Hauptagent

Daniel Föllmer
Hallo und herzlich willkommen!

Vielen Dank für Ihren Besuch auf meiner Seite!

Barmenia Versicherung
Thaerstr. 28 B

Fachkenntnisse

Ratschläge

Fachkompetenz - Beratung - Geduldig - Freundlichkeit - Erreichbarkeit - Nicht aufdringlich um einen Vertrag abzuschließen - Kundenorientiert.
Zu 100 Prozent weiter zu empfehlen.
22.04.2021Horst Sprenger
Daniel Föllmer ist ein sehr engagierter und kompetenter Berater, der mir in allen Fazetten meines Versicherungswunsches helfen konnte. Auf jegliche follow up Fragen konnte er umfangreich eingehen.
Der persönliche Kontakt per Videokonferenz setzte sich in puncto Beratungqualität deutlich über Erfahrungen andere Versicherer hinweg.

Ich würde Herr Föllmer und die Barmenia jederzeit weiterempfehlen!
01.04.2021Toni
Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung von Herr Föllmer. Ich war schon zwei mal zur Beratung bei ihm und jedes Mal fühlte ich mich gut aufgehoben und kompetent beraten.
23.03.2021Anonym
Sofort zurückgemeldet auf Mailanfrage. Telefonisch super schnell Antrag bearbeitet und Vertrag abgeschlossen. Jederzeit Hilfe angeboten. Top!
04.03.2021Anonym
Ich war und bin noch immer sehr zufrieden. Ich kann Herrn Föllmer mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Er hat mich in Sachen meiner PKV sehr kompetent, engagiert und zuverlässig beraten. Er war immer - auch recht kurzfristig - erreichbar.
27.10.2020Anonym
Sehr kompetent
12.10.2020Kathleen
Seit mehreren Jahren erhalte ich, ausgezeichnete Serviceleistungen und die dazugehörige, Individuelle Beratung aus einer Hand. Unter anderem Umfangreiche Risiko- und Bedarfsanalysen sowie klare Produktempfehlungen. Darunter auch eine schnelle Schadenabwicklung, optimale persönliche Verfügbarkeit im Schadenfall sowie die adäquate Beratung zur Schadenprävention.
Ich kann Herrn Föllmer mit absoluter Gewissheit weiterempfehlen.
Vielen Dank.
08.10.2020Shawn Hammer
Sehr gute Fachberatung bezüglich der PKV. Vor- und Nachteile der verschiedenen Tarife und Möglichkeiten zur finanziellen Optimierung werden klar und übersichtlich dargestellt und umfassend erläutert. Die Anträge werden kurzfristig erstellt und zugesendet.
08.10.2020Anonym
Sehr nette ausführliche Beratung mit hoher Fachkompetenz. Herr Föllmer hatte für alle meine Probleme immer ein offenes Ohr und die richtige Lösung parat.
07.10.2020Kirstin
Immer hilfsbereit egal zu welcher Tageszeit und Uhrzeit. Nimmt sich Zeit. Gute Beratung. schnelle Bearbeitung.
05.10.2020Anonym
Zügige und fachlich immer passende Beratung.
05.10.2020Anonym
Gut
Eine All-Inclusive Zahnzusatzversicherung hätte zwar in meinem Fall nichts genützt aber der Basistarif könnte vielleicht noch sinnvoll sein. Danke für Ihre ehrliche und zuverlässige Beratung.
24.09.2020nim ra x
Sehr nett, zuvorkommend und zuverlässig!
17.09.2020Anonym
Sehr netter Versicherungsberater, den man alle Fragen stellen kann. Offener und ehrlicher Typ - sehr zu empfehlen.
24.08.2020Claudia
Mr. Föllmer is knowledgeable and very professional. It was a great pleasure discussing with him my concerns regarding the insurance plan i would like to have in Berlin. He explained to me all the rules related to the company policy and drew my attention to services i wouldnt have thought of earlier. Beside Mr. Föllmer is too friendly and patient. He could repeat the answer several times to help you develop an overall understanding of how things will go in the future. I recommend that Daniel help you out with all your requested info.
06.07.2020Charbel Nassar
Sehr positive Meinung über die schnelle und professionelle Bearbeitung unseres Anliegen
14.06.2020Birgit Kräuter
Herr Föllmer ist kompetent, sehr höflich und sehr zuverlässig. Er kümmert sich umgehend um meine Anfragen, sollte er selbst keine sichere Antwort und ruft dann zurück. Fühle mich sehr gut betreut!!!
09.06.2020Angelika Rüter
Herr Föllmer ist schnell, kompetent und sehr sympathisch.
26.05.2020Robert Scheller
Einfach Menschlich 😊
20.05.2020Anonym
Auf Hr. Föllmer kam ich durch Zufall
als ich mich nach einer Krankenversicherung erkundigte.
Der erste Kontakt war sehr freundlich.
Ich habe schnell gemerkt
dass er sich für mein Anliegen
wirklich interessierte und nicht nur schnell verkaufen wollte.
Die ausführliche und verständliche Beratung
teilte sich in meinem Fall
in mehrere Termine auf.
Jeweils mit leckeren Kaffeegenuss und enormer fachlicher Kompetenz.
Man merkt ,dass er sich schon seit vielen Jahren damit intensiv beschäftigt.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt
und werde Hr.Föllmer
sehr gerne weiterempfehlen.
19.05.2020Anonym

Ihre Nachricht an Daniel Föllmer

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Daniel Föllmer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 13.06.2021   |  Profil melden