Gothaer Versicherungen Bodensee

Das Gothaer Servicezentrum Bodensee - Filippo Greco ist die Generalagentur der Gothaer Versicherungen in Friedrichshafen und Bodenseekreis.
Wir schneidern Ihnen den Maßanzug in Sachen Versicherungen und Vermögen.
Ich habe mich ebenfalls auf Klein-...

Gothaer Generalagentur
Klosterstr. 12
88045 Friedrichshafen

Nachhaltigkeit

Fachkompetenz

Sensibilisierung

Ich war bisher bei einer anderen Versicherung und habe jetzt zur Gothaer gewechselt. Hierbei ist mir aufgefallen, dass ich bereits eigentlich versicherte Schäden gehabt hätte aber mich hier keiner beraten hat. Ich Wechsel jetzt komplett zu Gothaer, weil ich sehr zufrieden bin und kann das nur weiter empfehlen.
لحد الان كمت مأمن بغير شركة تأمين ، ولاكن وقت إجيت على شركة Gothaer ، كان عندي حوادث ماحدا نبهني على ذلك
على ما يبدو كان رح يطلعلي مصاري من شركة التأمين القديمة ولاكن مافي احد اخبرني
الان جداً راضي على العروض الي قدمتلي ياها شركة Gothaerوالموقمات الي بشركة ودائماً في خدمة الزبائين وأيضاً وديين
07.03.2024Mohamad Albashan
Herr Greco ist nicht nur ein ausgezeichneter Profi, sondern auch ein wertvoller Mensch, der sich um seine Kunden kümmert.
Absolut der Beste.
10.12.2023Anonym
Filippo Greco Kommentar von Filippo Greco:
Mein Beruf macht mir sehr viel Freude und es sind die Menschen die mich interessieren. Schön so wahrgenommen zu werden. Danke.
Herr Greco ist ein erstklassiger Versicherungsberater, dem ich seit über 10 Jahren vertraue. Seine Fachkompetenz, individuelle Betreuung und das stets offene Ohr haben meine Kundenerfahrung besonders positiv geprägt.
14.11.2023Wagner
Mega herzlichen Dank
Eine außerordentlich gute Beratung mit ganz viel Engagement! Noch nie so eine gute und kompetente Beratung erfahren und das bei ständiger Erreichbarkeit! Vielen Dank!
22.09.2023Anonym
Filippo Greco Kommentar von Filippo Greco:
Herzlichen Dank für die super Bewertung. Es freut mich außerordentlich genau das Lob zu erhalten welches Sie mir hier gemacht haben. Es war eine tolle Herausforderung in Ihrem Thema alles schnell und rechtssicher für Sie abzuklären. Danke an T.E.
Wir werden schon seit Jahren vom Büro Greco betreut.
In diesen Zeitraum haben wir auch noch keine Sekunde die zusammen mit dem Team Greco bereut.
In diesen vielen Jahren sind wir auch nicht einmal enttäuscht worden.
Das Team nimmt sich für jede Beratung genug Zeit und keine Frage bleibt ungeklärt.
Wir können definitiv nur das allerbeste bestätigen. Unkompliziert, sachkundig, kompetent, zuverlässig, schnell und immer für uns da!

Vielen Dank an das Team Greco.
21.06.2023Raquel Soares Gomes
Herzlichsten Dank für die tolle Bewertung wir bleiben dran🍀❤️
Seit vielen Jahren werden wir vom Büro Greco betreut.
In diesen vielen Jahren sind wir nicht einmal enttäuscht worden. Die Beratungen und Ausführungen sämtlicher Probleme sind perfekt.
Vielen Dank an das Team Greco.
19.03.2023Anonym
Filippo Greco Kommentar von Filippo Greco:
Vielen herzlichen Dank für die besonders gute Bewertung. Es freut mich außerordentlich, dass wir mit unserer Arbeit und dem Service Gedanken genauso wahrgenommen werden, wie wir es immer wollen. Ich kann das Kompliment nur zurückgeben, ihr seid ebenfalls sehr treue und angenehme Kunden, mit denen das zusammenarbeiten sehr viel Freude bringt.
Herr Greco wurde uns empfohlen und wir können dies jetzt auch. Nach einem intensiven Termin rechnete er uns einen Vergleich zu unserem alten Versicherungsunternehmen. Schnell zeigte sich, dass sich nicht nur ein besserer Preis, sondern auch mehr Leistung im Angebot enthalten war. Die sehr gute Kompetenz und das starke Engagement bewegten uns zu ihm zu wechseln. Vielen Dank und auf eine guten Zusammenarbeit!!!
24.03.2018Robert Berger - Wintergartenbau
Super Beratung und sehr hilfsbereit Fabio Sarar
Kundenbewertung vor Ort (Filippo Greco)
23.03.2018Fabio
Vielen Dank! Stehe jederzeit mit Rat und Tat zur Seite
Super zuverlässig
Kundenbewertung vor Ort (Filippo Greco)
09.02.2018Petronio Michele
Vielen Dank! Immer wieder gerne
Herr Greco ist ein absoluter Profi. Klasse Beratungsqualität. Digital vernetzt aufgestellt.
Filippo Greco
05.02.2018Rudolf Haasis (98 Xing Kontakte)
Danke Kollege!
Herr Greco ist immer hilfsbereit, sehr freundlich und durch seine nette Art haben wir sehr schnell Vertrauen zu ihm aufgebaut :)
Er ist super :)
22.01.2018AnonymAl Dalo-Lopez
Wir sagen auch herzlichen Dank für solch tollen Kunden
Wir können definitiv nur das Allerbeste bestätigen und kundtun! Unkompliziert, sachkundig, kompetent, zuverläsdig, schnell und immer für uns da!
22.01.2018Jana & Ulis - Jana Fuchs Friseure & men‘s need BARBERSHOP
Gut
Schnelle Kompetente Hilfe und gute Beratung.
Immer wieder sehr gute Erreichbarkeit.
Filippo Greco Kommentar von Filippo Greco:
Herzlichen Dank für die Top Bewertung!
-Absolut kompetent
-Sehr zuverlässig
-Steht einem immer mit Rat und Tat zur Seite
22.01.2018Anonym
Herr Greco hat meine Situation sehr genau erfasst und sehr engagiert die richtige Lösung für mich erarbeitet. Seine Kundenorientierung und sein Einsatz im Sinne des Kunden sind selten zu finden. Ich würde Herrn Greco ohne Einschränkung jederzeit weiterempfehlen. Ein herzliches Danke schön an dieser Stelle.
20.12.2017Hamid Tawadjoh
Filippo Greco Kommentar von Filippo Greco:
Solch eine Bewertung liest man gerne. Ein herzliches Dankeschön für die Top Bewertung
Tolles Büro , guter Service , kann ich nur empfehlen !
17.01.2012Roland
Gut
22.01.2018Paulo da silva
Grazie mille

Ihre Nachricht an Filippo Greco

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Filippo Greco sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.08.2017  |  Letzte Aktualisierung: 11.12.2023   |  Profil melden