank!
30.04.2021Klara
Vielen lieben Dank für die sehr schönen Worte!! LG B. Kahler
Frau Kahler war sehr kompetent, nett und lösungsorientiert.
Frau Kahler hat meine Bedürfnisse erkannt und ist darauf eingegangen.
Mir hat das Gespräch und die Beratung von Frau Kahler sehr gut gefallen.
Nach meinen schlechten Onlineerfahrungen mit den Versicherungsunterlagen hat Frau Kahler mich von der Versicherung und von meiner Entscheidung überzeugt.
Mit freundlichen Grüßen
Marlies Mirrek
26.04.2021Mirrek
Beatrix Kahler Kommentar von Beatrix Kahler:
Vielen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben und so nette Worte über mich und meine Arbeit geschrieben haben. LG Beatrix Kahler
Frau Kahler hat uns schon in vielen Versicherungsfragen beraten. Wir haben von ihr immer kompetente und ehrliche Auskünfte bekommen und sie kümmert sich immer sehr schnell um unsere Anliegen. Es ist immer eine Freude, wenn mit ihr zusammen einen Plan zu erarbeiten und wir vertrauen ihr sehr. Danke!
30.03.2021Heinig
Beatrix Kahler Kommentar von Beatrix Kahler:
Vielen Dank für für Ihre sehr netten Worten und schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben. LG B. Kahler
Schnelligkeit, geht auf die Wünsche des Kunden ein, klärt unaufgefordert auf, sehr freundlich!
27.11.2020von Bredow
Beatrix Kahler Kommentar von Beatrix Kahler:
Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und die nette Worte verfasst haben. LG B.Kahler
Es war mir eine Freude mit B. Kahler zusammen zu Arbeiten. Sie haben eine sehr gute Mitarbeiterin bei der Barmenia. Ich werde es weitererzählen.
Mit freundlichen Grüßen
Jürgen Hagner
18.11.2020Jürgen Hagner
Beatrix Kahler Kommentar von Beatrix Kahler:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und so nette Worte gefunden haben.
Wenn ich Rechnungen habe nimmt sie mir die Arbeit ab und kümmert sich super darum mir so schnell wie möglich die Zahlung auf das Konto zu veranlassen. Wenn man Fragen hat, kann man immer anrufen sie hilft immer weiter.
17.11.2020Cornelia Hagner
Beatrix Kahler Kommentar von Beatrix Kahler:
Vielen lieben Dank! Immer wieder gene!
Die Bearbeitung von Dokumenten läuft sehr schnell. Frau Kahler ist auch sehr geduldig und höflich auch wenn es von meiner Seite mal nicht so zügig geht 😉. Vielen Dank 😊
28.05.2020Roos
Gute Kommunikation und Informationsfluss.
20.05.2020Aicher
Ich bat um eine Auskunft und wurde prompt freundlich und schnellstens bedient. Gern werde ich weiterhin Frau Kahler zu meinen Sachen kontaktieren. Sehr zu empfehlen!
05.03.2020DB
Sehr fachkompetenter und freundlicher Umgang. Keinerlei Probleme.
10.07.2019Marisa
Vielen Dank für Ihre ständige, geduldige und kompetente Beratung. Herzlichst, Moritz Michels
05.04.2018Moritz Michels
kompetente Beratung, die auch alle denkbar möglichen Facetten einschließt, Termine immer sofort, auch zum Wochenende, kann ich nur rückhaltlos empfehlen
20.03.2018Alexander Strauch
She is a very reliable, informed, and engaged person.
20.09.2017Liebe Frau Wagner
War eine super Beratung!!!
25.08.2017Liebe Kimi
Ich habe mit Frau Kahler mehrere Beratungsgespräche zu verschiedenen Versicherungen geführt. Sie hat sich dabei durchweg als sehr kompetent und kundenorientiert erwiesen. Auch wurden offene Fragen von ihr immer zeitnah und mit plausiblem Ergebnis geklärt. Diese Qualität der Beratung ist heutzutage selten. Schade, dass man nicht sechs Sterne vergeben kann – Frau Kahler hätte sie verdient.

Max Steinacker, 18.08.2017
18.08.2017Lieber Max
Das ist ein Test.
17.05.2017Dominik Heinisch - Agenturentwickler
Sehr angenehmes, kompetentes und freundliches Auftreten, Beratungsgespräch!
22.03.2017Frau Sandra Ostheeren
Sehr gute Beratung! Frau Kahler hat sich Zeit genommen und alle meine Fragen beantwortet. E-Mails wurden zügig beantwortet.
28.12.2016Anonym

Ihre Nachricht an Beatrix Kahler

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Beatrix Kahler sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.04.2016  |  Letzte Aktualisierung: 07.05.2021   |  Profil melden