Generalagent

Hallo und herzlich willkommen!

Vielen Dank für Ihren Besuch auf meiner Seite!

Barmenia Versicherung
Thaerstr. 28 B

Fachkenntnisse

Ratschläge

Absolut unkomplizierte Abwicklung gehabt. Bündig und auf den Punkt gebracht. Immer wieder gerne!
02.11.2023Maria
Ich war sehr zufrieden . Alles hat gestimmt und Herr Föllmer ist sehr kompetent und freundlich
31.07.2023Frau Schlarb
Gut
Sehr kompetent, angagiert, zuverlässig und freundlich.
25.05.2023Frau Gode
Gute Erreichbarkeit, kompetente Beratung, schnelle Abwicklung. Vielen Dank!
24.04.2023Julia
Daniel Föllmer Kommentar von Daniel Föllmer:
Herzlichen Dank für dein grandioses Feedback! :D
HerrFöllmer ist kompetent, freundlich um lösungsorientiert.
Danke für die geduldige Beratung!
24.04.2023Frau Munz
Daniel Föllmer Kommentar von Daniel Föllmer:
Vielen lieben Dank für die lobenden Worte und die tolle Bewertung!
Sehr freundlich, zuverlässig, kompetent sowie durchweg schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Danke!
16.03.2023Anonym
Extrem schnelle Rückmeldung, hervorragende Erreichbarkeit, verbindliches Auftreten, zuverlässige Planung
14.03.2023Herr Volber
Herr Föllmer ist mir schon im Gespräch beim Abschluss meiner Versicherung sehr angenehm, offen und sehr positiv aufgefallen. Er hat mir alles sehr gut erläutert und meine Fragen in jeder Hinsicht super beantwortet.
03.03.2023Anonym
Die Beratung von Daniel Föllmer war sehr kompetent und vor allem angenehm. Vielen Dank nochmal :)
Daniel Föllmer | Barmenia Versicherungen
29.11.2022Frau Kleinert
Ich bin sehr zu frieden mit der individuellen Beratung. Da wird nichts aufgequatscht, sondern je nach persönlicher Situation beraten, welche Versicherung Sinn macht. Gerne wieder :)
01.12.2021L.J.
Sehr nette und kompetente Beratung! Bei weiteren Fragen ist Herr Föllmer telefonisch immer erreichbar. Kann ihn nur weiterempfehlen!
28.09.2021Vicky Stölzel
Herr Föllmer war beim Abschluss der Tierversicherung für meine beiden Katzen sehr kompetent und kannte sich über verschiedene Einzelheiten dieser Versicherung.
11.08.2021Grazia
Herr Föllmer ist ein sehr angenehmer Berater. Er antwortet schnell, kompetent und Fragen die in einem persönlichen Gespräch nicht 100% sicher beantwortet werden konnten wurden nachgefragt und innerhalb weniger Minuten erfolgte der Rückruf. Er versucht einem nicht irgendetwas aufzuzwingen sondern schickte uns vorab Informationsmaterial zu dem was wir anfragten. Bei dem darauf folgenden Telefonat ging er auf alle Fragen ein erklärte alles und es kam super unproblematisch zum Vertragsabschluss.
Alles in allem ein toller Berater den ich weiterempfehlen kann.
21.07.2021Anonym
Fachkompetenz - Beratung - Geduldig - Freundlichkeit - Erreichbarkeit - Nicht aufdringlich um einen Vertrag abzuschließen - Kundenorientiert.
Zu 100 Prozent weiter zu empfehlen.
22.04.2021Horst Sprenger
Daniel Föllmer ist ein sehr engagierter und kompetenter Berater, der mir in allen Fazetten meines Versicherungswunsches helfen konnte. Auf jegliche follow up Fragen konnte er umfangreich eingehen.
Der persönliche Kontakt per Videokonferenz setzte sich in puncto Beratungqualität deutlich über Erfahrungen andere Versicherer hinweg.

Ich würde Herr Föllmer und die Barmenia jederzeit weiterempfehlen!
01.04.2021Toni
Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung von Herr Föllmer. Ich war schon zwei mal zur Beratung bei ihm und jedes Mal fühlte ich mich gut aufgehoben und kompetent beraten.
23.03.2021Anonym
Sofort zurückgemeldet auf Mailanfrage. Telefonisch super schnell Antrag bearbeitet und Vertrag abgeschlossen. Jederzeit Hilfe angeboten. Top!
04.03.2021Anonym
Ich war und bin noch immer sehr zufrieden. Ich kann Herrn Föllmer mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Er hat mich in Sachen meiner PKV sehr kompetent, engagiert und zuverlässig beraten. Er war immer - auch recht kurzfristig - erreichbar.
27.10.2020Anonym
Sehr kompetent
12.10.2020Kathleen
Seit mehreren Jahren erhalte ich, ausgezeichnete Serviceleistungen und die dazugehörige, Individuelle Beratung aus einer Hand. Unter anderem Umfangreiche Risiko- und Bedarfsanalysen sowie klare Produktempfehlungen. Darunter auch eine schnelle Schadenabwicklung, optimale persönliche Verfügbarkeit im Schadenfall sowie die adäquate Beratung zur Schadenprävention.
Ich kann Herrn Föllmer mit absoluter Gewissheit weiterempfehlen.
Vielen Dank.
08.10.2020Shawn Hammer

25.03.2024

Ihre Nachricht an Daniel Föllmer

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Daniel Föllmer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden